Vermittlung von Immobiliendarlehen, Verbraucherdarlehen, sowie Hypotheken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es geht kompliziert – oder einfach mit uns.

Der Service auf unserer Website, die Beratung vor Ort oder Online und der unabhängige Zinsvergleich sind für Sie völlig kostenlos. Fordern Sie jetzt ein Angebot an und vereinbaren Sie einen...

Prager Straße 43
04317 Leipzig

Matthias Dickes & Cornelia Lübke & Marko Langer

Engagement

Sensibilisierung

Der Service war wirklich herausragend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung fühlte ich mich bestens betreut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dikkes war absolut Spitzenklasse. Kann ich ohne zu zögern weiterempfehlen und freue mich in Zukunft, auf erneute Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Alles!
26.04.2024Anonym
Mit Herrn Dickes konnten wir in den vergangenen Monaten unsere zentrale Eigentumswohnung in Leipzig finanzieren - seit wenigen Wochen wohnen wir jetzt in diesem familiengeeigneten Altbautraum!
Der Prozess war durch die Hilfe von Herrn Dickes einfach und gut geführt. Aufgrund der doch immer wieder starken Änderungen in der Baufinanzierung aber auch dem immernoch angespannten Immobilienmarkt war die Expertise von Herrn Dickes Gold wert. Die Beratung war rundum und mit viel Sachverstand - aber auch mit großer Geduld hinsichtlich meiner Nachfragen, danke.
Das wird sicher nicht unser letztes Projekt zusammen mit Baugeld Mitteldeutschland gewesen sein!
19.04.2024Anonym
Herr Dickes war stets freundlich, erreichbar (oder meldete sich in kurzer Zeit zurück), geduldig und hat mich in jeder Lage der Finanzierung geführt, betreut und suchte immer nach dem bestem Angebot.
Ich kann nur nochmal betonen wie kompetent Herr Dickes mich zur Finanzierung beraten und betreut hat.
Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Weg Entscheiden, da der Umgang immer sehr angenehm war und ich mich zur jederzeit sehr gut Betreut gefühlt habe. Werde das auch allen Leuten in meinem Umfeld raten, die eine Finanzierung brauchen, erstmal bei Baugeld Mitteldeutschland sich zu informieren und drücke in die Daumen das sie Herr Dickes als Berater bekommen
16.04.2024Anonym
Das Team von Baugeld Mitteldeutschland hat mir bei der Abwicklung der Finanzierung sehr weitergeholfen!
Es war mein erster Kauf einer Immobilie und ohne das Team wäre ich beim Thema Finanzierung und dem Vorgehen dabei völlig untergegangen!
Herr Dickes war zu jeder Zeit erreichbar und alle meine Fragen wurden super beantwortet!

Ich werde auf jeden Fall auch weitere Finanzierungen über Baugeld Mitteldeutschland abwickeln!
27.03.2024V. V.
Meine Frau und ich hatten das Glück, Herrn Dickes als unseren Finanzexperten für die Finanzierung unseres neuen Hauses zu haben. Von Anfang an war Herr Dickes äußerst professionell und kompetent. Er nahm sich die Zeit, um unsere finanzielle Situation gründlich zu analysieren und uns die bestmöglichen Optionen aufzuzeigen.

Was uns besonders beeindruckte, war Herrn Dickes' Engagement und seine Verfügbarkeit. Egal zu welcher Tageszeit wir Fragen hatten oder Unterstützung benötigten, er war immer für uns da. Seine schnellen Antworten und seine hochmotivierte Einstellung gaben uns ein Gefühl der Sicherheit und Vertrauen im gesamten Prozess.

Darüber hinaus war Herr Dickes nicht nur fachlich versiert, sondern auch sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nahm sich die Zeit, um unsere Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und arbeitete hart daran, eine Finanzierungslösung zu finden, die perfekt zu uns passte.

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Dickes die Komplexität einer Finanzierung und deren Voraussetzungen sowie Eigenschaften und Charakteristika sehr gut erklärt hat. Er hat es geschafft, auch komplexe finanzielle Konzepte verständlich und zugänglich zu machen, was uns half, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Dank Herrn Dickes verlief die Finanzierung reibungslos und stressfrei. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und unterstützt. Seine Professionalität, sein Fachwissen, seine außergewöhnliche Kundenorientierung und seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte zu vermitteln, machen ihn zu einem herausragenden Finanzexperten.

Wir können Herrn Dickes wärmstens empfehlen und möchten ihm für seine ausgezeichnete Beratung und Unterstützung danken. Seine Leidenschaft für seine Arbeit und sein Engagement für seine Kunden sind wirklich bemerkenswert.
22.03.2024Anonym
Wir können den Baufinanzierer nur wärmstens weiterempfehlen! Von Anfang an wurden wir kompetent und individuell beraten, sodass wir die bestmögliche Finanzierung für unser Haus erhalten haben. Herr Dickes war jederzeit für uns erreichbar und hat alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Auch mehrmals erklärt, wenn etwas unklar war um sicherzustellen dass wir alles verstanden haben. Transparenz wird hier groß geschrieben! Dank der Unterstützung konnten wir den Kauf reibungslos und stressfrei umsetzen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der professionellen Abwicklung und würden den Baufinanzierer jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer verlässlichen Finanzierungspartner ist.
15.03.2024Anonym
Wir sind eher zufällig auf Herrn Dickes gestoßen und haben uns dann entschlossen bei ihm die Finanzierung unserer ETW abzuschließen, da er der einzige Berater war, der uns auf eine potentielle Fördermöglichkeit hingewiesen hat. Auch wenn diese Förderung nicht zustande kam, hat uns Herr Dickes anschließend mit seiner freundlichen Art und Transparenz in der Beratung überzeugt. Die Kommunikation lief unkompliziert und immer sehr zügig ab. Er kam im Rahmen des Vorhabens sogar zweimal gegen acht Uhr abends (!) zu uns nach Hause. Das nenn ich Einsatz. Herzlichen Dank, Fam. Hoffmann/Lindner
04.01.2024Fam. H.
Schnell, verbindlich, flexible und 100% kundenorientiert!
Über Baufi24 bin ich auf Baugeld Mitteldeutschland gekommen und war erst sehr skeptisch ob ich mir wirklich online einen Kredit mit einer Laufzeit von 27 Jahren ermitteln lassen will. Aber die freundliche, offene und verbindliche Art von Herr Dickes zerstreute diese Zweifel. Als Herr Dickes dann auch noch 3,66% für 100.000€ und 2% Tilgung mit einer VR-Bank aus meiner Nähe anbieten konnte war die Entscheidung einfach. Dr.Klein und Interhyp hatten dafür 4,04% und 3,96% angesetzt.
Ich kann Herr Dickes nur ausdrücklich weiter empfehlen!
02.01.2024Anonym
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Beratung zur Baufinanzierung bei Baugeld Mitteldeutschland in Anspruch genommen. Beim ersten Mal hat es (aus anderen Gründen) mit dem Hauskauf nicht geklappt, jedoch waren wir mit der Leistung so zufrieden, dass wir nun auch wieder bei Herrn Dickes angerufen haben, als wir das nächste Haus an der Angel hatten. Und allein das kleine, aber feine Detail, dass wir nach über einem halben Jahr gleich wieder freundlich und persönlich mit Namen begrüßt wurden, sagt viel über die Arbeitsweise von Herrn Dickes aus. Wir wurden kompetent beraten (insbesondere was den sinnvollen Einsatz unseres Eigenkapitals betrifft) und unsere Fragen geduldig beantwortet. Auf Nachrichten wird umgehend reagiert und auch die Beratungstermine konnten wir immer kurzfristig und flexibel vereinbaren. Man hat hier nie das Gefühl, dass es nur darum geht, nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" möglichst schnell die Unterschrift auf den Vertrag zu bekommen. Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt.
Diesmal hat es bei uns geklappt mit dem Hauskauf - deshalb möchten wir hiermit noch einmal herzlichen Dank an Herrn Dickes und sein Team richten! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und viel Erfolg für das kommende Jahr! :-)
28.12.2023Fam. G.
Fast rund um die Uhr erreichbar und immer ein offenes Ohr für Probleme. Nettes Team und immer eine Lösung parat. Kann man nur empfehlen.
Grüße aus Thüringen!
22.12.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Herrn Dickes war super. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Neben der eigentlichen Beratung sowie letztendlich der Angebote, die er rausgesucht hat, waren der Service ebenfalls großartig. Zudem hat er mir einige Tipps gegeben zum Immobilienkauf, die ich vorher so nicht wusste.
Klare Empfehlung!
Baugeld Mitteldeutschland Leipzig (Finanzierungs- und Produktberatung)
22.12.2023Anonym
Ein super rundum sorglos Paket.
Angefangen von der Suche nach der perfekten Immobilie, über den Kauf/die Finanzierung mit allen notwendigen Unterlagen/ Versicherungen und bei Bedarf sogar einer Bewertung und Entwicklungsplanung der Immobilie.
Hier wird Kundenzufriedenheit wirklich groß geschrieben, ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“.
Ich bin sehr Zufrieden mit der ganzen Betreuung und Umsetzung und ich hoffe definitiv auf eine lange Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.
02.12.2023Anonym
Gut
Man fühlt sich gut beraten und kann jederzeit, auch mal am Wochenende Termine online vereinbaren und auch mal zu „Unzeiten“ anrufen, um aufkommende Fragen zu klären bzw. beantworten.

Jederzeit gern wieder.
01.12.2023Anonym
Wir wurden kompetent und engagiert beraten. Der Einsatz unseres Beraters ging weit über das erwartbare Maß hinaus. Vielen Dank für den umfangreichen Service!!!
09.11.2023Anonym
Die Kompetenz von Herrn Dickes, dazu die günstigen Konditionen gemeinsam mit der schnellen Bearbeitung und der nötigen Gelassenheit haben mir sehr importiert. Ich würde in meinem Verwandtenkreis auf jeden Fall Herrn Dickes weiterempfehlen. Vielen Dank. Wolfram Stephan
23.10.2023Wolfram S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Rückfragen wurde sich sofort um alles gekümmert.
10.10.2023Anonym
Baugeld Mitteldeutschland Leipzig Kommentar von Baugeld Mitteldeutschland Leipzig:
Vielen Dank Euch , auch für die super Mitarbeit 😉 lg . Matthis Dickes
Uns wurde Matthias von Freunden empfohlen.
Über diese Empfehlung sind wir sehr glücklich.
Matthias macht einen super Job.
Er erklärt einem alles genau, beantwortet jede Frage schnellstmöglich und ist echt hinterher!
Tausend Dank für alles! :-)
08.10.2023Laura G.
Herr Dickes hat uns beim Kauf eines Hauses beraten. Der Kauf hat zwar nicht stattgefunden, da der Kaufpreis weit über dem tatsächlichen Wert der Immobilie lag. Auf diesen Umstand hat uns Herr Dickes erst aufmerksam gemacht und uns damit vor einem überteuerten Kauf bewahrt. Wir fühlten uns stets gut beraten und wollen auch weiterhin die Dienste in Anspruch nehmen.
08.10.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Herr Dickes berät zielorientiert und ist bei Fragen und Problemen immer erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder!
24.09.2023Anonym
Gut
Herr Dickes arbeitet sehr engagiert und kundenorientiert. Er reagiert auf Fragen unverzüglich und tut alles ihm mögliche, um schnell zu einer guten Lösubng zu kommen. Ich fühlte mich von ihm sehr gut beraten und würde ihn ggf. wieder zu Rate ziehen.
02.08.2023Anonym
Vielen LIEBEN DANK !!

30.01.2024

30.01.2024

Ihre Nachricht an Baugeld Mitteldeutschland Leipzig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baugeld Mitteldeutschland Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden