NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Booksana.com

BOOKSANA - Ihr Experte für Kur & Wellnessreisen!

Booksana.com
Booksana ist eine Marke der SPABooking 24 GmbH. Wir sind ein Online-Unternehmen, das Kur- und Gesundheitsreisen vermittelt. Bei uns können Nutzer der Zielgruppe 40+ bequem ihre Reise online buchen. So können sie durch die Eingabe ihrer gewünschten...

Schiffbauerdamm

Alexander Gross

Mittwoch 10:00-19:00

Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service
Standort

Vielen Dank für die freundliche Beratung. Es war genau das richtige für mich. Nettes Personal und super Service. Nächstes Jahr gerne wieder.
14.08.2020Inga Sollmann
Ich habe mehrere gute Angebote auf der Website gefunden und wir hаben uns letzendlich für das SPA Hotel Leda in Kolberg an der Ostsee entschieden. Wir haben eine tolle und erholsame Zeit mit der Familie verbracht! Danke für die super Beratung vorаb und dem super Preisangebot.
02.08.2020Anonym
Reibungsloser Ablauf und schöne Reise gewesen! Was wünscht man sich mehr.
Meine Frau und ich wurden wunderbar beraten und werden definitiv wieder buchen.
Zügige und unkomplizierte Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter bei Fragen welche uns rasch beantwortet wurden.
Die Reise an sich war sehr angenehm, gute Unterkunft sowie reichhaltige Verpflegung.
Unsere Kuranwendungen waren wie erwartet.

Grüße
Detlef und Heike Schneider
02.08.2020Anonym
Habe für meine Großeltern im Juni dieses Jahres eine Kurreise im Kurhotel Arka in Kolberg bei Booksana gebucht. Die Buchung war super easy, halt so wie es sein muss heutzutage. Meine Großeltern waren sehr zufrieden. Danke an das Team!
29.07.2020Anonym
Vieln Dank für eine Super Empfehlüng!
03.08.2018Alex

Ihre Nachricht an Booksana.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Booksana.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Hotel Friedchen mit eigener Fleischerei GbR