Bildungsakademie am Rosental

Seminare / Inhouse Schulung / Workshops / Training / Weiterbildung / Fortbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die Akademie bietet Seminare, Workshops, Weiterbildungen, Fortbildungen, Inhouse Schulungen und Inhouse Kurse zu sehr vielen aktuellen Themen: Google Ads / Adwords, Mobile Marketing, Affiliate Marketing, Analytics, Content Marketing, E-Commerce,...

Trufanowstrasse 25
04105 Leipzig

Kay Schönewerk

Donnerstag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Engagement

Wir sind in der Akademie nicht nur freundlich empfangen worden und genossen die volle Aufmerksamkeit. Im Seminar haben wir die Themen gemeinsam und in einer ungezwungenen Runde erarbeitet. Das war wirklich sehr gut! Die Trainerin hat sich sehr einfühlsam mit uns und unseren Situationen auseinandergesetzt. Sie hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die ich im Alltag umsetzen werde. Ich fühle tatsächlich sehr gut auf schwierige Situationen vorbereitet. Ich kann solch eine Inhouse Schulung nur empfehlen!
07.02.2020KapZwenkau S.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Ja, es stimmt – Inhouse Weiterbildung nimmt im wirtschaftlichen Alltag einen immer größeren Stellenwert ein. In vielen Fällen stellt ein Inhouse Seminar eine sehr viel bessere Alternative als die Fortbildung außer Haus dar. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Schulung maßgeschneidert für den konkreten Bedarf des Unternehmens angeboten werden kann. Und das haben wir hier in Leipzig gesehen. Die Mitarbeiter werden - wie natülich auch in Hamburg, Berlin, München und Köln - inhouse praxisnah unterrichtet und nehmen Tipps für den Arbeitsalltag mit, die sie schon am nächsten Tag umsetzen können. Danke für Ihre Teilnahme!
Die Leiterin des Workshops hat alles Wissen im Training gut vermittelt und ist immer auf persönliche Fragen eingegangen. Das Lernen war sehr angenehm und hatte einen guten Effekt. Wir genossen dabei ihre volle Aufmerksamkeit. In dem Inhouse Seminar haben wir die Themen gemeinsam und in einer ungezwungenen Runde erarbeitet, das war überraschend gut! Gern wieder!
06.02.2020Zwenkauer Z.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Inhouse Seminare sind ein gutes Thema: Mit Inhouse Seminaren bilden Unternehmen Ihre Mitarbeiter betriebsnah und nach Ihren Wünschen weiter. Mit einer maßgeschneiderten internen Schulung fördern und entwickeln Sie zielgerichtet, zukunftsorientiert und innovativ das Potenzial der Mitarbeiter. Um das lebenslange Lernen mit einem Workshop und Co. zu fördern, setzen wir in Inhouse Seminaren und Trainings interaktive Unterrichtsmaterialien ein. Es begleitet Ihre Mitarbeiter praxisorientiert im Alltag und unterstützt Sie dabei, das Gelernte umzusetzen. Danke für Ihre Teilnahme!
Die Trainerin der Akademie war sehr kompetent und immer sehr freundlich. Sie war beide Tage der Inhouse Schulung in der Lage auch trockene Themen, wie Kundenservice, Verkaufsförderung und Vermarktung, uns Teilnehmern sehr anschaulich "rüber zu bringen". Ich meine das jetzt wirklich so, ich würde jederzeit wieder ein Training an der Akademie und mit ihr buchen!
06.02.2020Zweckverband Z.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Das verstehen wir gut! Das Berufsbild des Innendienstmitarbeiters hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wer im Vertriebsinnendienst arbeitet, befindet sich an einer wichtigen Schnittstelle zu anderen Fachbereichen wie Außendienst, Key Account Management und Geschäftsleitung. Selbst verkäuferisch tätig zu werden, mit Kunden in Kontakt zu treten, den Außendienst und das Key Account Management bei Abschlüssen zu unterstützen, gehört inzwischen zu den wichtigsten Aufgaben eines Innendienstmitarbeiters. Um Ihre Fähigkeiten als Verkäufer im Innendienst zu schulen, finden Sie natürlich in unserer Akademie verschiedene Qualifizierungen und Inhouse Schulungen. Danke für die Weiterempfehlung!
Die Dozentin war sehr offen und kompetent und konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln. Frau Wachsmuth ist sehr auf unsere Bedürfnisse am Kap Zwenkau eingegangen und hat sich unseren individuellen Fällen in Verkauf, Vertrieb und Service genau gewidmet. Ich würde die Akademie in jedem Fall weiterempfehlen! Ic komme gern wieder.
05.02.2020Zweckveband Z.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Ja, Sie haben Recht... Wer ist denn verantwortlich für die Weiterentwicklung im Vertrieb? Regionalleiter, Gebietsverkaufsleiter, Innendienstleiter oder Key Account Manager? Qualifizieren Sie sich mit unseren Workshops in Vertrieb, Service und Verkauf zum Spezialisten. Die Stadt ist bei Inhouse Seminaren egal... ob Leipzig, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München oder Köln... wir kommen gern zu Ihnen!
Ich empfand die Dozentin heute tatsächlich als sehr kompetent, und nicht nur weil sie uns gut eingebunden hat. Sondern vorallem, weil sie das Seminar sehr spannend und super interessant gestaltet hat. Ich habe mich nie gelangweilt und gut aufgehoben gefühlt. Gern wieder!
05.02.2020ZwenkauerSee e.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Eine In-House-Schulung ist immer eine Maßnahme der betrieblichen Weiterbildung im Rahmen der Personalentwicklung. Und dies war auch bei dieser Schulung der Fall. Und hier sprechen wir als eine Bildungsakademie in Leipzig - egal ob Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz oder Erfurt... eine In-House-Schulung ist ortsunabhängig und wir freuen uns über jede Weiterbildung, die sinnvoll Nutzen bringt und Hilfe im Alltag gibt. Danke für das Lob - und immer gern wieder!
Wir haben einen sehr informativen Inhouse-Workshop zum Thema Website Analyse erlebt. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, zwei sehr sympathische, kompetente Referentinnen und eine direkt auf unser Unternehmen bezogene Darstellung des Themas. Anhand eines präzisen Leitfadens können wir nun die Optimierung vornehmen, die positive Effekte auf die KPIs hat, die für unser Unternehmen wirklich relevant sind.
27.01.2020Anna I.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Vielen, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Marketing Inhouse Schulung! Auch uns hat es viel Spaß gemacht - und die Erfolge in Ihrem Marketing werden sich sehen lassen können! Wir freuen uns darauf! Genau dafür ist ja ein Inhouse Seminar da, dass wir besser hinter die Kulissen schauen und noch besser helfen können! Ihre Bildungsakademie sendet beste Grüße ... bis zum nächsten Inhouse Training vielleicht :)
Die Dozentin war sehr gut vorbereitet und nahm sich für jeden von uns viel Zeit. Da die informative Präsentation jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt wird, musste man nicht gehetzt mitschreiben, sondern konnte sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.
24.01.2020J. L.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Danke für 5 Sterne! Wir geben es gern weiter!!
Tolles Praxis-Seminar - viel gelernt dank großartiger und kompetenter Dozentin und das in sehr schöner und angenehmer Einrichtung. Danke!
24.01.2020Alexandra H.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Vielen Dank! Gern wieder!! Und beste Grüße Richtung Wiesbaden! Das Team der Bildungsakademie
Schön fand ich, dass sich sehr viel Zeit genommen wurde, um praktische Informationen und Sachverhalte an ausgewählten Projekten zu erklären. Mir hat auch gefallen, dass das Wissen nicht nur einmal kurz vermittelt wurde, sondern auch am nächsten Tag vertieft wurde, um so den Lernerfolg zu steigern.
14.01.2020Julia S.
Gut
angenehme Schulungsatmosphäre, sehr praxisorientiert und individuell auf Projektsituation angepasst, kompetente und engagierte Referentinnen
Akademie & Location
20.12.2019Anonym
Zwei Tage sehr gut systematisiert und alles immer mit Praxisbezug erläutert! Und arbeitsintensiv. Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank!
18.11.2019Carola R.
Sehr gute Erklärung, auch anhand von Beispielen!
Die Teilnehmer werden aktiv mit in den Unterricht einbezogen, somit extrem interessant und keinesfalls langweilig. Lockere Stimmung in der gesamten Runde! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
15.11.2019Anonym
Der persönliche Empfang, sowie Catering und die Räumlichkeiten waren wie gewohnt überdurchschnittlich gut. Der Workshop war bezogen auf die Probleme und Erfahrungen einzelner Teilnehmer, das führte dazu das wir sehr viel mitnehmen konnten, Ziele und Lösungen erarbeiten konnten.. Danke dafür!
13.11.2019Sarah P.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Frau Piehlig, viel Dank für die sehr motivierende Bewertung! Wir geben Sie gern an die Dozentin und das Team weiter!
Ich habe jetzt schon an dem zweiten Seminar teilgenommen und war wieder sehr begeistert.
Diese Seminare kann ich nur weiterempfehlen und wenn es diesbezüglich von Frau van den Berg weitere Seminare gibt werde ich auch an diesen teilnehmen, wenn möglich.
13.11.2019Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Besten Dank - zum einen für die sehr gute Bewertung und zum anderen für den wiederholten Besuch unserer Akademie! Gern wieder!
Schöner Überblick über das Thema, gute Mischung aus Theorie und Praxis, gut eingegangen auf Problemstellungen und Fragen der Teilnehmer
13.11.2019Anonym
Die Struktur des Seminars, die Themenaufbereitung und das vermittelte Wissen waren sehr gut vorbereitet. Praxiserfahrene Seminarleiter sind sehr positiv und hilfreich. Die kleinen Seminargruppen sind effektiv bei der Themenbehandlung.
Bildungsakademie am Rosental
19.09.2019Karsten Stein, ADAC M.
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Grüße nach München! Das unsere Weiterbildung Ihnen gefallen hat - und wir auch noch ein Lob dafür von Bayern nach Sachsen erhalten - freut uns sehr! Gern wieder! Sie wissen ja, wo Sie die besten Seminare und Workshops bekommen :)) Beste Grüße nach München!
alles war super, vielen Dank!
08.09.2019Anonym
Vielen Dank aus Leipzig!
Ich empfand das Seminar als sehr kurzweilig und hilfreich. Durch die praxisnahen Beispiele, konnten wir direkt an unseren Themen arbeiten, die mir jetzt vor allem bei der Recherche und der Herangehensweise helfen. Die Dozentin wirkt sehr kompetent und hat sich auf jeden Teilnehmer individuell eingestellt, gezielt nachgefragt und Impulse gegeben. Hilfreiche Tipps aus ihrem Alltag kann ich schon jetzt bei meinen eigenen Projekten nutzen. Vielen Dank dafür!
31.08.2019Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Dankeschön für das Lob an unserem Seminar! Wir geben das Feedback für künftige Schulungen und Kurse gern weiter!
Frau van den Berg hat sich sehr gut auf die Gruppe/uns Teilnehmer einer Firma eingestellt, gut durch die Agenda durchgeführt, guter Mix aus Vortrag & Praxis, viele Ableitungsmöglichkeiten und Themen, die man mitnimmt und daran weiterarbeiten kann
28.08.2019Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Viele Grüße nach Frankfurt! Es freut uns, dass die Content Marketing Schulung so gut gepasst hat! Wir senden beste Grüße nach Hessen und freuen uns auf weitere Seminare in den Beriechen Marketing und Kommunkation! Bis bald, nach Frankfurt!
Mit der Workshopleitung durch die Dozentin, Raum für Diskussionen gelassen und dennoch immer wieder zurück zu dem roten Faden geführt. Klare Vorstellung bzgl. der Rahmenbedingungen die vorhanden sein müssen um effizientes Content-Marketing betreiben zu können.
28.08.2019Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Auch für uns war die Schulung anregend, aufregend, spannend und ereignisreich! Wir sehen uns bei Workshop und Seminar wieder! Danke!!

08.02.2020
2 Bewertungen auf golocal

16.08.2019

02.07.2019
2 Bewertungen auf Springest

03.07.2019

Ihre Nachricht an Bildungsakademie am Rosental

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden