BLYNK - Moving Images

Animationsstudio. Kreativagentur. Videoproduktion.

BLYNK ist Animationsstudio, Kreativagentur & Videoproduktion – alles unter einem Dach.
Mit einer starken Inhouse-Kompetenz aus Realfilm- und Animations-Department erzählen wir wahre Geschichten, kreieren fantastische Bilder und eröffnen neue virtuelle Welten.

BLYNK - Moving Images
Bernhard-Nocht-Straße 89-91
20359 Hamburg

Alexander Schmidt, Ruben Riegamer

Situationsanalyse

Kommunikation

Kundenwünsche

Wir können Blynk zu 100% weiterempfehlen! Zuverlässiges und professionelles Team, das jederzeit flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist. Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden, daher immer wieder gerne :)
09.04.2019A.
Wir haben eine Agentur gesucht, die uns ein Eye-Catcher-Video für unsere Messeauftritte erstellt und wurden nicht enttäuscht! Die Zusammenarbeit lief von Anfang bis Ende professionell ab und mit dem Endergebnis waren wir mehr als zufrieden. Die reibungslose Kommunikation und die pünktliche Lieferung zeugen von ihrem Engagement. Ein riesiges Dankeschön an das Blynk-Team für dieses tolle Animationsvideo, welches wir immer wieder gern abspielen werden.
22.08.2023Anonym
BLYNK - Moving Images Kommentar von BLYNK - Moving Images:
Lieben Dank für die netten Worte.
Wir hoffen, ihr habt noch lange Freude an dem Video und freuen uns, wenn ihr beim nächsten Projekt wieder an uns denkt!
Die Zusammenarbeit mit BLYNK war großartig. Kreativität auf hohem Niveau und das super schnelle Verständnis für unser Produkt, Liebe zum Detail und ständige Optimierung bis zum Ende zeichnete den Projektverlauf aus. Das war definitiv nicht das letzte Projekt, das wir mit BLYNK zusammen machen werden.
14.11.2022Nina L.
Vielen Dank Nina,
du hast es unserem Team auch wirklich einfach gemacht! Super tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere!
Blynk ist ein zuverlässiger, flexibler und ausgesprochen professioneller Partner. Sehr begeistert waren wir von der Kreativleistung, den schnellen Reaktionszeiten und der sehr guten Planung. Gerne immer wieder!
Mit freundlichem Gruß Frank Lerch
Ihre Erfahrungen mit BLYNK
31.08.2022Rijk Zwaan Welver G.
Wir waren auf der Suche nach einer Werbeagentur, mit der wir einen Animationsfilm zur Darstellung unserer Werte mit viel Spaß, Freude und Agilität umsetzen können. Durch die Kunstschule Wandsbek hatten wir einen Hinweis zu Blynk erhalten. Also sind wir auf den Kiez gefahren und haben uns sehr nett mit Alex unterhalten. Unsere etwas spezielle Vorstellung zu diesem Film (im Style des La Linea Strichmännchens) wurde sofort offen und konstruktiv aufgenommen. Während des gesamten Prozesses, der zeitlich prima strukturiert und nicht zu eng oder hetzig getaktet war, hatte Blynk durchgehen hervorragende Ideen. Die professionelle und schnelle Umsetzung hat uns in jedem Teilschritt beeindruckt. Respekt! Ein tolles Team, dass spürbar Hand in Hand arbeitet und merkbar Spaß an seiner Arbeit hat. Das Ergebnis unseres Animationsfilmes zur Darstellung unserer Werte ist bei uns intern wie eine Bombe eingeschlagen, hat alle Kolleg*innen begeistert und hat das Zusammengehörigkeitsgefühl nochmals gestärkt. Danke Blynk für diese tolle Unterstützung und beeindruckende Leistung! Wir werden die Projektzeit in sehr guter Erinnerung behalten, überlegen jetzt schon, was ein nächstes Projekt sein könnte und können allen Interessierten die Firma Blynk nur wärmstens empfehlen. Michael Cordes, Firma terra Handels- und Speditionsgesellschaft mbH
Ihre Erfahrungen mit BLYNK - Moving Images
19.01.2021Michael Cordes, terra Handels- und Speditionsgesellschaft m.
BLYNK - Moving Images Kommentar von BLYNK - Moving Images:
Lieben Dank für deine nette Bewertung Michael!
Wir freuen uns schon sehr auf weitere Projekte mit Euch!
Rundum zufrieden trotz des zeitlich eng-definierten Rahmens vorab. Danke!
06.08.2020M.
BLYNK - Moving Images Kommentar von BLYNK - Moving Images:
Danke für deine Bewertung Marcel! Wir freuen uns immer wieder mit dir zusammen zu arbeiten!
We are very happy with our video from Blynk. It has been a clear and professional collaboration from the first briefing to the finished film. Fast reaction to inquiries and requests for changes, creative solutions and a friendly team. Will use them again for our next project!
12.12.2019Anonym
BLYNK überzeugt mit kreativen Ideen und gekonnter Umsetzung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
04.12.2019d.
09.04.2019A.
Gut
Im Großen und Ganzen lief das Projekt gut. Während des Prozesses gab es einige Flüchtigkeitsfehler in der Umsetzung. Da aber auch seitens der Agentur und des Kunden Fehler und Missverständnisse aufgekommen sind, ist das nicht weiter schlimm. Ihr wart immer sehr zuvorkommend und großzügig, was Mehraufwand anging. Daher war es sehr angenehm mit Euch zu arbeiten. Gerne wieder.
19.12.2018Anonym
Danke für die Bewertung!
Wir haben regelmäßig Projekte, die innerhalb kürzester Zeit fertig gestellt werden müssen. Das Blynk Team schafft es jedes Mal eine akkurate, unseren Vorstellungen entsprechende Arbeit uns zu liefern. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf viele weitere Projekte.
12.12.2018A.
Top Unternehmen mit großartigen Mitarbeitern. Flexibel, kreativ, schnell und lösungsorientiert. Jederzeit weiterzuempfehlen.
12.11.2018A.
Gut
15.11.2022Michel R.
BLYNK - Moving Images Kommentar von BLYNK - Moving Images:
Vielen Dank für die positive Bewertung Michael.
Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft wieder unterstützen dürfen!
02.04.2020Sven B.
12.11.2018Anonym

13.03.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an BLYNK - Moving Images

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLYNK - Moving Images sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden