Portraitfotos, Fashionfotografie, Beautyfotografie

Veröffentlicht:
Berger Roger ist Ihr professioneller Fotograf in den Bereichen Portrait, Paare, Fashion und Beauty.
Für kreative und ausdrucksstarke Bilder ist Berger Roger Photography Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Zürichstrasse 38a
8840 Einsiedeln
Schweiz

Bewertungen vom 24.11.2017
Ich fühlte mich wohl und Roger war sehr freundlich. Ich war froh das er mir sagte was ich machen kann oder wo die Hände platzieren. Ich habe 3 Bilder entwickelt und war begeistert von der Qualität. Sieht wirklich gut aus.
24.11.2017Anonym
Roger ist ein unheimlich sympathischer und sehr professioneller Fotograf. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem die Angst vor der Linse zu stehen. Sowohl er als auch die „Models“ dürfen jederzeit seine Ideen einbringen. Der Spass steht aber in erster Linie im Vordergrund.
Seine Bilder sprechen für sich und sind meiner Meinung nach sehr authentisch.
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen. 😊
Hoffentlich darf ich irgendwann mal wieder vor seiner Kamera stehen.
06.11.2017Anonym
Ich hatte am Sonntag ein super Shooting mit Roger!

Begonnen haben wir mit einem Indoorshooting in seinem Studio, das viele tolle Möglichkeiten bietet wie zum Beispiel verschiedene Hintergründe, Sofa, Regendusche etc.

Nach den Studioaufnahmen haben wir noch Fotos draussen geschossen in einem schönen Waldstuck nahe dem Studio, was auch viel Spass gemacht hat. Der Herbst hat sich in seinen schönsten Farben gezeigt.

Ich kann die Roger Berger Photography auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mich sehr wohlgefühlt habe und mit dem Ergebnis super happy bin.

Man merkt dass die Fotografie Roger's grosse Leidenschaft ist, was sich auch in seinen Bildern wiederspiegelt. Gerne bald wieder!

LG Nadja S.
11.10.2017Anonym
Gut
Very good customer service and customer orientation, very friendly, and good pictures
18.08.2017Anonym
Tolle Auswahl an Fotos. Gemütliche und gelassene Location. Top.
09.05.2017Anonym
Berger Roger Photography Kommentar von Berger Roger Photography:
Vielen Dank für dein tolles Feedback Jens :)
23.11.2017Anonym
10.10.2017Anonym
04.09.2017Anonym
09.06.2017Anonym
06.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Berger Roger Photography

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Blender Studios