Coach, Training, Führung, Seminar

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Seminare, Workshops und Coachings müssen eine Wirkung erzielen und genau das ist unser Fokus: Axel Rittershaus sorgt dafür, dass seine Kunden einen sofort umsetzbaren Nutzen und einen langfristig positiven Effekt haben.
Wir bieten Führungskräften...

TARGETTER GmbH
Turmstr. 30
74321 Bietigheim-Bissingen

Nachhaltigkeit

Lösungswege

Sehr anschaulicher Kurs.
Der Inhalt war klar und verständlich, so dass man gut damit arbeiten kann.
22.01.2023Anonym
Danke Ute :)
ich fand das Seminar Burnout für Führungskräfte sehr interessant und auch sehr hilfreich im Umgang damit. Auch was das Seminar mit dem Arbeitsbuch eine tolle Sache, habe das Arbeitsbuch direkt mit dem passenden Video bearbeitet und kam super damit klar.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar
20.01.2023Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, Nicole!
Ein hervorragender Onlinekurs mit vielen realistischen Anmerkungen aus der Praxis. Die erwähnten Techniken werde ich in meinen nächsten Gesprächen anwenden. Vielen Dank für die ausführlichen Ausführungen. Habe einen erweiterten Blickwinkel zur Mitarbeiterführung erhalten.
16.01.2023Anonym
Enorm praxisnah und gut umsetzbar. Erste Erfolge sind schnell zu erreichen.
Danke Axel!!
28.12.2022Anonym
Sehr gut ausgewählte Themen , verständlich vermittelt, sehr hilfreich für die Praxis. Vieln Dank
05.12.2022Anonym
Axel und Sonja haben in ihrem Kurs Burnout bei Mitarbeitenden vermeiden, eine fundierte und genaue Übersicht inklusive individuellen Maßnahmen zu diesem wirklich wichtigen Thema kuratiert.
Das zugehörige Arbeitsbuch ist hilfreich und kann einzeln aber auch gemeinsam im Team erarbeitet werden.
Mit gefällt besonders gut, dass obwohl der Kurs so umfangreich ist, er gleichzeitig auf sehr individuelle Ursachen von Betroffenen eingeht. Denn das eine, wahre Rezept gibt es bei solch einer individuellen Erkrankung nun einmal nicht.
Ich konnte viele Klischees überdenken und habe dank dem Kurs ein besseres Verständnis für Teammitglieder entwickelt.
Vielen Dank dafür!
19.10.2022Anonym
So lieber Axel, dann gebe ich mal gerne mein Feedback. Ich bin gerade im Bootcamp bei Woche 7 und arbeite gerade die Extra-Kurse durch. Um es mit einem Wort zu beschreiben: HAMMER!

So viel wertvolles Wissen was 1:1 anwendbar ist für so einen Preis ist unbezahlbar. Konnte damit meinem Team schon viel mit auf den Weg geben und ihre Performance hat sich drastisch verändert in den letzten 6 Wochen. Ich nehme auch bei mir selbst eine konkrete Transformation war. Ich konnte auch die Situationen klären die wir per E-Mail besprochen hatten und von unten nach oben coachen. Hat einige Anläufe gebraucht, dann haben es meinen Vorgesetzten gecheckt und geändert.

Dafür auch mal ein fettes DANKE an dich.

Ich wurde auch gefragt was bei mir passiert sei, ich sei auf einmal anders, ich pitche dann nur und sage das ich einen exzellenten FK-Coach habe und gerade sein Bootcamp durchlaufe. 😉

Beste Grüße aus Dubai.
Thor
03.10.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Danke, Thor, für Deine Bewertung. Ebenfalls HAMMER!
Weiterhin viel Erfolg beim Anwenden all Deiner Anregungen.
Axel & Team
Dankeschön
03.10.2022Anonym
Hat mir ausserordentlich gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall mit der Feedforward Methode an mir arbeiten. Vielen herzlichen Dank für dieses kostenloses Video.
Alles Gute
Murat Boylu
16.09.2022Anonym
Ein sehr gut strukturierter Kurs mit vielen wertvollen Tipps. Klar strukturierte und sehr informative Zusammenfassung über die wichtigsten Grundlagen des Coachings. Einfach zu folgen und unterlegt mit guten Beispielen. Man merkt wie sehr Axel Rittershaus das Thema am Herzen liegt.
17.08.2022Anonym
Für mich persönlich war es ein sehr interessantes Training, das mir geholfen hat, diverse Details in Bezug auf meine Führungstätigkeit weiter zu optimieren.
24.06.2022Anonym
Gut
die Themen und Problematiken werden sehr gut ausgearbeitet und Lösungen präsentiert.
17.06.2022Anonym
Es waren sehr konkrete Beispiele die ich direkt auch umsetzen kann.
27.05.2022Anonym
Super war, das mit Fragen der Wissenstand verfestigt bzw. abgefragt wurde. Hätte aber meiner Meinung nach noch intensiver und mehr sein können. Die Downloads sind super und helfen in der Praxis weiter.
19.05.2022Anonym
Hallo Axel,

vielen Dank für die spannenden und lehrreichen 10 Wochen. Trotz meines BWL Studiums waren viele deiner Praxistips sehr lehrreich und werden mir in den kommenden Monaten hoffentlich den gewünschten Erfolg bescheren ;). Insbesondere deine persönliche Ansprache und Art haben mir sehr gut gefallen.
Lediglich der "schlumpfblaue" Hintergrund in Kombination mit deinem blauen Poloshirt empfand ich persönlich visuell störend ;).

Noch einmal vielen Dank!

Beste Grüße

Stephan
16.05.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Danke Stephan, "schlumpfblau" finde ich als Farbbeschreibung gut :)
Wir entwickeln uns auch weiter und werden zukünftig ein anderes Setting nutzen.
Gut
Ich habe nun viele konkrete Ansätze, mit denen Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen werden können. Alle Videos sind leicht zu verstehen und mit den vorgeschlagenen Übungen, sowie dem entsprechenden Material, ist man bestens Vorbereitet.
13.05.2022Anonym
Sympathisch, Praxisnah und Zielführend.
Das Führungskräfte-Training sowie persönliche Begleitung & Coaching von Axel haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viel gebracht. Neben verschiedenen unternehmensweiten Maßnahmen konnte ich mich auch als Führungskraft und auch persönlich weiterentwickeln. Vielen Dank für dieses Training.
10.05.2022Anonym
Ein interessanter Ansatz wie man mit Feedback umgehen kann, um den maximalten Nutzen daraus zu ziehen. Ich freue mich schon auf die ersten Versuche die Methode anzuwenden!
Wie immer, ein sehr guter Kurs!
Mitarbeitergespräche - Leitfaden und Komplettwissen für Führungskräfte (Online-Training)
16.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ja, Feed-Forward ist ein sehr interessanter Ansatz. Und effektiv ist er auch :)
Die Inhalte sind super aufbereitet, sehr viel Praxisbezug und Beispiele. Die Einteilung ich kurze Videos ist super, da man sich leicht die relevanten Videos zu aktuellen Themen nochmals anschauen kann. Das macht den Kurs als "Nachschlagewerk" noch viel wertvoller!
16.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Björn. Dann machen wir genauso weiter... und noch besser :)
Ein Seminar mit echten Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen.
14.02.2022Anonym
Axel Rittershaus Kommentar von Axel Rittershaus:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
13 Bewertungen auf Amazon

163 Bewertungen auf udemy

03.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Axel Rittershaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Rittershaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden