Bessere Kunden für Unternehmer und Selbstständige mit Social Media Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Björn Tantau unterstützt Selbstständige, Unternehmerïnnen und Marketingabteilungen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz dauerhaft zu steigern. Seine Beratung fokussiert sich auf erfolgsorientierte Strategien und...

Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Nachhaltigkeit

War bei Björn im Coaching und er hat mir gezeigt, wie ich meine Seiten und Profile bei Facebook und Insta aufpeppen und meine Zielgruppe besser ansprechen kann. Durch die neuen Strategien, die ich gelernt hab, konnte ich meine Reichweite um knapp 25% erhöhen und die Interaktion mit meinen Followern wurde auch viel besser. Ich hab besonders viel von den Tipps zur Bild- und Videoerstellung profitiert und kann das Training auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir hat's ganz klar geholgen, meine Social Medias auf ein neues Level zu bringen :-)
27.01.2023Robert K.
Ich habe das Social Media Coaching von Björn in Anspruch genommen und bin begeistert von den Ergebnissen! Innerhalb weniger Wochen hatte ich schon Ziele erreicht, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Björn war sehr kompetent und hat mich auf eine einfache und verständliche Art und Weise durch den Prozess geführt. Ich kann Björn und sein Coaching allen weiterempfehlen, die ihre Social Media Präsenz auf die nächste Stufe bringen wollen.
22.01.2023Martina S.
Danke für die Hilfe zur Umsetzung. Schon im ersten Termin hatte ich meinen ersten Durchbruch und verstanden, warum es bisher mit den Verkäufen nicht geklappt hat. Nachdem wir gemeinsam die Strategie verbessert haben, läuft es jetzt und die Verkäufe sind im Schnitt um 25% gestiegen. Damit lässt sich arbeiten :-) Deswegen gibt's von mir 5 Sterne und auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
15.01.2023David L.
Meine beste Investition in 2022. Hatte vorher schon einige Coachings gemacht, aber so richtig gebracht hat das alles nix. Jetzt hab ich endlich mal einen Fahrplan und eine Strategie, mit denen ich meine Ziele erreiche. Deswegen hab ich Björns Coaching auch schon weiterempfohlen.
07.01.2023Daniel G.
Tolle Zusammenarbeit mit viel Know-how und praktischer Erfahrung. Schneller Support und immer sehr lösungsorientiert. Hat sich für mich gelohnt, vielen Dank.
05.01.2023Markus K.
Hab im letzten Jahr ein Social Media Coaching bei Björn gemacht und war von Anfang an begeistert. Mein Problem war immer, dass ich zwar gut Reichweite hatte. Allerdings kauften nicht so viele Leute bei mir. Und die meisten Aufträge bekam ich früher über Empfehlungen, das aber leider nur sehr unregelmäßig. Das ist jetzt zum Glück anders, weil ich jetzt ein System habe, mit dem ich Facebook und Instagram nutzen kann, um regelmäßig neue Kundenanfragen zu bekommen. Genau danach hatte ich gesucht und nun sind meine Ergebnisse viel besser also vorher. Hätte ich ohne das Coaching so nicht geschafft.
03.01.2023Cristina J.
Effektive Zusammenarbeit, vor allem sehr ergebnisorientiert. Strukturen und Prozesse waren bei mir vor dem Coaching so gut wie gar nicht vorhanden, das hat sich jetzt geändert und die Dinge laufen viel besser. Außerdem bin ich nicht mehr von Empfehlungen abhängig, weil jetzt regelmäßig Kundenanfragen reinkommen. Das hat meinen Alltag sehr entspannt. Ich kann das, was Björn anbietet, definitiv weiterempfehlen.
17.12.2022T.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Coaching hat alles gepasst, auch und vor allem das Ergebnis. Mein Problem war immer, dass ich zwar Reichweite in Social Media hatte, diese aber nicht monetarisieren konnte. Bzw. ich hab's nicht geschafft. Jetzt hab ich einen flexiblen Funnel und die Kombination Social Media und E-Mail Marketing zahlt sich sehr aus. Bin zufrieden mit der Dienstleistung.
14.12.2022Ralph N.
3 Monate nach Start des Trainings mit Björn hatte ich bei Instagram die 1000 Follower zusammen und konnte so den Grundstein für meinen Newsletter legen. Den nutze ich heute als Funnel inzwischen sind da an die 500 Leute im Verteiler und ich verkaufe regelmäßig meine eBooks und Minikurse. Hat sich also für mich gelohnt mit Björn zu arbeiten!
07.12.2022Dominik F.
Für mich hat sich das sehr gelohnt. Hatte immer das Problem mit zu wenig Reichweite, jetzt aber nicht mehr. Bin auch vorher schon bei anderen Coaches gewesen, verglichen mit dem was Björn für seine Kunden macht, hatten die aber alle keine Ahnung.
05.12.2022Maximilian D.
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und mich ein großes Stück weiter gebracht. Besonders die sehr organisierte und logisch aufgebaute Vorgehensweise war für mich ein echter Gamechanger. Seit ich das jetzt bei mir selbst auch so anwende, ist alles viel besser geworden.
01.12.2022Valentina M.
Super Coaching, was der Björn da anbietet. Sehr strukturiert, logisch aufgebaut und mit einem ganz klaren roten Faden. Hab mich zu jedem Zeitpunkt gut abgeholt gefühlt und konnte alles umsetzen.
27.11.2022Lena R.
Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Wer mit Social Media Marketing Kunden gewinnen will, sollte dieses Coaching buchen!
21.11.2022P.
Ich hatte die Empfehlung von einem befreundeten Geschäftsführer bekommen. Mit Social Media hatten wir uns in den vergangenen Jahren immer wieder die Finger verbrannt, allerdings hatten wir auch nie eine richtige Strategie. Das ist jetzt anders und siehe da: Es funktioniert endlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.
17.11.2022Benjamin O.
Die Zusammenarbeit mit Björn war super und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
13.11.2022Sophie D.
Björn, vielen Dank für deine Hilfe. Wir hatten das schon fast aufgegeben mit Facebook und Instagram, weil wir sooo viel in den letzten Jahren probiert hatten. Nix hat geklappt. Irgendwann hab ich dich dann beim OMT gesehen und dachte mir: "Ok, das ist mal jemand, der Ahnung hat!" Ich hab dann noch etwas zu lang gewartet, aber besser spät als nie. Die 6 Monate Coaching mit dir haben sich richtig gelohnt. Endlich eine klare Strategie und wir wissen genau, was wir tagtäglich bei Facebook und Instagram machen müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Ich hab dich schon weiterempfohlen!
11.11.2022Mike B.
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Hab jetzt dank dem Coaching einen konkreten Fahrplan zur Kundengewinnung auf Social Media. Genau das wollte ich.
06.11.2022Dennis W.
Tolles Coaching. Ich wurde nicht enttäuscht. Würde es auf jeden Fall auch anderen empfehlen, wenn sie mit ihrem Social Media Marketing besser werden und ihre Ziele erreichen wollen.
01.11.2022K.
Von Björn und seiner Expertise habe ich von vielen Geschäftspartner gehört. Da musste ich ihm einfach schreiben als ich Input brauchte.

Der Input war nicht nur auf den Punkt für mich sondern auch mögliche Probleme der Zukunft hat er mir beantwortet. Damit ich nicht in die Fettnäpfchen trete.

Einfach Danke.
26.10.2022Ronny Q.
Björn weiß einfach wovon er spricht. Alle seine Anregungen haben für mich Ergebnisse gebracht. Er versteht einfach wie die sozialen Medien funktionieren.
05.10.2022Sonja K.
6 Bewertungen auf Amazon

14.08.2018
231 Bewertungen auf Apple

07.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Björn Tantau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Tantau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden