Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen und Döse. Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a

Gut (4,19)

Reservierung

Allgemeiner Eindruck

Zufriedenstellend
Sehr,Sehr gut und empfehlungs wert!!!"!!!!! Wir sind zufrieden und erholt nach hause gereist,.Danke für die gute Betreung.Zimmer sauber und gut eingerichtet.Mit besten Grüssen-Edith Welsch aus Homburg.
24.06.2017
Gut
Weil an alles gedacht wird,was so jeder erwartet von einer Ferien Unterkunft.
23.06.2017
Gut
freundlich und auch telefonisch zuerreichen
22.06.2017
Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, konnten wir 2 Tage vor Reiseantritt alles telefonisch mit einer sehr netten Mitarbeiterin im Büro klären. Sie versorgte uns dann auch bei unserer Ankunft mit einem Stadtplan, gab uns Tipps bezüglich eines Fahrradverleihs etc., alles in allem ein sehr guter Service. In der Wohnung fanden wir dann einen Nachweis der Reinigungskraft (mit Namen), die die Fewo vorher in Ordnung gebracht hatte. So etwas kannten wir bisher noch nicht (und wir buchen seit Jahrzenhnten überwiegend Ferienwohnungen für unsere Urlaube). Dann stand zur Begrüßung netterweise noch eine kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Tisch, alles perfekt! Das war unser erster Urlaub in Duhnen und mit Sicherheit nicht unser letzter. Und wenn es vom Zeitpunkt mit einer freien Fewo so spontan wieder passen sollte, auch gern wieder bei Berger Touristik!
16.06.2017
Liebe Familie Vandree,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. :-) Rufen Sie uns einfach an, oder schreiben eine E-Mail.
Mit sonnigen Grüßen aus Duhnen
Antonia Krüger
Ich wohne nun zum weiten mal in den Wohnungen der Berger Touristik und bin rund um zufrieden.
Die Einrichtung ist Überragend und der Service einfach gigantisch. Ich empfehle die Berger Touristik jedem der auf Stil und guten Service achtet. Hier stimmt wirklich alles. Vielen Dank
13.06.2017
Die Ferienwohnung war gepflegt und sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können Berger Touristik wärmstens weiter empfehlen.
13.06.2017
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die gesamte Abwicklung erfolgte zügig und einwandfrei. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder im Pamir eine Unterkunft zu bekommen.
Mangelhaft
Vermietungsgesellschaft hat völlig versagt und bei unserem Problem nicht geholfen. Weder telefonische noch persönliche und auch schriftliche Kontaktaufnahme blieb unbeantwortet. Berger Touristik nie wieder!!!!
12.06.2017
Sehr geehrte Familie Meier,

es tut uns leid, dass Ihnen der Urlaub wegen des neuen Kühlschranks nicht so gut gefallen hat.
Da Sie bewusst eine neue, noch nie zuvor vermietete Wohnung gebucht haben, kann es zu Gerüchen kommen, die es in einer bewohnten Wohnung nicht gibt.
Das Objekt wurde im Mai 2017 erst fertig gestellt, daher bitten wir Sie auch die Seite der Eigentümer zu verstehen, die die Wohnung liebevoll eingerichtet haben.

Schade, dass Sie vergessen haben, dass wir direkt am selben Tag, an dem Sie es gemeldet haben, zu Ihnen gefahren sind, um den Kühlschrank neu zu reinigen und den Geruch zu mindern.

Wir hoffen dass Sie mit dem nötigen Abstand den Ärger wegen des Kühlschranks ausblenden können und dass Ihnen der Urlaub in einer so schönen Wohnung besser in Erinnerung bleibt als Sie es in dieser Bewertung darstellen.
Sicherlich sind wir uns einig, dass Ihr geforderter Preisnachlass unangemessen ist.
Wir hoffen Sie wieder in einer unserer Ferienwohnung begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Berger Touristik Team
perfekte Abwicklung, besser geht es nicht.
22.05.2017
Schnelle Buchungsbestätigung!
Gute Büroöffnungszeiten!
14.05.2017
Mangelhaft
Uns wurde die Fewo1 im Terrassenhaus in Duhnen vermittelt, obwohl bereits vorher klar war, das diese Wohnung einer großen Lärmbelästigung durch das unmittelbar anliegend gelegene Hallenbad und der unter dem Schlafzimmer der Wohnung befindlichen Schwimmbadtechnik unterliegt. Und das insbesondere nachts. Wir haben kein Auge zugemacht. Die Verantwortung wurde auf den Eigentümer geschoben und uns geraten, rechtliche Schritte gegen diesen zu unternehmen. Man könne nichts dagegen unternehmen geschweige denn wie gewünscht eine andere Fewo vermitteln. Die Adresse des Eigentümers wurde nicht genannt. Wir fühlen uns arglistig getäuscht und um Erholung und Urlaubsfreude gebracht.
Hartwig Müller, Bubergstraße 67, 57072 Siegen ,18.4.2017 in Duhnen
18.04.2017
Sehr geehrter Herr Müller,
für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken.
Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen in der Ferienwohnung TH01 nicht gefallen hat. Von einer "großen Lärmbelästigung" kann hier allerdings nachweislich nicht gesprochen werden. Jedoch ist das Geräuschempfinden sicherlich sehr unterschiedlich und einen angenehmen Schlaf wünschen wir jedem unserer Gäste. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen hier vor Ort mit einer anderen Ferienunterkunft weiterhelfen konnten und dass es Ihnen darüber hinaus gefallen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
zu dem kompetenten und zuvorkommenden Service sind ebenso die Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstage, Weihnachten, Ostern etc. von Frau Berger zu erwähnen - die Textinhalte sind sehr individuell und herzlich gestaltet, sodass man sich schon immer auf den nächsten Urlaub in Duhnen freut:-))
31.03.2017
Ein wunderschöner Urlaub in einer top Ferienwohnung! Vielen Dank!
07.03.2017
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Eine schnelle und unkomplizierte Buchung.
Whg. Th 95 wunderschön und sehr sauber.
Vielen Dank für den schönen Urlaub.
07.02.2017
Hallo Herr Schupp,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das große Lob gebe ich gerne an alle im Team weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Duhnen begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen von der kalten Nordsee,
Antonia Krüger
Einteilung und Ausstattung der Wohnung top.
Die Sauberkeit sehr gut.
Der Fussweg zur Innenstadt ist OK.
Das Parken im Innenhof ist OK.
Restourants und Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
01.12.2016
Berger Touristik Kommentar von Berger Touristik:
Lieber Herr Bomblat, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns in Duhnen begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Antonia Krüger
von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt in einer erstklassigen Ferienwohnung ( nur auf's Wetter hat Berger Touristik keinen Einfluß....🙁)
unbedingt zu wiederholen und weiterzuempfehlen!!!!
29.11.2016
Liebe Frau Brackmann,
herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Unser höchstes Anliegen ist, unsere Qualitätsstandards einzuhalten. Dies bezüglich wurden wir mit dem Qualitätssiegel Deutschland ausgezeichnet.
Beim Wetter werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine sonnige Bestellung bei Petrus abgeben.
Mit besten Grüßen, Ihr Berger Touristik Team
Antonia Krüger
Die Wohnung wahr sehr sauber, so das man sich sofort wohlfühlen konnte.
02.11.2016
Lieber Herr Pöpsel,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Durch unsere Qualitätssicherungen der Objekte wird ein gleichbleibender Standard an Sauberkeit beibehalten.

Auf ein Wiedersehen in unseren Ferienwohnungen würden wir uns sehr freuen.

Ihr Berger Touristik-Team,
Antonia Krüger
zuverlässig bei Terminabsprachen, regelmäßige Infos und sehr nette persönliche Anschreiben
30.10.2016
Liebe Frau Voelker,

danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ein positives Feedback und eine Weiterempfehlung von unseren Gästen erhalten.

Mit besten Grüßen aus dem kalten Cuxhaven,

Antonia Krüger
Ich war super zufrieden mit dem Service durch Berger Touristik vor meiner Anreise und während meines Aufenthaltes . Die Wohnung war sehr modern eingerichtet und war sehr sehr sauber ! Jederzeit wieder !
30.10.2016
Liebe Frau Bem,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und auch für die Weiterempfehlung. Die Erholung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen aus Duhnen,
Antonia Krüger
Ich persönlich finde es sehr empfehlenswert das sie dort direkt ihr Büro hatten so das man jederzeit zu Ihnen kommen konnte um sich beraten zu lassen.
29.10.2016
Liebe Frau Hornig,

danke für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.

Der persönliche Kontakt mit unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns gerne die Zeit um den Urlaub noch erholsamer zu gestalten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Büro begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Cuxhaven,
Ihr Berger Touristik-Team,

26.09.2016

Ihre Nachricht an Berger Touristik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH