Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Rahmenbedingungen
Gut (4,45)
Sehr interessantes Seminar, bei dem man auch mit langer Berufserfahrung immer noch neue Sachen lernt
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg im Februar/März 2020
18.03.2020Frau Schiller
Die Wiederholung der POP-Themen aus Tag 1 und Tag 2 waren sicherlich noch einmal sinnvoll. Hätte mir aber zusätzlich ein paar mehr neue Themeninhalte gewünscht.
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg im Februar/März 2020
17.03.2020Anonym
Gut
Ich mag die entspannte Atmosphäre in einer kleinen Gruppe. Ich selbst tu mir hier leichter aktiv mitzumachen als vor einer größeren Gruppe mit mehreren Leuten. Man lernt sich während es Trainings kennen und kann sich besser (und ehrlicher) austauschen.
Außerdem finde ich es gut, dass man erarbeitete Inhalte (z.B. die Bewertung des Telefon-Trainings) nicht vor der gesamten Gruppe vortragen muss. So hat man ein brauchbares Feedback für sich selbst und muss das nicht vor der ganzen Gruppe auswerten.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), März 2020, in Nürnberg
16.03.2020Anonym
Der Workshop war sehr inspirierend. Die Vertrauensspirale im Vergleich zur Misstrauensspirale hat mich auch im Nachgang noch lange beschäftigt. Ich konnte viele gute Ideen mitnehmen, auch durch den Austausch mit dem erklassigen Referenten und mit den anderen Teilnehmern. Danke auch für die nette Begrüßung und die gute Bewirtung.
People Skills Day 2020 in Nürnberg: Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser.
15.03.2020Anonym
Gut
Konnte einige gute Anregungen und Tipps mit nach Hause nehmen.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), März 2020, in Nürnberg
11.03.2020Frau Biber
Die Schulung war, wie immer, eine echte Bereicherung.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2020
21.02.2020Herr Gmeiner
Gut
Beginn mit 09:30 zu spät. Gerade im Tag der Abreise kann man früher beginnen um zeitnah die Heimreise anzutreten.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2020
20.02.2020Herr Görner
Sehr interessantes Seminar mit vielen Tipps
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg, im Februar 2020
19.02.2020Anonym
Versuche div. Punkte aus dieser Schulung umzusetzen - zusammengefasst war es ein sehr
informativer Tag.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
27.11.2019Frau Biber
Gut
Es war ein sehr informativer Tag - ich werde versuchen die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
27.11.2019Anonym
Gut
Die praxisbezogenen Beispiele und die praktischen Tipps sind für mich hilfreich.
17. Nürnberger Expertenrunde, "Tatort" Fehlzeiten, in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken
15.11.2019Herr Seute
Ich finde die Veranstaltung immer sehr spannend. Die Zeit ist immer nur sehr knapp bemessen.
Aufgrund der vielen Informationen, wäre eine Tagesveranstaltung fast schöner.
15.11.2019Frau Bernet
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Referentin.
Da ich kein Freund von Gruppenarbeit bin, war der dritte Auffrischungstag der Beste. :)
Didaktisch war der dritte Tag ebenfalls sehr wertvoll, um den Lernerfolg weiter zu vertiefen.
Vielen Dank!
Effektive Eigenorganisation (POP), Oktober/November 2019, in Nürnberg
13.11.2019Frau Dr. Hasemann
Gut
Die Expertenrunde am 18.10.19 war eine interessante Veranstaltung, es ist nicht einfach, vor diesem Hintergrund alle Fragen zu beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Begleitung durch BEITRAINING für viele Unternehmen eine wertvolle Hilfe sein kann.
16. Expertenrunde in Nürnberg: Mitarbeiter im Fokus - Resilienz stärken - Arbeitgeber Attraktivität erhöhen
28.10.2019Herr Pychynski
Gut
Insbesondere die Gruppengröße (4) war herausragend.
Praxisorientiertes Führen Level 1, im Oktober 2019 in Nürnberg
25.10.2019Herr Pöhner
Die Seminarleiterin Frau Dr. Fürsattel hat das Seminar sehr gut und verständlich geleitet und war sehr freundlich.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT), in Nürnberg, im Oktober 2019
24.10.2019Frau Mark
Sehr Praxisorientiert mit vielen Tipps und Hilfen für die Anwendung im Vertriebsalltag.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
17.10.2019Herr Lenck
Ich war mit der Durchführung vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden. Herr Fürsattel macht ein super Training und geht auf alle Punkte ein. Ich kann jedem der im Vertrieb tätig ist dieses Training wärmstens empfehlen.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
16.10.2019Herr Gruner
Sehr gutes Training in angenehmer Atmosphäre. Die Betreuung, auch außerhalb der eigentlichen Veranstaltung, ist hervorragend.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10.10.2019Frau Scheele
Gut
Die Trainingstage sind sehr gut durchstrukturiert und abwechslungsreich.
Es entstehen keine Längen und es hat Spaß gemacht.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, Oktober 2019
10.10.2019Herr Urbach
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden