Gesichtsyoga / Gesichtsmassage / Gua Sha / Schröpfen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gesichtsyoga ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Dir hilft, in nur 20 Minuten täglich Dein schönstes und strahlendstes Ich in jedem Alter zu entdecken. Bekämpfe mit Gesichtsmassage und Gesichtsyoga Tränensäcke, Nasolabialfalten, Schlupflider,...

Gartenweg 30e
6063 Rum
Österreich

Claudia Granig

Das umfangreiche Angebot, die rundum Betreuung durch die beständige Erreichbarkeit von Claudia Grandig, ihre hohe Kompetenz und die Möglichkeit ganz persönlich auf meine Problemzonen, jeder Zeit eine individuelle Empfehlung zu bekommen und nicht zuletzt ihre warme herzliche Art von Claudia ist absolut wohltuend, motivierend und gewinnbringend. Denn ich konnte sichtbare Verbesserungen erzielen, was mich natürlich sehr begeistert.
25.07.2024Anonym
Ich liebe es 😍 und habe keine Minute Kauf bereut. So ein aufgebautes Kurs hatte ich noch nie. Und ich habe viele online Kurse gehabt. Ich hoffe das ich bis zu ende auch das lerne wie isch selber so was tolles erstellen kann 🥰
Der Kurs ist viel mehr wert als es kostet👌
Ich liebe es und kann kaum erwarten mein Zertifikat zu bekommen 🥰
100 sterne 🌟❤️
Bare Skin Face Yoga - Gesichtsyoga / Gesichtsmassage / Gua Sha und Schröpfen für Dein schönstes Ich
25.07.2024Anonym
Einfach klasse. Nie mehr ohne Face Yoga.
24.07.2024Anonym
Euer Gesicht ist hier buchstäblich in den allerbesten Händen 🙏🏻 Claudia ist einfach unglaublich und eine Göttin auf ihrem Gebiet!

Ihre sanfte Art und Weise das unglaublich spannende Thema Gesichtsyoga näher zu bringe, hat mich von Anfang an gefesselt 🥰
Mein Ergebnis war erstaunlich. Falten und Schwellungen haben sich stark reduziert, mein Gesicht hat schon nach 12 Wochen an Kontur gewonnen.
Ich bin unglaublich dankbar Claudia gefunden zu haben, denn davor war ich mit all den Youtube Gesichtsyogasequenzen heillos überfordert und strukturlos unterwegs 😃

Mit Konsequenz und vorallem mit der toll strukturierten Führung von Claudia ist alles möglich 😍

On-Top:
Mental Health und Wohlbefinden ergeben sich durch die regelmäßige Me-Time mit Gesichtsyoga obendrein von ganz alleine 🙏🏻🌸
24.07.2024Anonym
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, und man kann alles gut nachvollziehen. Schön ist, dass man erst die einzelnen Gesichtsregionen kennenlernt und bearbeitet, bevor es dann zum gesamten Gesicht geht. Schöne Abwechslung von kräftigenden und entspannenden Sequenzen. In den Live Coachings ist immer genügend Zeit zum Austausch und Fragen stellen. Man kann Claudia auch immer per Mail oder WhatsApp erreichen, ein rundum Service. Ich bin froh, dass ich den Kurs gemacht habe, denn nun habe ich ein anderes Verhältnis zu meinem Gesicht bekommen und kann die Veränderungen sehen und spüren. Ich empfehle den Kurs allen, die gerne mit ihrem Gesicht in Einklang kommen wollen und nicht mehr nur auf teure Cremes, Füller und Botox vertrauen wollen.
24.07.2024Anonym
Der Intensivkurs ist toll aufgebaut und gibt einem alles an die Hand um langfristig Face Yoga auszuüben. Für mich konnte ich tolle Ergebnisse sehen, ich bleibe auf jeden Fall dabei. Claudia steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Es war und ist eine tolle Erfahrung, die jeden Cent wert ist und die ich gerne weiterempfehle.
24.07.2024Anonym
Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen.Ich bin 52 Jahre alt und ich habe diesen Kurs gebucht um etwas geggen meine hängenden Gesichtpartie zu tun. ( Nasiolabialfalten, Wangen und Kinnpartie, Schlupflieder und Zornesfalte) Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Ich hätte niemals gedacht, das sich die Haut in so kurzer Zeit und ohne invasive Eingriffe, so nach oben liften und straffen kann.
Durch eine persöliche und sehr ausführliche Gesichtsanlyse von der Claudia habe ich Tips bekommen, welche Übungen und Tools für mich geeignet sind. Und das war ein echter Gamechanger.
Alle Videos und Liveklassen mit der Claudia sind sehr proffesionell, sachlich aber doch persönlich und liebevoll gestaltet und super erklärt.

Man bekommt wirklich nur Faceyoga und es werden keine Produkte aufgeschwatzt, wie bei vielen anderen Faceyoga Trainern.
Claudia gibt einem neben den Übungen und Massagen viele Tools an die Hand wie z.B. Taping, GuaSha, Gesichtsroller und Schröpfen. Ausserdem gibt es Masterclasses von Gästen zu dem Thema .

Claudia ist für die Mitglieder immer ansprechbar und man bekommt immer Antworten auf seine persölichen Frage, was den ganzen Kurs sehr persönlich und besonders macht.

In den ersten Wochen bekommt man Wochenpläne für die einzelnen Gesichtsregion für jeden Tag ein Video dazu. Später dann immer Wochenpläne, damit alle Gesichtsregionen bearbeit werden. Es wird nie langweilig, weil immer wieder was Neues ist dabei ist und man muss sich keine Gedanken machen, was mache ich heute, weil alles klar für jeden Tag strukturiert ist.

Ich bin froh, das ich mir diesen Kurs gegönnt habe, für mich hat er soviel gebracht. Und im gegensatz zu invasiven Eingriffen nachhaltiger, schmerzfreier, natürlicher und viel viel günstiger.
Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde im On-line Studio weiter mit der Claudia trainierten.
Danke, liebe Claudia für deine wundervolle Arbeit ,dein Studio ist durch deine Persönlichkeit wirklich was ganz besonderes.
21.07.2024Anonym
Tolle Wochenpläne, helfenmir sehr beim Aufbau einer Routine, abwechslungsreich. Toll erklärt, sehr gute Videos, sehr sympathische Lehrerin (oder sagt man Coach?) Rundum rin Wohlfühlerlebnis für mich....mir hilft das, eine gute Routine für mich aufzubauen. Danke von Herzen.
16.06.2024Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Ich danke Dir sehr für Deine Worte! Hab einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Claudia
Tolle Videos, von kurz bis lang und für jeden Bereich dabei. Ich liebe die Live Stunden. Claudia macht das mit einer tollen Souveränität, Kompetenz und Sympathie .
Meine Entdeckung in diesem Jahr und schade das ich Bare Skin Face Yoga nicht schon früher kannte.
13.06.2024Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Liebe Tanja, ich danke Dir sehr für Deine Worte. Wie schön, dass Du Teil der Bare Skin Community bist, danke für Dein Vertrauen. Hab ein wunderbares Wochenende, Deine Claudia
Der Gesichtsyoga Intensivkurs von Claudia Granig ist für mich eine riesige Schatztruhe. Dieser Kurs ist so durchdacht, logisch aufgebaut, sehr ruhig und liebevoll durchgeführt und begeistert mich jeden Tag neu.
Ich habe nach einigen Wochen schon Ergebnisse an mir gesehen, obwohl ich sehr kritisch bin.
Ich weiß, dass ich dranbleiben muss und das werde ich auch, weil es einfach so viel Spaß macht. Man kann natürlich auch einen Tag in der Woche Pause machen... habe ich nicht, wollte ich nicht, konnte ich einfach nicht, weil es mir so viel bringt.
Der Kurs war ein Geschenk von mir an mich selbst. Was für eine tolle Idee. Hätte ich die doch schon
früher gehabt.😉
Das Fachwissen von Claudia und die Masterclasses  (die im Kurs enthalten sind) von Experten, wie zum Beispiel von Michelle Buchmüller, sind sehr informativ und hilfreich.
Dieser Kurs ist alle Male sein Geld wert und ich bin Claudia wirklich sehr dankbar!!!
Jede Frage, die ich je hatte, wurde super schnell von ihr beantwortet. 😊
Sie ist nicht nur eine sehr gute Lehrerin, sondern einfach eine ganz tolle und sympathische Frau, der man gerne vertraut.

Ich danke dir, liebe Claudia, für deine ausgezeichnete und fleißige Arbeit!
11.06.2024Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Vielen Dank liebe Gudrun für Dein Vertrauen und Deine so wertschätzenden Worte! Ich danke Dir von Herzen!
Claudia ist eine Faceyoga Expertin Ihrem Wissen und die Art und Weise wie sie unterrichtet ist sehr hilfreich und verständlich.
Ich liebe ihr Art zum unterrichten.
08.06.2024Anonym
Die Art und Weise,.wie sie ihre kurse durchfuehrt, gut programmiert und dazu wichtige, interessante Erklaerungen.
Ich bin gluecklich dabei
22.05.2024Anonym
Ich bin sehr glücklich BSFY gefunden zu haben.
Claudia hat eine super angenehme Art durch die Einheiten zu führen. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Das Geld ist sehr gut angelegt.
20.05.2024Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Liebe Doreen, lieben Dank für Deine wertschätzenden Worte. Ich freue mich total, dass Du das Face Yoga so genießt :-) Liebe Grüße Claudia
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und klar aufgebaut, so dass man sowohl mit Spass als auch mit Effizienz arbeiten kann. Zudem kommt Claudia sehr, sehr sympathisch und authentisch rüber und ihre Erklärungen sind klar verständlich. Ich lieben diesen Kurs!
06.05.2024Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Liebe Claudia, deine lieben Worte sind wirklich das Highlight meines Tages! Es ist großartig, dass du den Kurs so genießt :-) Liebe Grüße, Claudia
Der Kurs ist super aufgebaut. Und man bekommt reichlich Informationen und auch Unterstützung zu allen Themen. Claudia bietet wirklich unglaublich viel an und ich bin so froh dass ich weiterhin auf alles Zugriff habe.
Claudia macht das unglaublich toll und Sie ist sehr sympathisch und nett.
29.04.2024Anonym
Der Kurs hält was er verspricht, Claudia ist einfach toll, super sympathisch und mit einer sehr angenehmen Stimme. Sie erklärt alles super und nachvollziehbar und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Überlegen für den Intensivkurs entschieden habe, die kostenlosen YouTube Videos sind schon super, aber der Intensivkurs toppt das noch. Vielen lieben Dank für Alles
16.04.2024Anonym
Die Kurse bei Claudia sind wunderbar.

Mit Präsenz und sanfter Stimme bringt sie uns das entspannende Face Yoga bei.

Fragen werden immer schnellstens beantwortet.

Die Videos sind toll und ausführlich gemacht.
So hat man immer die Möglichkeit, sich beim Face Yoga anleiten zu lassen oder nachzuschauen , ob man selber alles richtig weiter geben kann. (Bei der FY Lehrer Ausbildung)
11.04.2024Anonym
Es ist so vielseitig aufgebaut. Es macht viel Spass und Freude. Die Uebungen sind die besten und effektivsten die ich kenne. Claudia erklärt wundervoll,ich habe das Gefühl sehr gut betreut zu sein und ich freue mich jeden Tag aufs neue, so viel Uebungen.Danke für all das.Ich bin sehr froh Claudia und Ihre Kurse gefunden zuhaben.Ich bin noch ganz neu aber schon so begeistert.
17.03.2024Anonym
Ich mache jetzt seit 2 Monaten Face Yoga mit Claudias Onlinestudio und bin absolut begeistert. Sie ist eine unfassbar kompetente Lehrerin, die alles fundiert erklärt und die Übungen super anleitet.

Der Aufbau des Studios hat mir dabei geholfen, Face Yoga ganz leicht in meinen Alltag zu integrieren. Ich mache seit meinem Beginn vor zwei Monaten ohne Ausnahme jeden Tag ein Workout und / oder eine Massage. Das liegt daran, dass es im Studio eine enorme Auswahl an unterschiedlichen Sequenzen mit verschiedener Länge gibt (von 7 Minuten bis über eine Stunde ist alles dabei). Dadurch kann ich immer das auswählen, was gerade gut passt. Gleichzeitig bietet das Studio auch einen hilfreichen Wochenplan, Live Kurse und die Möglichkeit, persönliche Fragen an Claudia zu stellen.

Man merkt, wie sehr sich Claudia um das Wohl ihrer Kundinnen bemüht. Feedback und Wünsche nimmt sie sofort mit auf und antwortet auf Fragen in kürzester Zeit.

Und natürlich merke ich auch wunderbare Effekte durch das Face Yoga. Meine Haut ist weicher, reiner und strahlender geworden. Kleine Falten und geschwollene Augen konnte ich bereits reduzieren. Generell sehe ich nach jeder Sequenz sofort einen Effekt in Form eines erfrischten Gesichts.

Wer Lust hat, Face Yoga in sein Leben zu integrieren und sich selbst damit etwas Gutes zu tun, ist bei Claudia genau richtig!
11.02.2024Anonym
Claudia erklärt das wirklich gut, professionell und super einfach. Es gibt soviel Kurse und Aufzeichnung en. Top Preisleistungsverhältnis. Wetde es auf jeden Fall weiter empfehlen
20.01.2024Anonym

12.06.2024

24.11.2022

Ihre Nachricht an Bare Skin Face Yoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bare Skin Face Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden