Berger Roger Photography

Fotografische Dienstleistungen

Dein Profi-Fotograf in vielen Bereichen der Fotografie.
Vom Anfang der Idee bis zum fertigen Bild.
Wir lassen dich niemals mit dieser Herausforderung alleine.

Berger Roger Photography
Zürichstrasse 38a
8840 Einsiedeln
Schweiz

Ich war mit meiner 9 jährigen Enkeltochter bei Roger für eine Iris Photographie, da dies ein langer Wunsch von Lily war. Es herrschte einer gemütliche ,ungezwungene Atmosphäre und das Vorgehen wurde Lily im Vorfeld genau erklärt, und sie durfte alles selbst aussuchen.Es war ein rundum gelungener Nachmittag , und die Reise extra von Basel hat sich gelohnt. Eine gute Empfehlung und ein herzliches Dankeschön. Marianne
Lily hat immer noch Freude!
13.03.2024Marianne Bretscher
Für unsere Iris - Fotografie wurde sich viel Zeit genommen, um alles genau zu besprechen & optimal beraten zu werden. Es kostet seinen Preis, der sich aber sehr lohnt wenn man das Endergebnis betrachtet! Roger war sehr freundlich, die Fotosession deshalb sehr angehnem! Viele Dank! :-)
30.01.2024Sarah
Schnell und effizient.
01.01.2024Claudia Sch.
Der Empfang und Betreuung während den Aufnahmen sind sehr professionel und auch herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder Aufnahmen von Roger machen lassen. Er ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und einfühlsam. Die Fotos sind von bester Qualität und gefallen uns sehr! Kann ich nur empfehlen! Danke für alles. Iris
21.12.2023Iris
Kundenservice super freundlich, gute Aufklärung. Endprodukt einfach Hammermässig. Auch wenn der Preis anfangs teuer erscheint, es lohnt sich. Ich bereue es auf keinen Fall. Vielen Dank.
Kann, resp. muss man einfach weiterempfehlen.
07.12.2023Anonym
Roger ,ist eine sehr nette Person und versteht seine Arbeit in allen Bereichen.
Ich würd jedem so ein persönliches Geschenk ans Herz legen oder jemand eine Freude bereiten als Geburtstag Geschenk oder Weihnachtsgeschenk oder ein anderer Anlass.
Roger ist ein sehr guter Photograf.
Ich hab es so vielen Freunden erzählt und mein Geschenk als Foto gezeigt und jeder hat Wouw gesagt.
Wir leben nur einmal und haben für vieles schon Geld ausgegeben,wieso bereiten wir uns nicht ein 🎁
Ich hab sehr Freude an meinem Iris Bild.
Roger,weiter so👍👍👍👍👍😘
28.06.2023Eveline Ammann
Hallo Eveline

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und für's weitererzählen, das freut uns sehr :)

Wir hoffen du hast noch lange Freude an deinem Irisfoto auf Acrylglas.

Roger

Roger ist sehr freundlich und unkompliziert und das erstellte Bild ist in sehr guter Qualität. Darum sind wir mehr als zufrieden.
01.06.2023jonas elsa
Hallo Jonas

Herzlichen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr :)

Wir hoffen ihr habt noch lange Freude an eurem Irisfoto auf Alu-Dibond.

Roger
Wir fragten ziemlich kurzfristig einen Termin an einem Sonntag fürs Iris-Fotoshooting an, welcher umgehend beantwortet und angenommen wurde.
Roger ist sehr sympathisch, umgänglich, ging individuell auf unsere Wünsche ein und nahm sich genug Zeit - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Endprodukt ist wunderschön und wir werden bestimmt noch ewig Freude daran haben.
Vielen Dank & weiter so!
07.05.2023Anonym
Sehr netter und freundlicher Fotograf .Sehr gerne zum weiter empfehlen.Wir sind sehr zufrieden mit allem.Beste Grüsse S&J
07.05.2023Anonym
Top Service! Alles super erklärt, diverse Möglichkeiten stehen einem offen und die Qualität des Endproduktes ist einfach super.
Die Möglichkeit sich auch über Whatsapp auszutauschen über Verbesserungen, Wünsche oder Anregungen fand ich eine tolle sache.
Den Link zur Webside den ich bekommen habe um meine bearbeiteten Bilder anzusehen, bewerten und Verbesserungen vorzuschlagen fand ich sehr Professionell aufgebaut und eine sehr gute Idee.
Alles in allem haben wir eine sehr gute Erfahrung bei Berger Roger gemacht.
Der Tripp nach Einsideln lohnt sich!
06.04.2023Dejan
Herr Berger hat darauf geachtet, dass wir uns beim Fotoshooting wohl fühlen. Mit seiner netten und coolen Art konnte man sich bereits nach kurzer Zeit entspannen.
Die Fotos sind sehr schön geworden.
Nächstes Mal gerne wieder :)
Paar Fotoshooting
14.02.2023Anonym
Ich wurde sehr gut Beraten und das Ergebniss ist 1A geworden!! Mach weiter so!!
28.01.2023Susanne
Einfach zu 1000% zufrieden - vielen Dank nochmals
01.01.2023Miriam und Andres
Herr Berger macht das super. Er ist sehr nett, seine Beratung ist herzlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Iris-Fotografie, ich verwende sie auf meiner Homepage info@lifepearls.ch. Mit meinem Auge geht meine Vision um die Welt. Danke Herr Berger.
18.12.2022Gabriela Bügler
Das Shooting war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist top!
Wir können Roger Berger wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank Roger!
02.12.2022Conny
Super Sache wir haben eine gute und ausführliche Beratung erlebt und einen Fotographen der mit Leidenschaft und Freude seine Kunst gestaltet .Vielen Dank Ehepaar Rubichi
26.10.2022Ehepaar Rubichi
Das Fotoshooting mit ihm hat mega Spass gemacht. Die Fotos sind soo toll geworden.
Business Fotografie
11.10.2022Evelyne
Netter Inhaber, Fotowünsche perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank!
Bewerbungsfotoshooting
14.09.2022Anonym
Alle Wünsche und Bedürfnisse wurden im Voraus besprochen. Es war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Unkompliziert , locker einfach super. Konnten uns jederzeit zu 100% auf das Team verlassen.
Hochzeitsreportage
07.09.2022Marco
Hoi Marco & Bettina

Herzlichen Dank für das tolles Feedback :)

Es hat uns sehr gefreut, eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen und es hat uns Spass gemacht mit euch.
Auch eure Gastfreundschaft wissen wir immer noch sehr zu schätzen :)

Wir hoffen ihr habt noch lange Freude an euren Hochzeitsfotos.

Roger & Sylvia

Es war eine ganz tolle Erfahrung . Wir sind sehr glücklich über das schöne Iris-Bild. Würden es sofort weiterempfehlen.
28.08.2022Nicole
Hoi Nicole

Herzlichen Dank für das tolle Feedback :)

Wir hoffen ihr habt noch lange Freude an eurem Familien-Irisfoto auf Acrylglas :)

17.03.2024

Ihre Nachricht an Berger Roger Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berger Roger Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden