Bildungsakademie am Rosental

Seminare / Inhouse Schulung / Workshops / Training / Weiterbildung / Fortbildung

Die Akademie bietet Seminare, Workshops, Weiterbildungen, Fortbildungen, Inhouse Schulungen und Inhouse Kurse zu sehr vielen aktuellen Themen: Google Ads / Adwords, Mobile Marketing, Affiliate Marketing, Analytics, Content Marketing, E-Commerce,...

Trufanowstrasse 25
04105 Leipzig

Kay Schönewerk

Donnerstag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Engagement

Ein echt guter Einblick in die wesentlichen Prozesse der digitalen Transformation inklusive Bedeutung nachhaltiger Führung. Die Inhouse Schulung und das anschliessende Training waren gekennzeichnet durch einen lebendigen Dialog mit Input und zahlreichen Praxisbeispielen. So wünscht man sich das!
07.06.2022Kerstin M.
Gut
Die Atmosphäre ist wirklich toll! Wir waren in unserem In House Seminar zu jedem Zeitpunkt hoch motiviert - zum einen durch die Teilnehmer aber auch durch die Gesamtstimmung in der Akademie! Beim Catering ist es vielleicht zukünftig möglich auch eher gutbürgerliche Küche anzubieten, nicht jeder isst modern, vegatisch oder vegan.
11.03.2022Biomasse I.
Gut
Ich bin sehr zufrieden, hätte mir noch etwas mehr Fachtiefe gewünscht, aber die Gruppe war auch groß. Ansonsten alles erwartungsgemäß!! Vielen Dank!!
02.03.2022Cha W.
Nunmehr das zweite Inhouse Seminar an der Akademie Leipzig; wieder sehr zufrieden, der Coach war gut vorbereitet, das Inhouse Training war dadurch sehr individuell, Betreeunung und Verpflegung wieder perfekt!
02.03.2022Candler C.
Gut
Von Auftrag bis Zertifikat, alles bestens! Tolles und engagiertes Team! Durch Corona kam es zu einer Verschiebung, da können zwar Trainer und Akademie nichts dafür, aber es war etwas aufwendiger für uns. Seminar Projektmanagement 02-2022
16.02.2022Kulturverein D.
Gut
Gutes Video-Seminar - in real wäre es aber noch besser gewesen!
16.02.2022Greta M.
Sehr gutes Online Marketing Know-How und gute Kontakte in die Branche. Sehr lehrreich!
16.02.2022Institut H.
Ich habe hier viel gelernt und wurde im Kurs auch zu individuellen Fragen gut beraten und betreut! Hatten das Thema Agiles Projektmanagement als Inhouse Kurs. Werde auch weiterhin Seminare besuchen. Auch ja, und die Villa ist super! :)
25.10.2021LEITZ_(ACCO/Stuttgart) T.
Die Räumlichkeiten sprechen für sich und bieten eine produktive Arbeitsatmosphäre. Ich möchte mich daher hier auf dieser Plattform herzlich bedanken für den sehr angenehmen Empfang und Aufenthalt. Ein großes Lob an das Orga Team!
22.10.2021EDEKA-Zentrale S.
Super netter Geschäftsführer, sehr nettes Team und super gute Kundenbetreuung! Alle immer sehr bemüht, dass man zufrieden ist. Danke!
22.10.2021Landratsamt R.
Sehr interessante Themen und alles sehr lebendig, auch bei viel Inhalt. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit. Die beiden Dozenten waren höchst flexibel und sind sehr feinfühlig auf die individuellen Anliegen eingegangen.
06.10.2021Caro H.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Vielen Dank! Wir sind stets bemüht unsere Inhouse-Seminare so angenehm und spannend zugleich zu gestalten. Und Ihr Inhouse-Workshop zeigt, was uns wichtig ist! Gern wieder!!
Super - ich habe im Kurs Storytelling echtes Interesse und Gefallen daran bekommen, die Geschichten (von Menschen, Gegenständen, Sehenswürdigkeiten) zu erzählen. Auch das Interesse als persönliche Herausforderung (für unsere Zwecke) diese Geschichte auf das Wesentliche zu beschränken und somit auch Gedankenchaos zu bereinigen. Macht Lust auf mehr! Halten Sie mich mit Schulungen und Seminaren auf dem Laufenden!
12.03.2021Tourismus Kempten A.
Location und Catering waren sehr gut, liebevoll und den aktuellen Bedingungen angepasst. Ebenfalls sehr professionell und bestimmt komme ich mal wieder zu einem Seminar! Es war schon sehr perfekt, super organisiert und auch unsere kleine Gruppe passte gut (was man sicher vorher nicht weiß)!
16.10.2020Anett T.
Unsere Trainerin war eine sehr professionelle und erfahrene Dozentin, die das Thema sehr gut umgesetzt hat. Ihre gesamte Kommunikation, die Erläuterungen etc. waren sehr gut und zeigen von großer Erfahrung im Umgang mit dem Thema!
16.10.2020TravelGolf G.
Der Workshop verlief klasse und die Kollegen konnten einen super Einblick in die LinkedIn Welt gewinnen. Wir haben dort auch eine ziemlich klare Struktur entwickelt, die in den kommenden Wochen bei der Kammer umgesetzt werden soll. Wir kommen gern wieder!
12.10.2020IHK O.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Beste Grüße nach Frankfurt - und vielen Dank für die Bewertung Ihrer LinkedIn Inhouse Schulung. Ja, einer der Vorteile von LinkedIn ist, dass das Social Network Unternehmen ermöglicht, Gruppen beizutreten und sich mit Schlüsselpersonen und Meinungsbildnern der eigenen Branche zu vernetzen. Für Institutionen wie die IHK sind daher LinkedIn Inhouse Seminare perfekt, da die Ergebnisse gleich in der Praxis umgesetzt werden können! Gern wieder!
Ich komme gern wieder auf die Akademie zu - der Kurs war großartig und bringt mir gerade jetzt enorm viel für die Praxis!!
01.10.2020Umweltbundesamt B.
Wir haben hier unseren Kurs "eMail-Marketing Grundlagen" gegeben und sind sehr zufrieden mit Ablauf, Zusammenarbeit und Kommunikation.
Dozenten bewerten die Akakdemie
03.09.2020c.
Vor Beginn des Kurses hatte ich mich bereits einige Monate mit dem Thema beschäftigt. Dadurch waren viele Inhalte nicht neu für mich. Das Seminar hat mir dabei geholfen, meine Erfahrungen in einen fundierten Rahmen zu bringen. Alle Inhalte wurden ausführlich behandelt und in der Gruppe geübt. Im Verlauf auftretende Fragen und Probleme wurden umfassend beantwortet.

Die Lektionen waren gut strukturiert. Sie reichten von der Planung und Keyword-Recherche, über das Schreiben bis hin zur Korrektur. Durch gemeinsame Übungen und die anschließende Auswertung wurden die Inhalte praktisch angewendet und gefestigt. Die Seminarleiterin brachte viele Tipps zu Arbeitsweisen und möglichen Tools ein.

Zum Abschluss des Kurses wendete jeder Teilnehmer sein erworbenes Wissen auf die Erstellung eines eigenen Textes an. Die Dozentin hat sich die Zeit genommen alle Beiträge gegen zu lesen und persönliche Empfehlungen zu geben.

Ich habe meinen Artikel für einen Blogbeitrag verwendet. Der Beitrag ist online und hat bereits eine gute Sichtbarkeit erreicht. Ich denke, das spricht für die Qualität des Kurses!
Teilnehmer bewerten Dozent/in und Organisation
02.09.2020Maike Kegel, Kamenzer S.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Frau Kegel, besten Dank für das Lob!! Wir arbeiten weiter an uns!
Obwohl ich schon Vorkenntnisse in diesem Bereich hatte, war es sehr gut, die Informationen gebündelt und praxisnah dargelegt zu bekommen. Die Übungen fand ich sehr gut, da diese aus der Praxis gegriffen waren. Die SEO-Texte wurden ausgewertet und auch von der Trainerin noch einmal durchgesehen. Sie gab Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge, so dass der Text dann gleich verwendet werden konnte. Die Dozentin hat sehr themenbezogen gesprochen und auch immer Beispiele, Tipps und Hilfestellungen gegeben, beispielsweise wo und wie am besten nach Keywords recherchiert werden kann. Die Trainerin war sehr kompetent und aufgeschlossen. Sie konnte einen guten Draht zu jedem Teilnehmer aufbauen. Auch für Fragen stand genügend Zeit zur Verfügung. Bis auf ein paar Übertragungsschwierigkeiten am Anfang lief der Online-Kurs problemlos. Ich war sehr zufrieden und kann den Kurs bedenkenlos weiterempfehlen. Kristina Völkner, Sachsen Fahnen Kamenz
Teilnehmer bewerten Dozent/in und Organisation
02.09.2020Kristina Völkner, Sachsen Fahnen GmbH & Co. K.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Viele Dank für die Bewertung des SEO-Texten Online Kurses! Wir geben das Lob gern weiter. Und wenn wir zukünftig auch über SEO-Texten Inhouse Schulungen nachdenken, nehmen wir Ihre Anregungen gern mit!
Der Praxisbezug der Referentin und ihre Vortragsweise waren echt super. Eine wirklich kurzweilige Präsentation mit hoher fachlicher Kompetenz. Weiter so! Freue mich auf weitere Webinare! Was gefehlt hat: die Butterbrezn ;)
Teilnehmer bewerten Dozent/in und Organisation
14.05.2020Tourismusverband Seen & L.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Vielen Dank!! Dass Webinare und Online Live Seminare auch als Inhouse Workshops und Inhouse Trainings gut funktionieren, freut uns sehr! Sie können klassische Kurse und Präsenzseminare nicht ersetzen - aber digitale Inhouse Schulungen ergänzen unser Kursangebot perfekt. Und: An den Brezeln arbeiten wir... :)

07.06.2022
3 Bewertungen auf golocal

22.06.2022

12.04.2018
2 Bewertungen auf Springest

03.07.2019
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

17.06.2022

Ihre Nachricht an Bildungsakademie am Rosental

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bildungsakademie am Rosental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden