Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Rahmenbedingungen
Gut (4,44)
Gut
Durch die gefühlt 100 Mails pro Tag komme ich erst jetzt dazu Feedback zu geben. Ich versuche die guten Tipps anzuwenden und nehme mir täglich vor, diese noch konsequenter anzuwenden.
Effektive Eigenorganisation in Nürnberg - 03. Juli 2019
12.07.2019
Leider war das schon mein letztes Modul des Kurses - vielen Dank für den Input und die vielen Ideen, die daraus resultieren.
Training- und Coachingtechniken - Nürnberg am 02. Juli 2019
05.07.2019
Vielen Dank für das interessante Seminar, aus dem ich wieder einige TO-DO-Zettel mit Ideen mitgenommen habe.
"Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter" am 27. Juni 2019 in Nürnberg
27.06.2019
Mangelhaft
Die Gruppe war leider viel zu groß und aus verschiedensten beruflichen Bereichen zusammengestellt, so dass nicht auf spezielle Vorgehensweisen eingegangen werden konnte. Man hat lediglich einen Überblick über das Thema bekommen.
12.06.2019
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Wegner,

wir bedauern die durch Ihre Bewertung zum Ausdruck gebrachte Unzufriedenheit.
Gerne erklären wir die Hintergründe aus unserer Sicht. Ein offenes Seminar lebt von der Vielfalt der Themen und Erfahrungen, die von den Teilnehmern eingebracht werden. Darauf ist das Seminar didaktisch und methodisch ausgerichtet. Es handelte sich bei der Gruppe um Vertreter aus 5 verschiedenen Unternehmen. Eigentlich eine gute Voraussetzung für viele Themen, die von den Teilnehmern kommen. Das Seminar hatte Freiräume für die Behandlung von speziellen Fragen. Wir geben Ihnen recht, dass die Fragen/Themen von den Teilnehmern aus dieser Gruppe nicht in dem Maße kamen, so dass vielleicht der (falsche) Eindruck erweckt wurde, dass Fragen nicht behandelt werden konnten.

Uwe Steinweh und das BEITRAINING Team in Nürnberg
Ausreichend
AUch nach meiner persönlichen Kritik nach dem ersten Abend änderte sich für mich erkennbar nichts. Das Seminar ist sehr oberflächlich, hat kein hohes Niveau und behandelt zum großen Teil triviale Themen, während Verkaufspsychologische Aspekte kaum angesprochen werden. Das Skript ist -ohne Leerfelder- sehr dünn, so dass die Unterschrift am Anfang zur Farce verkommt.
Das war in meinen letzten 30 Jahren das schlechsteste Seminar.
08.06.2019
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Roncossek,

schade, dass das Seminar, welches wir bisher immer mit sehr gutem Feedback durchgeführt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ein Erfolgsfaktor unser Seminare ist, dass wir in einzelnen Themen an die Grundlagen des Handelns (hier das Verkaufen) incl. Theorien zurückgehen um ein Bewusstsein für die Dinge, die man weiß, aber im Einzelfall nicht (mehr) bewusst durchführt, zu schaffen. Dazu gehört auch unsere Grundausrichtung in offenen Seminaren, dem Teilnehmer mit dem Teilnehmerhandbuch den Themenrahmen zu geben, der dann im Laufe des Seminars mit den individuellen Erkenntnissen aus Teaching, Brainstorming oder Simulation gefüllt wird.

Uwe Steinweh und das BEITRAINING Team in Nürnberg
Das Training nach einem Jahr zum Selbstkosten Preis wiederholen zu können ist ein tolles Angebot. Ich habe wieder neue Impulse für meine Arbeit mitgenommen.
05.06.2019
Gut
Da ich schon seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig bin war mir die Techniken bekannt. Es war dennoch sehr gut für mich diese noch mal zu wiederholen und mich daran zu erinnern um diese im Kundengespräch wieder bewusst einzusetzen.
04.06.2019
Die Durchführung des Seminars war hervorragend. Die Referenten konnten mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch Fragen, die sich im alltäglichen Ablauf stellen, durchweg beantworten. Ebenso hatten wir auch einige sehr lehrreiche Diskussionen. Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2) , in Nürnberg, Mai 2019
28.05.2019
Ich hatte gestern wieder ein sehr gutes und interessantes Training. Danke dafür.
Seminar Motivation und Mitarbeiterbindung (MRP), in Nürnberg, im Mai 2019
23.05.2019
Ist nicht immer einfach - geht in kleinen Schritten voran
Zeit- und Aktivitätenplanung am 08. Mai in Nürnberg
21.05.2019
Der Seminarleiter Herr Fürsattel hat das Seminar sehr gut geleitet und präsentiert. Sehr empfehlenswert!
Grundlagen der Mitarbeiterführung am 06. und 07. Mai in Nürnberg
13.05.2019
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es fällt leicht sich durch die angenehme Atmosphäre zu öffnen und Problemfälle anzusprechen. Man wird sehr gut betraten. Insgesamt habe ich das Gefühl, durch das Training wirklich zu profitieren, für meine neuen Aufgaben sensibilisiert zu werden und Hilfe und Anregungen zu erhalten, auch komplexe Situationen sinnvoll anzugehen und zu meistern.
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im April 2019
11.05.2019
Vielen Dank!
Zeit- und Aktivitätenplanung am 08. Mai in Nürnberg
09.05.2019
Sehr professionelle, aber persönlich geprägte Fortbildungsmaßnahme.
Kurzweilig, spannend und interessant.
Grundlagen der Mitarbeiterführung am 06. und 07. Mai in Nürnberg
08.05.2019
Dies war mein viertes Training und es war wieder sehr spannend, die Zeit verging leider viel zu schnell. Neben den tollen Teilnehmern, hat mir besonders gefallen, dass dieses Training mich nicht nur auf beruflicher Ebene weiterbringt, sondern auch viele Lösungsansätze für mich persönlich hat.
'Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter' am 09. April in Nürnberg
17.04.2019
Ich bin mit dem Training rundum zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Training: "Kundenorientierte Dienstleistung" am 28. und 29. März in Nürnberg
11.04.2019
Kommunikation - auf den ersten Blick klingt alles ganz einfach, doch die konsequente Umsetzung hat es in sich. Das hat die Trainerin sehr gut verdeutlicht. Ich habe sehr viele Tipps und Werkzeuge bekommen. Dieses Seminar ist ein echtes Grundlagentraining und jedem zu empfehlen!
Training: "Kundenorientierte Dienstleistung" am 28. und 29. März in Nürnberg
10.04.2019
War wieder ein wundervolles Event! Auch wenn man vielleicht das ein oder andere bereits kannte, nimmt man es doch wieder auf einem ganz anderen Level wahr. Es ist auch toll die verschiedenen Blickwinkel unterschiedlicher Unternehmer kennen zu lernen und die jedes mal neue aber auch vertraute Gesichter zu treffen.
08.04.2019
Gut
Frau Witt und Frau Gräf haben sehr interessante inputs gegeben. Frau Buchholz, danke für die außerdordentlich freundliche Bewirtung und Organisation!! Der 2. Teil war mehr eine Wiederholung von meinem letzten Besuch mit eher wenig neuen Sachverhalten. Alles in allem aber eine sehr gelungene Veranstaltung! Vielen Dank!
05.04.2019
Liebes BeiTrainig-Team,
vielen Dank nochmals, dass ich dabei sein konnte.
Ich konnte sehr viel aus der Veranstaltung mitnehmen.
Rundum eine sehr gute Veranstaltung.
Weiter so!
Beste Grüße
Elke Neumann
IHK Nürnberg
05.04.2019
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden