Vermittlung von Immobiliendarlehen, Verbraucherdarlehen, sowie Hypotheken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es geht kompliziert – oder einfach mit uns.

Der Service auf unserer Website, die Beratung vor Ort oder Online und der unabhängige Zinsvergleich sind für Sie völlig kostenlos. Fordern Sie jetzt ein Angebot an und vereinbaren Sie einen...

Prager Straße 43
04317 Leipzig

Matthias Dickes & Cornelia Lübke & Marko Langer

Engagement

Sensibilisierung

Wir sind eher zufällig auf Herrn Dickes gestoßen und haben uns dann entschlossen bei ihm die Finanzierung unserer ETW abzuschließen, da er der einzige Berater war, der uns auf eine potentielle Fördermöglichkeit hingewiesen hat. Auch wenn diese Förderung nicht zustande kam, hat uns Herr Dickes anschließend mit seiner freundlichen Art und Transparenz in der Beratung überzeugt. Die Kommunikation lief unkompliziert und immer sehr zügig ab. Er kam im Rahmen des Vorhabens sogar zweimal gegen acht Uhr abends (!) zu uns nach Hause. Das nenn ich Einsatz. Herzlichen Dank, Fam. Hoffmann/Lindner
04.01.2024Fam. H.
Schnell, verbindlich, flexible und 100% kundenorientiert!
Über Baufi24 bin ich auf Baugeld Mitteldeutschland gekommen und war erst sehr skeptisch ob ich mir wirklich online einen Kredit mit einer Laufzeit von 27 Jahren ermitteln lassen will. Aber die freundliche, offene und verbindliche Art von Herr Dickes zerstreute diese Zweifel. Als Herr Dickes dann auch noch 3,66% für 100.000€ und 2% Tilgung mit einer VR-Bank aus meiner Nähe anbieten konnte war die Entscheidung einfach. Dr.Klein und Interhyp hatten dafür 4,04% und 3,96% angesetzt.
Ich kann Herr Dickes nur ausdrücklich weiter empfehlen!
02.01.2024Anonym
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Beratung zur Baufinanzierung bei Baugeld Mitteldeutschland in Anspruch genommen. Beim ersten Mal hat es (aus anderen Gründen) mit dem Hauskauf nicht geklappt, jedoch waren wir mit der Leistung so zufrieden, dass wir nun auch wieder bei Herrn Dickes angerufen haben, als wir das nächste Haus an der Angel hatten. Und allein das kleine, aber feine Detail, dass wir nach über einem halben Jahr gleich wieder freundlich und persönlich mit Namen begrüßt wurden, sagt viel über die Arbeitsweise von Herrn Dickes aus. Wir wurden kompetent beraten (insbesondere was den sinnvollen Einsatz unseres Eigenkapitals betrifft) und unsere Fragen geduldig beantwortet. Auf Nachrichten wird umgehend reagiert und auch die Beratungstermine konnten wir immer kurzfristig und flexibel vereinbaren. Man hat hier nie das Gefühl, dass es nur darum geht, nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" möglichst schnell die Unterschrift auf den Vertrag zu bekommen. Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt.
Diesmal hat es bei uns geklappt mit dem Hauskauf - deshalb möchten wir hiermit noch einmal herzlichen Dank an Herrn Dickes und sein Team richten! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und viel Erfolg für das kommende Jahr! :-)
28.12.2023Fam. G.
Fast rund um die Uhr erreichbar und immer ein offenes Ohr für Probleme. Nettes Team und immer eine Lösung parat. Kann man nur empfehlen.
Grüße aus Thüringen!
22.12.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Herrn Dickes war super. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Neben der eigentlichen Beratung sowie letztendlich der Angebote, die er rausgesucht hat, waren der Service ebenfalls großartig. Zudem hat er mir einige Tipps gegeben zum Immobilienkauf, die ich vorher so nicht wusste.
Klare Empfehlung!
Baugeld Mitteldeutschland Leipzig (Finanzierungs- und Produktberatung)
22.12.2023Anonym
Ein super rundum sorglos Paket.
Angefangen von der Suche nach der perfekten Immobilie, über den Kauf/die Finanzierung mit allen notwendigen Unterlagen/ Versicherungen und bei Bedarf sogar einer Bewertung und Entwicklungsplanung der Immobilie.
Hier wird Kundenzufriedenheit wirklich groß geschrieben, ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“.
Ich bin sehr Zufrieden mit der ganzen Betreuung und Umsetzung und ich hoffe definitiv auf eine lange Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.
02.12.2023Anonym
Gut
Man fühlt sich gut beraten und kann jederzeit, auch mal am Wochenende Termine online vereinbaren und auch mal zu „Unzeiten“ anrufen, um aufkommende Fragen zu klären bzw. beantworten.

Jederzeit gern wieder.
01.12.2023Anonym
Wir wurden kompetent und engagiert beraten. Der Einsatz unseres Beraters ging weit über das erwartbare Maß hinaus. Vielen Dank für den umfangreichen Service!!!
09.11.2023Anonym
Die Kompetenz von Herrn Dickes, dazu die günstigen Konditionen gemeinsam mit der schnellen Bearbeitung und der nötigen Gelassenheit haben mir sehr importiert. Ich würde in meinem Verwandtenkreis auf jeden Fall Herrn Dickes weiterempfehlen. Vielen Dank. Wolfram Stephan
23.10.2023Wolfram S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Rückfragen wurde sich sofort um alles gekümmert.
10.10.2023Anonym
Baugeld Mitteldeutschland Leipzig Kommentar von Baugeld Mitteldeutschland Leipzig:
Vielen Dank Euch , auch für die super Mitarbeit 😉 lg . Matthis Dickes
Uns wurde Matthias von Freunden empfohlen.
Über diese Empfehlung sind wir sehr glücklich.
Matthias macht einen super Job.
Er erklärt einem alles genau, beantwortet jede Frage schnellstmöglich und ist echt hinterher!
Tausend Dank für alles! :-)
08.10.2023Laura G.
Herr Dickes hat uns beim Kauf eines Hauses beraten. Der Kauf hat zwar nicht stattgefunden, da der Kaufpreis weit über dem tatsächlichen Wert der Immobilie lag. Auf diesen Umstand hat uns Herr Dickes erst aufmerksam gemacht und uns damit vor einem überteuerten Kauf bewahrt. Wir fühlten uns stets gut beraten und wollen auch weiterhin die Dienste in Anspruch nehmen.
08.10.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Herr Dickes berät zielorientiert und ist bei Fragen und Problemen immer erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder!
24.09.2023Anonym
Gut
Herr Dickes arbeitet sehr engagiert und kundenorientiert. Er reagiert auf Fragen unverzüglich und tut alles ihm mögliche, um schnell zu einer guten Lösubng zu kommen. Ich fühlte mich von ihm sehr gut beraten und würde ihn ggf. wieder zu Rate ziehen.
02.08.2023Anonym
Vielen LIEBEN DANK !!
Super kompetent und bei Problemen wird man perfekt und lösungsorientiert Beraten!! Wir sind sehr zufrieden :)
26.07.2023Anonym
Wir von Smartkredit sind froh solch Vermittler an Board zu haben.

Hier wird dem Kunden von A wie Abwicklung bis Z für Zusammenarbeit alles geboten und sogar über den Tellerrand hinaus.

Weiter so Matthias und Conny 👌
20.07.2023Sascha M.
Sehr schnelle und unkomplizierte Baufinanzierungsvermittlung!
15.07.2023Anonym
Ich kann über einige Punkte noch keine abschließende Bewertung abgeben, aber nach dem Erstgespräch bin ich überzeugt in den richtigen Händen zu sein!
Super Beratung super Lösungsfindung, weiter so!!
20.06.2023Tobias S.
Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben,
Kann man einfach nur weiterempfehlen.
20.06.2023Marco W.
Klare Empfehlung. Als Unternehmer (Immobilienmakler mit Mitarbeitern), sind mir klare Prozesse und ein exzellentes Ergebnis unheimlich wichtig.
Der Kunde wird von einer tollen Dienstleistung bis zur nächsten geführt, für den Prozess „Finanzierung“ haben wir Herrn Dickes als Profi kennen und schätzen gelernt. Unsere Kunden sind zufrieden, damit sind wir es natürlich auch. Gern weiter so 👍🏻

Mit s☼nnigen Grüßen Timm Sonnenfeld - Immobilienmakler Leipzig - Geschäftsführer Rosenberg Immobilien Leipzig
19.06.2023Timm S.

30.01.2024

30.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Baugeld Mitteldeutschland Leipzig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baugeld Mitteldeutschland Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden