Versicherungsmakler für die Hausverwaltung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind insbesondere darauf spezialisiert, Hausverwaltungen umfas­send im Immobilienbereich zu beraten, angefangen von der Prüfung der Versicherungsverträge bis hin zur Abwicklung von Schadensfällen.

Kastanienallee 2A
82432 Kochel am See

Bendig & Kollegen Beratungsgesellschaft mbH&Co.KG

Auftragserfolg

Man wird stets respektvoll und zuverlässig betreut, auf Rückfragen oder Anliegen wird sehr schnell reagiert. Man erhält individuelle Unterstützung und eine sehr gute Transparenz bezüglich der Kommunikation mit verschiedenen Beteiligten. Eventuelle Verzögerungen werden stets kommuniziert und sachlich begründet.
07.03.2024Anonym
Ich war von der umgehenden und umfassenden Bearbeitung meiner Fragen und Anliegen begeistert.
Herzlichen Dank für den bisherigen Einsatz!
11.01.2024Anonym
Sehr professionell und kundenorientiert, nimmt einen enormen Aufwand ab!
02.01.2024Claudia W.
Herr Bendig agiert stets seriös, professionell und freundlich - auch wenn die Situation mal etwas schwieriger wird. Durch seine wertschätzende und zugleich struktrierte Art ist es immer eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
Zusammenarbeit mit Versicherungen
22.12.2023Anonym
Wir als Generalunternehmer können uns nur bei Bendig und Kollegen bedanken.
Ein perönlicher wie menschlicher Kontakt ist in der Baubranche nicht mehr üblich jedoch die Hauptzutat für Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung!
Gerne setzen wir unter diesen Voraussetzungen Ihre weiteren Aufgabenstellungen/Projekte um.
Wir wünschen eine gesegnete Weihnacht, einen gesunden Übergang, alles erdenklich gute und liebe ans Team Bendig und Kollegen.
Zusammenarbeit mit Handwerkern
18.12.2023Mike S.
Freundlich und kompetent. Sehr flexibel in der Beratungsgestaltung. Qualitativ sehr hochwertig. Die WEG war beeindruckt und hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Mandantenberatung (Netzwerk zu Hausverwaltungen + Handwerkern + Dienstleistern)
10.12.2023Anonym
Schnelle und unbürokratische Unterstützung beim Hagelschaden mit zügiger Behebung. Auch weitere Anliegen werden umgehend unterstützt.
09.12.2023Anonym
Rasche Rückantworten und kompetente Auskünfte. Persönlicher Kontakt war auch immer sehr nett und freundlich.
08.12.2023Matthias D.
Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG Kommentar von Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Team Bendig und Kollegen
Ein Schaden, in diesem Fall ein Wasserschaden, ist nie schön und mit jeder Menge Ärger verbunden.
Umso glücklicher waren wir Bendig und Kollegen an der Seite gehabt zu haben: Von der Aufnahme des Schadens, hin zur finalen Abwicklung. Alles wurde transparent, schnell und vor allem unkompliziert abgewickelt.

Eine uneingeschränkte Empfehlung.
05.12.2023Sven H.
Sehr geehrter Herr Hasert,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bewertung ist für uns ein Ansporn die Qualität zu halten und zu bessern.

sehr gute Vertragsverwaltung und Prüfung der Verträge
Schadenabwicklung ist eine echte Erleichterung für Verwalter
05.12.2023Anonym
Liebe Hausverwaltung,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Team Bendig und Kollegen
Herr Bendig hat sich bisher wirklich um alles gekümmert. Alle eMail Anfragen sind zeitnah beantwortet bzw. weiter- / eingereicht worden. Auch wenn man als Kunde mal selber mit der Viersicherung verhandeln will (Schadensaufnahm etc.). Es stellte sich im Nachhinein heraus, als Hr. Bendig sich darum gekümmert hat, hat die Versicherung schneller, letztendlich für uns besser, entschieden. Warum sich selber abmühen, wenn's mit freundlicher Unterstützung (Bendig und Kollegen) leichter ist.
28.11.2023HV S.
Hallo HV-Seifert,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr geehrter Herr Bendig,

ein Wasserschaden in einem Altbau mit Überschwemmung in Kellerräumen ist kein Spaß. Nach Alarmierung der Hausverwaltung wurden Sie als Sachverständiger und Koordinator herangezogen.
In kürzest möglicher Zeit beauftragten Sie die Firmen, die die Leckortung vornahmen, verständigten die zuständigen Versicherungen und koordinierten alle weiteren Schritte: Herausnahme des Parkettbodens, Aufstemmen der gefährdeten Flächen in Wand und Deckenbereich, sowie die weitere Sanierung bis hin zu Malerarbeiten und Erneuerung des Parketts. Dies alles meisterten Sie mit so wenig Stress wie möglich trotz Coronazeit mit professionellen Firmen in Rekordzeit. Dafür gebührt Ihnen mein herzlicher und bewundernder Dank. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, falls noch einmal so ein für alle Beteiligten äußerst unangenehmer Fall auftritt.

Johannes Zeise-Wallbrecher
27.11.2023Johannes Z.
Hallo Herr Zeise,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Team Bendig und Kollegen
Im August 2023 gab es im Bayerischen schwere Unwetter mit der Folge von bisher nicht dagewesenen Hagelschäden an nahezu allen Häusern eines einzigen Ortes.
Herr Bendig war bereits am Folgetag (ein Sonntag) vor Ort zur Schadensaufnahme unserer Liegenschaften und hat bereits am selben Tag die Schadensmeldungen an die Versicherer weitergegeben. Das hat uns einen guten zeitlichen Vorsprung verschafft. Durch den außergewöhnlich hohen Einsatz von Herrn Bendig in der Kommunikation und Abwicklung mit den Versicherern und Gutachtern konnten wir uns um das mit Wichtigste kümmern: unsere betroffenen Eigentümer und um die Koordination der Handwerker verschiedenster Gewerke. Anfang November waren die von uns verwalteten Objekte wieder hergestellt.
13.11.2023Mandy Z.
Sehr geehrte Frau Zehrfuß,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Haus macht einfach viel Spaß und auch wir sind sehr glücklich, dass die versicherten Objekte alle so schnell wiederhergestellt wurden.

Gut
Herr Bendig persönlich ist im Schadenfall sehr aktiv und tritt sehr schnell in Kontakt, um erste Schritte einzuleiten. Auch während der Schadenbehebung läuft der Kontakt sehr gut und schnell. Dadurch, dass er auch die Organisation der Gewerke übernimmt, spürt man selbst eine deutliche Entlastung in der Schadenregulierung.
07.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Gut
Perfekte zusammenarbeit und Übermittlung von Unterlagen im Schadensfall.
Zusammenarbeit mit Sachverständigen
01.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Arbeit mit Sachverständigen ist immer wieder spannend, weil unterschiedliche Interessen (Versicherungsgesellschaft/ Versicherungsnehmer) aufeinander treffen.

Team Bendig und Kollegen
Wir haben das Vergnügen mit Hr. Bendig und Team zusammenzuarbeiten und sind von der Professionalität und Effizienz beeindruckt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, vor allem schätzen wir die Tatsache das Hr. Bendig wie auch sein Team immer erreichbar sind. Die Schadensbearbeitung läuft reibungslos ab. Es ist lobenswert mit welcher Organisation und Exaktheit gearbeitet wird. Als Partner und Versicherungsmakler sind Hr. Bendig und Kollegen absolut empfehlenswert. Die Schadensfälle werden schnell, sorgfältig und ohne Kürzungen abgewickelt. Auch zwischenzeitlich gibt es bei großen Schäden, ohne unsere Nachfrage, ein Feedback und Nachverfolgung durch Bendig und Team. Hr. Bendig ist stets dahinter, dass schnellstens unsere Rechnungen beglichen werden. Weiter so! Wir freuen uns mit Bendig und Kollegen täglich zusammenarbeiten zu dürfen!
Zusammenarbeit mit Handwerkern
16.10.2023w.
Sehr geehrtes Team WSP,

vielen Dank für die Bewertung. Wir tun alles dafür, dass wir den erreichten Standard halten und an der einen oder anderen Stelle noch etwas bessern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank.

Team Bendig und Kollegen
Die Fa. Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co.KG kümmert sich im Schadenfall um die Belange der Hausverwaltung und wickelt die Schäden provisionell ab.
MHM Hausverwaltungs GmbH & Co. KG
25.09.2023Natascha S.
Hallo Frau Schärke,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Team Bendig und Kollegen
Erfahrung, Kundennähe und Professionalität sind einfach überzeugend. Unermüdlich hat sich Bendig und Kollegen für mein Anliegen eingesetzt war stets erreichbar und hat sehr schnell auf alle Anliegen reagiert. Gegenüber der Versicherung wurden klar meine Interessen vertreten. Der Service ist wirklich hervorragend und absolut kundenorientiert. Echte Profis!
11.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn.

Team Bendig und Kollegen
Auf die Gefahr hin, dass Herr Bendig dann irgendwann keine Zeit mehr für mich hat, weil alle zu ihm wollen, gibt's von mir trotzdem 5 Sterne und eine 10 bei der Weiterempfehlung! Bendig & Kollegen betreut mich jetzt schon über bald 6 Jahre in allen Versicherungsbelangen, sei es unser kleines Immobilienportfolio, sei es sonstige Schadensversicherungen, sei es Altersvorsorgeversicherungen. Beste Betreuung 24/7 und in Lichtgeschwindigkeit!
Zusammenarbeit mit Versicherungen
11.08.2023Maximilian B.
Sehr geehrter Herr Breitling,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Kundenfeedback ist uns sehr wichtig für die Beurteilung unserer Arbeit.

Team Bendig und Kollegen
Die Kommunikation und Abwicklung funktioniert einwandfrei, Anliegen werden schnell bearbeitet und man wird umgehend informiert sobald es Neuigkeiten in einem Fall gibt.
Auch bei langwierigen Schäden wird nachgehakt und -verfolgt.
Absolute Empfehlung 👍
09.08.2023Hausverwaltung Z.

26.01.2024

Ihre Nachricht an Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden