BNI Humboldt

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

BNI Humboldt
Friedrich-Ebert-Straße 88
14467 Potsdam

Alexandra Anger

Umsatzfokus

Chapteragenda

Struktur

Ein herzliches Miteinander, hilfreicher Austausch im Kreise gleichgesinnter Unternehmerinnen und Unternehmer und der Mehrwert, meinen Kunden auch in fachfremden Belangen weiterhelfen zu können – das macht das BNI-Team Humboldt für mich so wertvoll.
31.08.2023Marius Busch
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Vielen Dank für Dein 5*****- Feedback. Toll, dass Du Deine Mitwirkung als so wertvoll empfindest! Viel Freude am weiteren Austausch!
Die Humboldts sind ganz klar eine wöchentliche Bereicherung für mich und mein Business. Gute Laune, Positivität, Unterstützergeist und Neugier prägen hier das Miteinander. Es spornt mich immer wieder an, meine Positionierung klar zu benennen und mich zu fokussieren. Wer Lust auf viele, wache und aktive Menschen am frühen Morgen hat, sollte uns mal besuchen kommen. Liebe Grüße; Jana Gose - Paarberaterin
10.07.2023Jana gose
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Vielen Dank liebe Jana für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dich Dein Engagement bei BNI unternehmerisch voranbringt. Wir freuen uns sehr, dass Du ein so engagierter Bestandteil der Humboldts bist und danken Dir sehr für Deine Unterstützung.
Die Humboldts sind für mich genau das richtige Chapter, weil für mich im Leben immer das wichtigste die Balance ist. Bei den Humboldts vereinen wir Spass und Menschlichkeit mit Struktur und Professionalität. Meine Chapterkolleg:innen bringen mich jedes Mal zum Lachen und gleichzeitig fühle ich mich herausgefordert mein Angebot und mich selbst stets weiterzuentwickeln.
08.03.2023Franziska Schwitalla-de Jonge
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Danke Franziska für Dein frisches Blut :-)
Ein bärenstarkes Chapter, das seinesgleichen sucht!
08.03.2022Udo Brüning
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Einfach nur Empfehlenswert. Tolle Truppe. Gute Kontakte. Stabiles Netzwerk. Wenn ein Problem besteht, wird mir umgehend geholfen. Danke!
08.10.2021Hermann del Campo
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Wer ganz schnellen Umsatz erwartet ist hier falsch!
Wer nicht nach System arbeiten kann und auch keine Spielregeln beachtet, ist hier falsch!

Warum sag ich das so konkret, weil auch ich BNI erst verstehen musste um erfolgreich in meinem Chapter zu werden. Ich nehme jeden Mittwoch an unserem Chapter-Meeting teil, treffe dort die unterschiedlichsten UnternehmerINNEN und darüber hinaus habe ich es geschafft mich nach 6 Monaten in Potsdam und Umgebung so zu vernetzen, das 30% meines Umsatzes direkt aus BNI resultieren. Wichtig, dafür ist eine Menge Einsatz und Engagement gefragt und du musst Bock haben dich mit anderen Menschen zu connecten.
06.10.2021Stefan Gebhardt
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Ich fühle mich sehr wohl in dem Chapter und die Betreuung ist ebenfalls auf einem 5 Sterne Niveau. Es stellt nicht nur beruflich einen Mehrwert dar, sondern auch die zwischenmenschliche Komponente mit den Chapter-Kollegen von BNi ist als hervorragend zu bezeichnen. Da sollte auch Daniel Schmiedel als Chapter Direktor besonders positiv erwähnt werden, der diese Dinge im hohen Maße positiv potenziert.
06.10.2021Philip Tillmann
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Die BNI Mitglieder stellen an die Qualität ihrer Leistungen selbst sehr hohe Ansprüche. Deshalb dienen meine Empfehlungen auch meiner eigenen Reputation.
In den 8 Jahren meiner BNI Mitgliedschaft habe ich wertvolles Querschnitsswissen über andere Berufszweige und Branchen erwerben können. Das ist einfach genial.
29.11.2020Siegfried Lietzmann
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Die Humboldts sind ein gut gemischtes Unternehmerteam, welches hochwertige Empfehlungen ausspricht und deutschlandweit super vernetzt ist.
29.11.2020Marian Menzel
Gut
BNI ist eine sehr gute Plattform für Marketing und Netzwerk.
Jeder hat die Chance als einzige Branche geführt zu werden, leider ist es keine Qualitätsgarantie.

Besucher werden vom Führungsteam gefordert so dass von Mitgliedern Familienmitglieder die Jobs suchen, Studenten, Nachunternehmer, Arbeitskollegen oder zu oft keine echten Besucher als Besucher geführt und eingeladen werden.
Diese Mitglieder stehen besser da ohne wirkliche Förderung der Gruppe.
29.11.2020Mike Birkholz
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Das Vertrauen unter den Mitgliedern und die qualifizierten Empfehlungen.
29.11.2020York Leopold
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Sehr sympathische, kompetente Unternehmer. Ein tolles Klima, gerade auch für Besucher.
05.11.2018Stefan Specht
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Offenes, kreatives Team mit Zielen ohne immer an festen Strukturen zu kleben. Grundsätzlich optimistisch und für Neues offen. Weiter so!
Bis bald zum nächsten Frühstück oder Vier- Augen- Gespräch. Gruß Uwe Müller
01.11.2018Uwe Müller
Bewertetes Chapter: BNI Humboldt
Seit mehr als 6 Jahren treffen sich hier Unternehmerinnen und Unternehmer, die gemeinsam mehr Umsatz machen wollen. Der professionelle Umgang miteinander wird durch eine vertraute Atmosphäre ergänzt und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Jeder nimmt eine Menge positiver Energie mit.
23.10.2018Lutz-Ingo Sauer, Sauer Unternehmensberatung GmbH, Geschäftsführer
30.11.2020Anonym

14.11.2022
Bewertetes Chapter: Humboldt

Ihre Nachricht an BNI Humboldt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Humboldt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden