Die besten Black Friday Angebote der Schweiz in der Übersicht

Der Black Friday ist das grösste Shopping-Event der Schweiz. Über 800 Händler bieten jedes Jahr kurz vor Weihnachten während acht Tagen die besten Deals des Jahres an. Auf blackfridaydeals.ch erhält man die Übersicht mit den besten Angeboten und...

Schachenstrasse 8
6102 Malters
Schweiz

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Absolut unterlässliche Website für BlackFriday. Tolle Deals, super Schnäppchen und sehr übersichtlich dargestellt. Einfach Top
04.09.2023Anonym
Übersicht von Schnäppchen aus allen Bereichen, man findet immer etwas. Team hilft bei Fragen oder Anregungen und entwickelt sich und die Homepage stets weiter. Empfehle es sehr gerne jedem, der ein Geld sparen möchte :)!
Tolle Deals und viele Gutscheine
11.08.2023Anonym
Hilft bei den vielen Fake Rabatten den Überblick zu behalten. Weiter so :)
Jedes Jahr in der Rabattschlacht eine grosse Hilfe
27.07.2023Anonym
Ich bin bereits auf unglaubliche Schnäppchen gestoßen, die ich ohne die hervorragende Zusammenstellung vermutlich nie entdeckt hätte. Es werden jedes Jahr aufs Neue beeindruckende Angebote vorgestellt!
13.07.2023Anonym
Seit Jahren shoppe ich jeden Black Friday uf der Webseite und bin sehr zufrieden. Habe schon mehrere Tausend Franken gespaart dank blackfridaydeals und kann es jedem herzlich empfehlen. Die Seite ist intuitiv und der Support Weltklasse. Einfach top, danke!
07.07.2023Anonym
Auf der Website findet man die besten Angebote rund um den Black Friday. Dank ihr und dem übersichtlichen Newsletter, behält man während der ganzen Schnäppchenzeit (Singles Day, Black Friday, Caber Week, ...) den Überblick. Nebst Geld kann man sich, dank blackfridaydeals.ch, auch stundenlanges Suchen definitiv sparen:-)
26.06.2023Anonym
Ich habe diese Website in den letzten Jahren gebraucht um mir eine Übersicht zu verschaffen über die unzähligen Black Friday Angebote. Insbesondere der Gratis-Newsletter ist sehr hilfreich. Insgesamt Top Service.
23.05.2023Anonym
Ich habe seit mehreren Jahren den Newsletter von blackfridaydeals.ch abonniert. Sie senden mir jedes Jahr die besten Black Friday, Singles Day und Cyber Monday Angebote im November zu, das restliche Jahr über ist Funkstille. Mit dem Newsletter bin ich sehr zufrieden, ich konnte schon mehrmals von Top-Angeboten profitieren. Etwas schade finde ich, dass der Newsletter nicht auch unter dem Jahr verschickt wird, zum Beispiel ein Mal im Monat. So könnte man das ganze Jahr von guten Deals profitieren.
17.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an blackfridaydeals.ch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blackfridaydeals.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
cookyourtrips