Bogdan Urych Haus und Wohnung Allrounder

Renovierungen aller Art (Alles in der Wohnung, Fasadenerneuerung)

Kein Bild vorhanden
Nicht bewertet
Ich bin aus Polen, arbeite seit paar Jahren in Deutschland mit Erfolg.
Unsere Arbeit machen wir sauber, korrekt, nach deutschen Vorschriften, preiswert.

In der Wohnung machen wir alles, außer Elektrizität....

Bogdan Urych Haus und Wohnung Allrounder
Dannenbaumstrs 28
44803 Bochum

Szymanska Miroslawa

Ihre Nachricht an Bogdan Urych Haus und Wohnung Allrounder

Profil aktiv seit 19.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2014   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Siefert