Coach, Training, Führung, Seminar

veröffentlicht (99 %)
Seminare, Workshops und Coachings müssen eine Wirkung erzielen und genau das ist unser Fokus: Axel Rittershaus sorgt dafür, dass seine Kunden einen sofort umsetzbaren Nutzen und einen langfristig positiven Effekt haben.
Wir bieten Führungskräften...

TARGETTER GmbH
Turmstr. 30
74321 Bietigheim-Bissingen

Bewertung vom 19.10.2022

Nachhaltigkeit

Lösungswege

Axel und Sonja haben in ihrem Kurs Burnout bei Mitarbeitenden vermeiden, eine fundierte und genaue Übersicht inklusive individuellen Maßnahmen zu diesem wirklich wichtigen Thema kuratiert.
Das zugehörige Arbeitsbuch ist hilfreich und kann einzeln aber auch gemeinsam im Team erarbeitet werden.
Mit gefällt besonders gut, dass obwohl der Kurs so umfangreich ist, er gleichzeitig auf sehr individuelle Ursachen von Betroffenen eingeht. Denn das eine, wahre Rezept gibt es bei solch einer individuellen Erkrankung nun einmal nicht.
Ich konnte viele Klischees überdenken und habe dank dem Kurs ein besseres Verständnis für Teammitglieder entwickelt.
Vielen Dank dafür!
19.10.2022Anonym
So lieber Axel, dann gebe ich mal gerne mein Feedback. Ich bin gerade im Bootcamp bei Woche 7 und arbeite gerade die Extra-Kurse durch. Um es mit einem Wort zu beschreiben: HAMMER!

So viel wertvolles Wissen was 1:1 anwendbar ist für so einen Preis ist unbezahlbar. Konnte damit meinem Team schon viel mit auf den Weg geben und ihre Performance hat sich drastisch verändert in den letzten 6 Wochen. Ich nehme auch bei mir selbst eine konkrete Transformation war. Ich konnte auch die Situationen klären die wir per E-Mail besprochen hatten und von unten nach oben coachen. Hat einige Anläufe gebraucht, dann haben es meinen Vorgesetzten gecheckt und geändert.

Dafür auch mal ein fettes DANKE an dich.

Ich wurde auch gefragt was bei mir passiert sei, ich sei auf einmal anders, ich pitche dann nur und sage das ich einen exzellenten FK-Coach habe und gerade sein Bootcamp durchlaufe. 😉

Beste Grüße aus Dubai.
Thor
03.10.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Danke, Thor, für Deine Bewertung. Ebenfalls HAMMER!
Weiterhin viel Erfolg beim Anwenden all Deiner Anregungen.
Axel & Team
Dankeschön
03.10.2022Anonym
Hat mir ausserordentlich gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall mit der Feedforward Methode an mir arbeiten. Vielen herzlichen Dank für dieses kostenloses Video.
Alles Gute
Murat Boylu
16.09.2022Anonym
Ein sehr gut strukturierter Kurs mit vielen wertvollen Tipps. Klar strukturierte und sehr informative Zusammenfassung über die wichtigsten Grundlagen des Coachings. Einfach zu folgen und unterlegt mit guten Beispielen. Man merkt wie sehr Axel Rittershaus das Thema am Herzen liegt.
17.08.2022Anonym
Für mich persönlich war es ein sehr interessantes Training, das mir geholfen hat, diverse Details in Bezug auf meine Führungstätigkeit weiter zu optimieren.
24.06.2022Anonym
Gut
die Themen und Problematiken werden sehr gut ausgearbeitet und Lösungen präsentiert.
17.06.2022Anonym
Es waren sehr konkrete Beispiele die ich direkt auch umsetzen kann.
27.05.2022Anonym
Super war, das mit Fragen der Wissenstand verfestigt bzw. abgefragt wurde. Hätte aber meiner Meinung nach noch intensiver und mehr sein können. Die Downloads sind super und helfen in der Praxis weiter.
19.05.2022Anonym
Hallo Axel,

vielen Dank für die spannenden und lehrreichen 10 Wochen. Trotz meines BWL Studiums waren viele deiner Praxistips sehr lehrreich und werden mir in den kommenden Monaten hoffentlich den gewünschten Erfolg bescheren ;). Insbesondere deine persönliche Ansprache und Art haben mir sehr gut gefallen.
Lediglich der "schlumpfblaue" Hintergrund in Kombination mit deinem blauen Poloshirt empfand ich persönlich visuell störend ;).

Noch einmal vielen Dank!

Beste Grüße

Stephan
16.05.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Danke Stephan, "schlumpfblau" finde ich als Farbbeschreibung gut :)
Wir entwickeln uns auch weiter und werden zukünftig ein anderes Setting nutzen.
Gut
Ich habe nun viele konkrete Ansätze, mit denen Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen werden können. Alle Videos sind leicht zu verstehen und mit den vorgeschlagenen Übungen, sowie dem entsprechenden Material, ist man bestens Vorbereitet.
13.05.2022Anonym
Sympathisch, Praxisnah und Zielführend.
Das Führungskräfte-Training sowie persönliche Begleitung & Coaching von Axel haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viel gebracht. Neben verschiedenen unternehmensweiten Maßnahmen konnte ich mich auch als Führungskraft und auch persönlich weiterentwickeln. Vielen Dank für dieses Training.
10.05.2022Anonym
Ein interessanter Ansatz wie man mit Feedback umgehen kann, um den maximalten Nutzen daraus zu ziehen. Ich freue mich schon auf die ersten Versuche die Methode anzuwenden!
Wie immer, ein sehr guter Kurs!
Mitarbeitergespräche - Leitfaden und Komplettwissen für Führungskräfte (Online-Training)
16.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ja, Feed-Forward ist ein sehr interessanter Ansatz. Und effektiv ist er auch :)
Die Inhalte sind super aufbereitet, sehr viel Praxisbezug und Beispiele. Die Einteilung ich kurze Videos ist super, da man sich leicht die relevanten Videos zu aktuellen Themen nochmals anschauen kann. Das macht den Kurs als "Nachschlagewerk" noch viel wertvoller!
16.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Björn. Dann machen wir genauso weiter... und noch besser :)
Ein Seminar mit echten Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen.
14.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Top! Vielen Dank für eine prägnante, klare und strukturierte Aufbereitung der Thematik. Zahlreiche Beispiele, die der Veranschaulichung helfen. Am meisten aber hilft, dass Axel Rittershaus einen geradezu zwingt, sich selber und das eigene Verhalten zu reflektieren!
06.02.2022Anonym
Herzlichen Dank, Marek.
Ich freue mich sehr, dass das Training so hilfreich ist.
Ich kenne einige meiner Schwächen genau. Versuche es alleine zu ändern scheiterten. Das ich mein Team zur Hilfe auffordern könnte, wäre mir wahrscheinlich nie von selber eingefallen. Ich bin erst seit kurzem Teamleiter. Der Arbeitgeber hat mich für diese Aufgabe gut geschult. Aber wie es im Leben so ist, es führen viele Wege ans Ziel, und es schadet nie alle Wege zu kennen. Hoffe ich jedenfalls. Vielen Dank!
01.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Yvonne!
Weiterhin viel Erfolg beim Anwenden der Anregungen.
Sehr gutes Training, gute Unterstützung und wertvolle Anmerkungen des Moderators. Praxisnah und Zielführend. Viele Anregungen für die persönliche Umsetzung
10.01.2022Anonym
Hallo Axel,
einige Tipps hatte ich intuitiv schon umgesetzt, aber jetzt ist mir klar, dass ich auf dem richtigen Weg war :-). Ich bin im Homeoffice 2020 fast in ein Burnout gerannt, inzwischen geht es aber deutlich besser. Zwischenzeitlich dachte ich an eine Rückkehr zur alten Arbeitsweise, als die Coronasituation sich entspannte. Erstaunlicherweise wollen die Entwickler aber (gefühlt!) nicht mehr im Büro arbeiten und in dir jetzigen Situation gehe ich mal von einem weiteren Lockdown aus. Ergo: virtuell arbeiten ist nun Fakt und ich stelle mich darauf ein. Im nächsten Jahr muss ich wieder lernen, die Vorteile besser auszunutzen. Herzliche Grüße
Udo
23.12.2021Anonym
sehr gut erklärt!
13.12.2021Anonym
13 Bewertungen auf Amazon

20.08.2017
115 Bewertungen auf udemy

30.11.2022
Gut
147 Bewertungen auf udemy

01.12.2022
Gut
64 Bewertungen auf udemy

23.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Axel Rittershaus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Rittershaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden