Business-Coaching, Life-Coaching, Gesundheitsmanagement & Yoga

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Barfuss im Glück ist der Ort für Dein ganzheitliches Gesundheitsmanagement.
Dich erwarten Yoga- und Präventionskurse, sowie ein lösungsorientiertes Coaching mit unserer Anett:
"Mit meinem einzigartigem Konzept unterstütze ich Dich dabei, deinen...

Juister Str. 9
26506 Norden

Anette Tönjes

Die Begleitung während des kompletten Coachingprozesses war einfach super. Ich bin wieder ich. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns bestimmt wieder bei neuen spannenden Workshops.
08.02.2024Wilma E.
Danke Wilma !
Es war mir eine Freude, Dich begleiten zu dürfen: Schritt für Schritt in Dein Selbst zurück 🍀

Was war das für eine schöne Erfahrung der Kurs "Design your energy mit Yoga und Human Design", 2 interessante Vormittage mit Annett und viele Gleichinteressierte kennengelernt. Das macht neugierig und Lust auf mehr. Vielen Dank dafür! Annett hat eine besondere und empathische Weise zu unterrichten. Ich bin dankbar und froh dass unsere Wege sich gekreuzt haben
17.12.2023C.
Danke Christina
Ja- es waren zwei wundervolle Kurstage und eine großartige Gruppe, danke für Deine bereichernde Teilnahme😍.
Ich habe am Coaching mit Frau Anette Tönjes teilgenommen. Ihr Coaching verändert wirklich etwas und ich bin nun in der Lage
1) Abstand zu Vorgängen vorzunehmen, um sie von außen zu betrachten
2) zu warten, bis meine emotionalen Wellen abgesurft sind und ich zu einem mir wohltuenden Ergebnis/einer mir wohltuenden Entscheidung komme
3) meine Werte zu kennen und diese im Kontakt mit Menschen zu bewahren
4) meinen Raum zu halten und mich auf meinen Leuchtturm auszurichten
5) wirkliche Freude zu spüren
Frau Tönjes ist ein sicherer Begleiter für all diejenigen, die wirklich eine Veränderung möchten.
Ich danke dir, liebe Anette!
30.11.2023A.
Barfuss im Glück Kommentar von Barfuss im Glück:
Danke liebe Anke für Deine wundervolle Bewertung und Dein Vertrauen. Du hast viel Mut dabei bewiesen und es geschafft, da anzukommen wo Du sein möchtest!

Ich kann nur Barfuss ins Glück weiterempfehlen, ich fühle mich total gut aufgehoben.
Danke für die vielen Tipps und immer ein offenes Ohr.
29.11.2023E.
Yoga mit Herz und viel positiver Energie! Ich genieße meine Stunde Me-Time im Barfuß im Glück immer sehr!
15.09.2023I.
Interessantes Kursprogramm auch mit Präventionskursen, die von der Krankenkasse teilweise übernommen werden.. es gibt etwas für jeden von Anfänger bis Fortgeschrittenem
14.09.2023Anonym
Ich kann einfach nur sagen das die Teilnahme an den Kursen mein Leben maximal positiv beeinflusst hat..
Ich fühle mich verstanden und erhalte jedes Mal wieder neue Impulse..
Jedes Individuum wird gesehen und gut behandelt..
Ich würde mir wünschen das diese Behandlungsmethoden auch in Krankenhäusern angewandt werden ...
Dann hätten die Patienten eine rale Chance auf Heilung 🍀
14.09.2023Sina H.
Die Lehrerinnen im Barfuß sind alle toll, kompetent und herzlich. Die Räume sind wunderschön!
Ich komme jede Woche gern ins Studio und genieße meine Auszeit mit Yoga.
14.09.2023Anonym
Im Männeryogakurs wurde ich wirklich positiv überrascht, wie gut Yoga mir tut. Die Lehrerin ist sehr sympatisch und gibt einen interessanten Einblick in die Welt des Yoga.
Ich komme wieder!
14.09.2023Anonym
Die Yoga Kurse bringen mir sehr viel Spaß und Abwechslung . Alle sind mit viel Herzblut dabei .
Die flexible Buchung mit dem Flexi Pass gefällt mir persönlich sehr gut .
14.09.2023Anonym
Dein Coaching und Human Design haben meiner Entwicklung richtig gut getan. DANKE liebe Anette für Deinen einfachen und auch genialen Weg mich zu unterstützen! So gezielt, so kurzweilig, tiefgründig; MEGA! Absolut 5 Sterne (mehr konnte ich leider nicht auswählen) Danke, das Du mich als Mentor in meiner Persönlichkeitsentwicklung begleitest🍀🍀
Barfuss im Glück
13.09.2023Michael T. - U.
Barfuss im Glück Kommentar von Barfuss im Glück:
Vielen Dank lieber Michael für Deine wundervolle Bewertung!
Danke für Dein Vertrauen, Dich begleiten zu dürfen !
Tolle Athmosphäre, abwechslungsreiches Programm/ Kursdurchführung und stets individuelle Ansprache. Immer ein Ort zum Wohlfühlen und Energie tanken.
13.09.2023K.
Ich fühle mich dort sehr wohl, auch als Neueinsteiger. Angenehme Atmosphäre.
Gut
Ich bin besonders begeistert davon, dass auf das persönliche Befinden der Yoginis eingegangen wird und die Stunde dann manchmal spontan anders verläuft als vielleicht ursprünglich von der Yogalehrerin geplant...Nach jeder Yogastunde -egal bei welcher Lehrerin- bin ich mehr bei mir, ruhiger und zufriedener. Yoga bringt Ruhe in den Geist, während der Körper passiv oder aktiv "arbeitet"...
Barfuss im Glück Kommentar von Barfuss im Glück:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst und so viel Positives mit nach Hause nimmst.
Hier findet man Kurse mit Hilfe zur Selbsthilfe, toll erklärt,so dass man auch zu Hause etwas für sich tun kann. Ich bin froh,dass ich hier gelandet bin und freue mich jede Woche auf meinen Yoga Kurs.
13.09.2023Anonym
Das Coaching ist sehr hilfreich um seine Schwachpunkte und Stärken zu erarbeiten.
Der Yoga Unterricht tut sehr gut und man trifft immer nette Menschen.
Alles zusammen, sehr bereichernd.🙏
13.09.2023M.
Ich bin mit den Menschen sehr zufrieden und die Ansprache ist sehr ansprechend. Das Gemeinschaftsgefühl ist angenehm.
13.09.2023Anonym
Toller Kurs in angenehmer Atmosphäre.
Ich kann immer gut runterkommen vom Alltagsstress.
13.09.2023Anonym
Nach dem viele herkömmliche Therapien bei mir versagt haben, bin ich durch die liebevollen Anleitungen im Barfuß im Glück wieder geistig und körperlich fit!
13.09.2023S.
Ein Kurztripp mit MIR ....im Barfuss im Glück.
13.09.2023B.
Barfuss im Glück Kommentar von Barfuss im Glück:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, Dich wieder in unseren Kursen, Klassen oder Seminaren wiederzusehen. Namaste'
2 Bewertungen auf eversports

21.06.2023

18.09.2023

Ihre Nachricht an Barfuss im Glück

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barfuss im Glück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden