Coach, Training, Führung, Seminar

Seminare, Workshops und Coachings müssen eine Wirkung erzielen und genau das ist unser Fokus: Axel Rittershaus sorgt dafür, dass seine Kunden einen sofort umsetzbaren Nutzen und einen langfristig positiven Effekt haben.
Wir bieten Führungskräften...

TARGETTER GmbH
Turmstr. 30
74321 Bietigheim-Bissingen

Nachhaltigkeit

es war durch und durch ein interesanntes, lehrreiches Bootcamp. Die 2 Tage Präsenz in Berlin waren nochmal sehr informativ und auch wichtig.
Wenn es organisatorisch nicht so aufwendig wäre gerne mit mehr Präsenzterminen.
28.02.2024Anonym
Die Kombination der Themen war sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und hilft mir im geschäftlichen, sowie im privaten Umfeld. Die Methoden habe ich bereits angewendet und sehr positive Ergebnisse erzielt.
27.02.2024Anonym
Alles in Allem sehr gut gemacht. Auch die persönliche Betreuung top. Kein Bot sondern Axel selbst. Wo gibt es das? Inhaltlich hat es mir richtig viel gebracht für meine Weiterentwicklung sowie die meines Teams. 5 von 5 Sternen!
25.02.2024Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Herzlichen Dank, liebe Katja!
Ein tolles Onlineseminar mit vielen guten Anregungen. Manche Themen bzw Aufgabenstellungen sind aber vielleicht eher für grössere Firmen und nicht für kleinere Tierarztpraxen. Da finde ich die Umsetzung extrem schwer. Mir fehlt auch einfach die Zeit das alles umzusetzen. Da muss ich wohl noch an meinem Zeitmanagement arbeiten.
12.02.2024Anonym
Mein Thema wurde behandelt, es wurde 100% darauf eingegangen, Ich bin sehr dankbar darüber, denn danach konnte ich mein Problem mit dieser Hilfestellung lösen die ich daraufhin erhalten hatte
Danke für diese tolle Erfahrung
28.01.2024Anonym
Sehr gut finde ich wie umfassend das Thema "Feedback geben" und ...erhalten aufbereitet ist.

Wenn man noch mehr Rollenspiele (eventuell mit verschiedenen Personen) aufnehmen würde wäre das eine tolle Ergänzung, denn gerade beim Thema Feedback spielt die Emotion, Mimik und Gestik eine große Rolle.

Günther
05.01.2024Anonym
Gut
Viele gute Beispiele für Situationen zwischen MA und FK, viele hilfreiche Tipps für den Umgang mit MA, wie man diese motiviert uvm. .. Ich werde A. Rittershaus definitiv weiterempfehlen!
04.01.2024Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Herzlichen Dank, liebe Bianca, für Deine Kursteilnahme und Dein positives Feedback!
Die Feed-Forward-Methode wird klar und verständlich präsentiert, so dass man sofort in der Praxis damit loslegen kann, wenn man möchte.
11.12.2023Anonym
Tolle Praxisbeispiele!
25.10.2023Anonym
Das Online-Training zum Thema Feed-Forward war sehr informativ und kurzweilig.
Gerne wieder.
11.10.2023Anonym
Der Kurs gibt praktische, sofort umsetzbare Tipps. Sehr gut ist die "15 Min. - Schnellvorbereitung" am Anfang als akute Hilfe für die Vorbereitung des Mitarbeitergesprächs.. Dann kann man die Einzelnen Punkte im Detail durcharbeiten. Hier erhält man dann noch einmal neue und Anregungen. Insgesamt ist der Kurs sehr kurzweilig und macht Spaß.
21.09.2023Anonym
Sehr guter Kurs und so umfangreich! Super sind die einzelnen Praxisfälle! Mir hat hierbei auch der Fast Track sehr gut gefallen, und auch der extra Download Bereich.
Mitarbeitergespräche - Leitfaden und Komplettwissen für Führungskräfte (Online-Training)
06.09.2023Anonym
Bislang half mir jedes Kursmodul, meine theoretischen Fähigkeiten im Bereich Führung zu verbessern; griffige Beispiele; angemessener Praxisbezug; sehr gut eingesprochene Videosequenzen und begleitende Präsentationen; dazu die sehr angenehme persönliche Note von Axel - für mich ist dieses Format sehr gut und empfehlenswert.
19.06.2023Anonym
Hallo Johanna,
vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es ist sehr motivierend für mein Team und mich zu hören, dass Dir unsere Inhalte in der Praxis weiterhelfen.
Bis bald,
Axel
Sehr strukturiert, sehr praxisbezogen und ein sehr charmanter Trainer.
23.04.2023Anonym
Die kurzen Videos machen die Bearbeitung einfacher, da sich der Kurs gut aufteilen lässt und man nicht alles in einem Stück bearbeiten muss. Dadurch lassen sich auch einzelne Kapitel einfacher wieder finden und im Alltag nachschlagen. Die beiden Experten haben eine sehr gute und strukturierte Darstellungsweise, die Themen werden verständlich erklärt.
16.04.2023Anonym
Zufriedenstellend
Das Führungskräfte Bootcamp ist gut strukturiert aufgebaut. Es werden verschiedene Methoden vermittelt welche bei der Übernahme von Führungsverantwortung helfen. Es ist aber ein vorgefertigtes Onlineseminar. Ein Kontaktseminar in Präsenz hat eine deutlich höhere Qualität.
11.04.2023Anonym
Der Mix aus Onlineseminar und Aufgaben die selbst erfüllt werden müssen ist super. Nur war bei diesem Seminar die Zeit für die Aufgaben etwas knapp.
16.03.2023Anonym
Das Seminar ist stellenweise recht "überfrachtet" mit Informationen. Ich denke das nach zwei bis drei Wiederholungen die Informationen gefestigter sein werden. Das Gute ist ja, das es immer wieder abrufbar ist.
Ansonsten finde ich Axel sehr authentisch und gut erklärend. Ich hätte euch Beiden auch sehr viel länger zuhören können. Prima Team!!!!!
21.02.2023Anonym
sehr spannend , kann ich sehr Empfehlen , Führungskraft Feedback erhalten Feed-Forward. Danke
08.02.2023Anonym
Sehr anschaulicher Kurs.
Der Inhalt war klar und verständlich, so dass man gut damit arbeiten kann.
22.01.2023Anonym

219 Bewertungen auf udemy

18.03.2024
1.164 Bewertungen auf udemy

17.03.2024
Gut
1.383 Bewertungen auf udemy

17.03.2024

Ihre Nachricht an Axel Rittershaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Rittershaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden