EMS-Training Personal-Training Beratung

Bodystreet Nürtingen
Abnehmen, Definition oder Muskelaufbau mit nur 20 Minuten EMS Training pro Woche im Bodystreet Nürtingen . Jetzt kostenlos beraten lassen!

Kirchheimerstraße 1

Organisation

Trainingseffizienz

Super zufrieden:)
29.06.2022Heike
Ist für mich einfach ne geniale Methode in kurzer Zeit was für meinen Körper zu tun. Zeit ist bei mir das eigentliche Problem. Daher ab jetzt lieber ein kurzes and regelmässiges Training statt Fitness Studio.
27.06.2022Lars
Ich hatte am 24.06. ein Probetraining nach der Arbeit. Terminvereinbarung war unkompliziert, vor Ort herrschte eine absolut tolle Atmosphäre, man konzentriert sich wirklich auf den Kunden, erklärt alles ausführlich, berät über das Training / Ziele und stellt dann die Möglichkeiten beim Probetraining vor. Besonders nochmals anmerken muss ich dass die Sauberkeit des Studios - auch im Umkleide/Duschbereich - hervorragend ist. Gerade in diesen Zeiten ein heikles Thema - aber hier fühlte ich mich wirklich top aufgehoben! Danke an Herrn Unger und sein Team, sie haben einen neuen Kunden gewonnen.
26.06.2022Rainer Vetter
Hab mich perfekt aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
25.06.2022HJ B
Trainingsbetreuung
24.06.2022Anonym
Nette Trainer. Super danke
24.06.2022Anja
Dank Bodystreet kann ich endlich wieder ohne Rücken schmerzen leben und das mit 20min in der Woche die dank Trainer richtig spass machen der zusätzliche Muskelsufbau am ganzen Körper ist ein gern gesehener Nebeneffekt für mich. Wer Rückenschmerzen hat sollte es auf jedenfall ausprobieren.
Das Studio ist sehr sauber und gepflegt.
Das Team ist klein und man lernt seine Trainer schnell kennen diese gehen auch auf alle Bedürfnisse ein.
24.06.2022Jochen
Ein tolles Team, tolle Räumlichkeiten jederzeit empfehlenswert 😊
24.06.2022Beate
Hier ist es super. Ich bin von Anfang an mit dabei, sehr efficient.
24.06.2022Anonym
Alles supersauber,tollesTraining und erfahrenes Trainerteam. Rückenschmerzen weg
24.06.2022HeikeB
Individuales training
24.06.2022Sarah
Vermitteln ein gutes Gefühl
23.06.2022Tina Binsch
Es ist immer eine angenehme Atmosphäre. Die Trainer:innen sind sehr freundlich. Da das Training nur zu zweit/ dritt ist hat man immer das Gefühl seinen Personaltrainer zu haben. Die Trainer:innen sind immer sehr aufmerksam und achten auf das Wohlbefinden des Trainierenden.
22.06.2022Andrea Lüdtke
Gut
Super nettes Personal/Trainer.
22.06.2022Anonym
12.07.2022Anonym
05.07.2022Anonym

06.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Nürtingen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Nürtingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden