Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Bewertung vom 04.04.2024

Networking

Wertschätzung

Leistung

Der "Chefplaner" von Zahlwerk ist ein tolles Tool für das Controlling und die Planung der Investitionen. Frau Bruchner, welche uns betreut, ist fachlich wirklich sehr, sehr sehr gut und hat uns bisher immer weitergeholfen!
04.04.2024Dennis H.
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Vielen, herzlichen Dank, Herr Huck, für Ihr wertvolles Feedback. Wunderbar, dass Sie der BWA-Chefplaner und das individuelle Coaching mit Frau Bruchner durch den Zahlen-Dschungel begleitet.
Die Auswertungen wurden sehr verständlich erklärt und wie und was man daraus lesen kann.
07.03.2024Fritz Rieder
Bewertetes Chapter: Zahlwerk GmbH
Sehr ausführliche und hilfreiche Online-Schulungen zu den verschiedenen Themen und Modulen. Auch der Support bei Fragen oder Problemen funktioniert schnell und zielführend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.02.2024Karsten Schmidtchen
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidtchen! Auch wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Sehr umfangreiches und verständliches Tool zur Unternehmenssteuerung. Arbeiten seit 2013 mit dem Chefplaner und sind mehr als zufrieden.
23.02.2024Markus Steinleitner
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Lieber Herr Steinleitner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - das gibt uns Antrieb. Klasse, dass der BWA-Chefplaner Sie schon so lang im Alltag begleitet :-)
- einfaches Handling des Chefplaners
- sehr individuell gestaltbar
20.02.2024Malte Eschen
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank, Herr Eschen! Wir freuen uns sehr :-)
Der Chefplaner erscheint im ersten Sitz wie ein Fass ohne Boden, aber das stimmt gar nicht.
Mit den zielgerichteten Seminaren verliert man schnell die Berührungsangst und traut sich sofort, den Chefplaner anzuwenden.
Die Seminare sind modular aufgeteilt, so dass man immer einen Teilbereich behandelt.

Mir haben die Seminare sehr geholfen, den Chefplaner anzuwenden.

Viele Grüße und vielen Dank
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
Seminare
20.02.2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank, lieber Herr Weber! Mit den Seminaren meinen Sie hier die Workshops unserer Chefplaner-Akademie, mit der Sie sich in die Software eingearbeitet haben. Für uns sehr wertvoll zu wissen, dass Sie damit sofort in die Umsetzung gehen konnten.
Ich habe lange nach einem Programm gesucht, dass mir hilft, meine betriebswirtschaftlichen Zahlen in kurzer Zeit verständlich darzustellen und selbst zu analysieren, um die richtigen unternehmerischen Entscheidungen treffen zu können.

Mit dem Chefplaner habe ich genau so eine Lösung gefunden! Ich möchte ihn nicht mehr missen.

In Verbindung mit dem wirklich absolut fachkundigen, aber auch netten und zuvorkommenden Team wird die Sache abgerundet!

Ich kann den Chefplaner zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
20.02.2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Ganz genau dafür brennen wir. Und genau aus einer solchen Rückmeldung ziehen wir unsere Energie :-) Vielen Dank für die Energiespritze :-)
BWA Chefplaner - für mein Handwerksunternehmen das optimale Werkzeug für eine betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung.
Immer wissen wo man steht und wo die Entwicklung hingeht.
20.02.2024Markus Heinen
Zahlwerk GmbH Kommentar von Zahlwerk GmbH:
Lieber Herr Heinen, vielen, lieben Dank für Ihre Worte. Genau dafür brennen wir :-)
Wer gibt gewinnt ! Nach diesem Leitsatz wird in unserem Chapter zusammen gearbeitet. Jeder bringt sich ein und wir unterstützen uns gegenseitig ! WE ARE TEAM !
Mitgliedschaft im Kurfürsten BNI (Amberg)
16.01.2024Roy Nanka
Bewertetes Chapter: Kurfürsten BNI (Amberg)
es werden wertvolle Empfehlungen ausgesprochen, die nicht nur B2C, sonder auch B2B suchende Unternehmer wertschätzen. Sehr freundliche und familiäre Gemeinschaft, die auf freundlichen Umgang Wert legt.
10.11.2022Anonym
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Interessante Unternehmer, alle auf Augenhöhe. Jeder unterstützt jeden. Echte Freundschaften und tolle Meetings … und natürlich Umsätze durch echte Empfehlungen.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
10.11.2022Erik Limmer
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Die Zusammenarbeit im Netzwerk, die Verbindlichkeit der Zusagen aller BNI Mitglieder und der partnerschaftliche Umgang auf Augenhöhe sind umbezahlbar.... und meiner Meinung anch unerreicht von anderen Netzwerken, deswegen bin ich bei BNI!!
06.05.2021Ingrid Hopf
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Das geilste Netzwerk Weltweit!
20.04.2021Michael Kunz
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Dieses Chapter hat mich und mein Unternehmen wachsen lassen. Ich möchte BNI nicht mehr missen.

Claudia A. Friederich
25.01.2021CAF Coaching mit Pferden
Bewertetes Chapter: Graf Luckner BNI (Cham)
Wer gibt gewinnt wird wirklich gelebt. Die Mitgliedschaft ist für jeden Unternehmer unbezahlbar. Für mich persönlich ein absoluter Gewinn für meine Tätigkeit als Führungskräftetrainerin. Lebenslanges lernen bei BNI ist ein Genuss !
10.03.2020CAF Coaching mit Pferden
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Es ist in allen besuchten Chaptern eine offene, positive Atmosphäre zu erleben.
Das ist es was einer Erfolgsgarantie gleichkommt.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
01.07.2019Richard Rothe
Gut
Tolles Team von empfehlenswerten Unternehnern.
Strukturiertes und effizientes Frühstück
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Via Nova
01.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Via Nova
Ich bin jetzt seit etwas über einer Gruppe dabei und mir hat es nicht nur viele neue Kontalte gebracht, sondern auch viele neue Klienten.
Für mich ein absoluter Faktor für Erfolg!
20.02.2019Matthias Köck
Bewertete Region: BNI Ostbayern
Klar strukturierte Veranstaltung, primäres Ziel mehr Geschäftskontakte und mehr Umsatz zu generieren.
20.11.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Graf Luckner BNI (Cham)
Das Netzwerk in Ostbayern funktioniert immer besser. Immer mehr Unternehmer vernetzen sich miteinander. Freue mich auf noch mehr Unternehmer aus der Region!
18.10.2018Tobias Kunkel

4 Standorte auf ProvenExpert.com

BNI Via Nova
Matthäus Runtinger BNI (Regensburg)
1 Bewertung
Kurfürsten BNI (Amberg)

Ihre Nachricht an BNI Ostbayern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Ostbayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden