Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Rahmenbedingungen
Gut (4,47)

Ein super Seminar, mit top Inhalten und Tipps, die mich sowohl im beruflichen wie privaten Leben weiterbringen werden.
Frau Mauroner hat alles gut verständlich und umsetzbar vermittelt - vielen Dank!
Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), in Nürnberg, im Juli 2022
13.07.2022Anonym
War Super, mit liebe zum detei;)
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2), in Nürnberg, im Juni 2022
30.06.2022Anonym
Ich habe die Kurse QSL 1+2 besucht und war rundum zufrieden. Die vermittelten Inhalte helfen mir sehr für meine beruflichen Herausforderungen und die Unterrichtsathmosphäre war sehr angenehm. Auch die Organisation und Rahmenbedingungen (Raum, Verpflegung, Kaffeepausen) ließen keine Wünsche offen.
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2), in Nürnberg, im Juni 2022
23.06.2022Anonym
Sehr gutes praxisnahes Seminar. Referent nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt sehr gut. Verpflegung & Service waren hervorragend! Immer wieder gerne!
Praxisorientiertes Führen (QSL), in Nürnberg, Mai 2022
27.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Das Training fand ich gut strukturiert und es wurde auch auf Fragen eingegangen.
Die praktischen Teile fand ich persönlich unnötig, da man im realen Arbeitsleben anders reagiert als bei so einem Rollenspiel. Gerade wenn 2 "schüchterne" Personen so ein Rollenspiel machen sollen, dann wird das leider nie so wie richtig am Telefon.
Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), im Mai 2022, in Nürnberg
23.05.2022Frau Hopfer
Super, sehr zu empfehlen, gern wieder;)
Praxisorientiertes Führen (QSL), in Nürnberg, Mai 2022
23.05.2022Frau Warnick
vielen Dank für mein zweites BEI-Training, es war wieder super organisiert und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Frau Mauroner macht das mit einer Leidenschaft und mit einem Engagement wie ich es noch nie erlebt habe. Ich freue mich schon auf mein drittes BEI-Training im Juli.
Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), in Nürnberg, im März 2022
31.03.2022Herr Weihberger
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für den netten Kommentar und für die tolle Mitarbeit im Training. Ich freue mich, wenn es dir Spaß gemacht hat und und wenn die Inhalte gut ankommen sind.
Herzliche Grüße
Birgit Mauroner
Kleine Gruppe sehr Zielführend, gute Gespräche angenehme Atmosphäre.
Sehr zu Empfehlen.

Danke für den tollen Tag
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2), in Nürnberg, im März 2022
10.03.2022Herr Gissibl
vielen Dank an die Frau Mauroner,

die mich als Neustarter im BEI-Training wirklich super mit genommen hat, es war auf jeden Fall sehr hilfreich und ich hoffe bei meinem nächsten BEI-Training ist Sie auch wieder der "Coach".
Effektive Eigenorganisation (POP), in Nürnberg, im Januar 2022
21.01.2022Herr Weihberger
Es war nun mein 7 Kurs und muss sagen jeder der Mitarbeiter führt sollte die Kurse dringend besuchen.
Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung (MRP), in Nürnberg, im Dezember 2021
16.12.2021Herr Bunk
Frau Mauroner hat eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen und ist stets auf Fragen eingegangen.
Professionelle Telefontechniken (BTT), in Nürnberg, im November 2021
16.11.2021Anonym
Herr Fürsattel ist als Trainer herausragend. Durch seine Lebenserfahrung wirkt gelehrtes ausgesprochen authentisch. Gute Durchführung. Gutes Essen. Gute Stimmung
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), im Oktober 2021, in Nürnberg
28.10.2021Herr Klebbé
it was a great Session! Very nice Service!
Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), im Juni 2021, in Nürnberg
23.06.2021Anonym
super Betreuung ! Hat sehr viel Spaß gemacht !
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), in Nürnberg, im Juni 2021
09.06.2021Herr Rank
Ich habe komplett online teilgenommen. Die Technik seitens Dozent, könnte noch einen Ticken besser sein/besser funktionieren. Akustik im Raum sollte verbessert werden. Ansonsten, uneingeschränkt zu empfehlen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Mai 2021
11.05.2021Herr Schmidt
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidt. Morgen werden in unserem Trainingsraum Schalldämmplatten montiert, die sicherlich die Akustik im Raum verbessern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung der Trainingsinhalte.
Ihr Team vom BEITRAING Nürnberg
Im Rahmen einer Engel & Völkers Weiterbildung durfte ich das Seminar von BEI Training besuchen.
Das Seminar von Herrn Fürsattel ist sehr gut strukturiert, praxisorientiert und macht eine Menge spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche dem gesamten Team eine gute Zeit.
Vertriebstraining für die Immobilienbranche, April 2021, in Nürnberg
23.04.2021Herr Maier
Sehr zu Empfehlen. Praxis und Theorie werden überdurchschnittlich gut vermittelt.
Praxisorientiertes Führen - Level 2 (QSL2), in Nürnberg, im April 2021
15.04.2021Herr Kemwa
Es war ein sehr gut verständlicher und informativer Tag. Ihre Mitarbeiterin Frau Mauroner hat hervorragende Arbeit geleistet und ist definiv zu Empfehlen.
Die Versorgung war mehr als Großzügig und auch die Corona-Maßnahmen waren gegeben und wurden von allen umgesetzt.
Vielen Dank!
Zeit- und Aktivitätenmanagement (TAP), in Nürnberg, im April 2021
14.04.2021Frau Craciun
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für die netten Worte, liebe Frau Craciun! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und freue mich, Sie bald zum BTT-Training wiederzusehen! Alles Gute einstweilen!
Lernunterlagen sollten ausgefüllt erstellt werden, evtel könnte mann die Texte mit Textmarker bearbeiten und nicht selbst schreiben. Abschreiben von Flipchart schwierieg
Praxisorientiertes Führen Level 1, QSL-1 , März 2021, in Nürnberg
24.03.2021Herr Gissibl
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Professionelle Telefontechniken (BTT), März 2021 in Nürnberg
17.03.2021Frau Kalla
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden