Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Rahmenbedingungen
Gut (4,47)

it was a great Session! Very nice Service!
Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), im Juni 2021, in Nürnberg
23.06.2021Anonym
super Betreuung ! Hat sehr viel Spaß gemacht !
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), in Nürnberg, im Juni 2021
09.06.2021Herr Rank
Ich habe komplett online teilgenommen. Die Technik seitens Dozent, könnte noch einen Ticken besser sein/besser funktionieren. Akustik im Raum sollte verbessert werden. Ansonsten, uneingeschränkt zu empfehlen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Mai 2021
11.05.2021Herr Schmidt
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidt. Morgen werden in unserem Trainingsraum Schalldämmplatten montiert, die sicherlich die Akustik im Raum verbessern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung der Trainingsinhalte.
Ihr Team vom BEITRAING Nürnberg
Im Rahmen einer Engel & Völkers Weiterbildung durfte ich das Seminar von BEI Training besuchen.
Das Seminar von Herrn Fürsattel ist sehr gut strukturiert, praxisorientiert und macht eine Menge spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche dem gesamten Team eine gute Zeit.
Vertriebstraining für die Immobilienbranche, April 2021, in Nürnberg
23.04.2021Herr Maier
Sehr zu Empfehlen. Praxis und Theorie werden überdurchschnittlich gut vermittelt.
Praxisorientiertes Führen - Level 2 (QSL2), in Nürnberg, im April 2021
15.04.2021Herr Kemwa
Es war ein sehr gut verständlicher und informativer Tag. Ihre Mitarbeiterin Frau Mauroner hat hervorragende Arbeit geleistet und ist definiv zu Empfehlen.
Die Versorgung war mehr als Großzügig und auch die Corona-Maßnahmen waren gegeben und wurden von allen umgesetzt.
Vielen Dank!
Zeit- und Aktivitätenmanagement (TAP), in Nürnberg, im April 2021
14.04.2021Frau Craciun
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für die netten Worte, liebe Frau Craciun! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und freue mich, Sie bald zum BTT-Training wiederzusehen! Alles Gute einstweilen!
Lernunterlagen sollten ausgefüllt erstellt werden, evtel könnte mann die Texte mit Textmarker bearbeiten und nicht selbst schreiben. Abschreiben von Flipchart schwierieg
Praxisorientiertes Führen Level 1, QSL-1 , März 2021, in Nürnberg
24.03.2021Herr Gissibl
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Professionelle Telefontechniken (BTT), März 2021 in Nürnberg
17.03.2021Frau Kalla
Gut
Leider konnte ich nur geringe neue Impulse bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir in unserem Unternehmen schon etwas weiter sind als andere Unternehmen.
Online-Workshop "Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken", People Skills Day, Nürnberg, März 2021
04.03.2021Herr Weller
Sehr geehrter Herr Weller,

vielen Dank für den wertvollen Input, den Sie der Gruppe während des Online-Trainings gegeben haben. Wir gratulieren Ihnen, dass Sie Ihr Unternehmen bereits seit mehreren Jahren so zukunftsorientiert aufstellen. Es war für alle spannend zu hören, wie Sie viele der angesprochenen Themen schon konkret in die Praxis umsetzen. Dies hat auch die Glaubwürdigkeit unserer vermittelten Methoden und Tipps unterstrichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Die Umsetzungsmöglichkeiten sind sehr gut (wie immer)! Zum Ende wird es leider auch fast immer etwas hektisch. Die konkreten Tipps für die spezielle Thematik der hybriden Führung hätte am Ende etwas länger sein sollen; dafür waren ein paar "allgemeinere" Dinge am Anfang zu lang. Aber das ist wohl immer auch dem Umstand geschuldet, das unterschiedliche Wissensstände bei den Teilnehmern vorherrscht.
04.03.2021Frau Vogel
Sehr gut geleitetes Seminar mit praxisnahen, hilfreichen Inhalten von erfahrenem Coach in sehr guter Atmosphäre. Sehr gute Organisation und hervorragendes Mittagessen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2021
25.02.2021Andreas E.
Herr Fürsattel nahm sich auch vorab viel Zeit und hat unseren Markt und die Problemstellung klar erkannt. Der Workshop war online und individuell für uns erarbeitet und ein voller Erfolg.
Online-Workshop: Der 5-stufige Kaufprozess – Optimierung der eigenen Vertriebsstrategie
02.02.2021Herr Fuchs
Mir hat die Gesamtatmosphäre zusammen mit den Teilnehmern gut gefallen, es sind gute Gespräche, Tipps und Erkenntnisse beigetragen worden.
Mein Auftreten und meine Wortwahl den Kollegen/Kolleginnen gegenüber hat sich durch das Training positiv geändert, so dass ich ohne große Hemmungen Kritik äußern und mit Kritik und Probleme umgehen kann!
10.12.2020Frau Seidel
Das Training gibt mit konkrete Werkzeuge und Techniken an die Hand die berufliche Realität mit Mitarbeitern unterschiedlichsten Charakters einzuschätzen und verbindlich und fair in Struktur und Effektivität zu bringen. Dies in angenehmer Atmosphäre.
05.12.2020Herr Steinbauer
Sehr viele Informationen die alle nützlich sind im Alltag.
Viele gute Praxisbeispiele.
04.12.2020Herr Veltzke
Für alle Personen, die eine Führungsposition haben oder in Aussicht haben, ist es von großen Vorteil, ein solches Training zu absolvieren, da hierbei der Richtige Umgang mit Personal in allen Situationen erlernt wird.
Kommunikation und Verhaltensweisen dem Team gegenüber werden in einer lockerer Atmosphäre geschult und geübt.
Ich empfehle gerne das BEI Training weiter!
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im November 2020
23.11.2020Anonym
Die Schulungsinhalte werden immer sehr anschaulich und nachhaltig vermittelt.
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter (EOM), in Nürnberg, im November 2020
23.11.2020Herr Danneberg
Man kann sehr viel mitnehmen, egal ob Privat oder Arbeit
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im November 2020
21.11.2020Anonym
Super Training, gleich das Neuerlernte in der Apotheke als Vorschlag eingebracht. Dankeschön
19.11.2020Frau Safak
Der zeitliche Ablauf ist ideal geplant. Der Inhalt ist sehr praxisnah.
Ich gebe 6 Sterne !!!
Verkaufstraining (ESS), in Nürnberg, im Oktober 2020
20.10.2020Herr Veltzke
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden