Booksana.com

BOOKSANA - Ihr Experte für SPA& Wellness- und Kurreisen!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Booksana ist eine Marke der SPABooking 24 GmbH. Wir sind ein Online-Unternehmen, das Kur- und Gesundheitsreisen vermittelt. So können sie durch die Eingabe ihrer gewünschten medizinischen Behandlung einfach die besten Kurorte für sich finden,...

Leipziger Platz 15

Booksana Team

Standort

Persönliches Auftreten

Gut
Zwischenzeitliche Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Freundlicher Umgang am Telefon.
Booksana.com- unsere Leistungen, d.h. Beratung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Reise jetzt bewerten!
26.07.2024Gerhard P.
Ausreichend
Sehr geehrtes Team von booksana, Sie bitten mich über meine, bei Ihnen gebuchte Reise eine Einschätzung
abzugeben. Buchungsvorgang und Service von" booksana" waren in Ordnung. Die Enttäuschung über die Leistungen im Hotel (Zimmerservice bis zur Esseneinnahme) überwogen.
Unser Zimmer wurde in den 12 Tagen nicht einmal gereinigt. Der Handtuchtausch erfolgte auf Eigeninitiative genau wie der Toilettenpapiernachschub. In anderen Hotels wird im Zimmer ein Merkblatt ausgelegt, wie es mit der Zimmerservice gehalten wird. Der Aufenthalt im Restaurant erinnert an eine MITROPA. Zu wenig Geschirr/Trinkgläser und kleine Löffel ? Ich habe mich im Vorfeld bewusst auf ein Hotel mit gehobener Qualität eingestellt (4X). Wie kann ein solches Hotel mit 4 Sternen bewertet werden ? Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt und ich habe meine Meinung dazu geäußert. Mit Gruß Jürgen Böttcher
26.07.2024Anonym
Booksana.com Kommentar von Booksana.com:
Vielen Dank für Ihre Mitteilung!

Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrem Kuraufenthalt zu Unannehmlichkeiten kam. Seien Sie versichert, dass wir jede Eingabe von Kunden ernst nehmen. Zur Verbesserung unserer Angebotsqualität sehen wir die Hinweise von Kunden als wertvolle Anregung daher werden alle Beanstandungen an den Leistungsträger weitergeleitet.

Wir sind immer bereit alle Meldungen unserer Gäste vor Ort zu klären und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Hierzu hätten Sie sich beispielsweise mit uns oder vor Ort zuständigen Reiseleitung in Verbindung setzen können.

Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis!
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Kunden begrüßen dürfen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Mit besten Grüßen

Ihr Booksana Team
Sehr gute und freundliche Beratung! Geben Sie viel Mühe .Danke nochmal!
26.07.2024Anonym
Gut
Hotel ZVON hat eine gute Lage am herrlichen Park, gutes Klassik-Zimmer, gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung,
Leider hat das Hotel keinen Vertrag nach $ 111 Absatz 2 Satz 1 Fünften Buches Sozialgesetzbuch mit der Folge, dass die Kosten der Kur einschliesslich der Kosten der 19 Anwendungen nach der Bundesbeihilfeverordnung nicht übernommen werden.
12.07.2024Gotthard B.
Gut
Die Hinfahrt war super, der Fahrer war sehr zuvorkommend und sehr freundlich, das Hotel war von der Ausstattung her super und die Leistungen waren auch auch gut! Nur die Info zur Rückreisezeit hat bei mir nicht geklappt und der Fahrer hat mich beschimpft, dass ich zu spät war, obwohl der Aushang im Hotel die Zeit so angezeigt hatte, die ich dann als verbindlich annahm . Denn der Mitarbeiter an der Rezeption verwies mich bei meiner Anfrage zur Rückreisezeit auf diesen Aushang. Dann saß ich im Transporter vorn auf der Sitzbank neben dem Fahrer mit noch einer Person zusammen, ich war gequetscht, für zwei Personen neben dem Fahrer war das viel zu eng und das über sechs Stunden, denn es war auch noch Stau!! Aber an meisten war ich frustriert darüber, dass der Fahrer mit mir so unmöglich und super gereizt umgegangen ist, obwohl ich gar nichts für diesen falschen Aushang konnte. Die Rückfahrt war eine Tortur für mich, das krasse Gegenteil zu Hinfahrt, vor allem in Bezug auf den Fahrer!!
11.07.2024Anonym
es gibt nichts zu beklagen öder bämengeln es war einfach super
10.07.2024Anonym
Gut
Mit der Beratung und Buchung war ich sehr zufrieden. Die Abholung von der Haustür und die Rückreise vom Hotel zur Haustür sind nicht gut gewesen. Die Fahrer der Kleinbusse verstanden kein Deutsch. Die Fahrgäste der Busse unterhielten sich untereinander und mit den Fahrern der Busse in polnischer oder russischer Sprache, die wir nicht verstanden. Wünsche von uns konnten den Fahrern daher nur nach Übersetzung durch die Gäste weitergegeben werden. An - und Rückreise daher nicht optimal.
08.07.2024Anonym
Ich bin sehr Zufrieden, die Reha in Kolberg im ARKA Medical SPA war sehr gut und hat mir bei meinem
Hüftleiden geholfen, kann ich nur empfehlen, sehr gutes Zimmer, Essen 1+, Therapeuten sehr gut,
die Lage am Meer und die freundlichen Menschen um einen herum haben den Aufenthalt sehr angenehm
gemacht, mache ich bald wieder einfach nur TOP, Beste Grüße Torsten Hedel hEDEL Industrie
08.07.2024Torsten H.
Alles Bestens, vielen Dank!
05.07.2024Anonym
Gut
Es ist eine sehr schönes sauberes Hotel. Essen war sehr gut. Zimmerservice hervorragend. Behandlung schlecht
05.07.2024N.
Mit freundlichen Aufnahmen es
Ist alles Gut verlaufen mit der
Buchung..
Kann man weiter empfehlen
28.06.2024Wolfgang S.
Meine Schwestern und ich hatten nach empfohlener Umbuchung 3 Zimmer im Hotel Arka und waren alle
sehr zufrieden, Insbesondere mit der Lage des Hotels dicht am Naturschutzgebet und der direkt vor der Tür liegenden kleinen Seebrücke. Das Schwimmbad hat uns auch gut gefallen. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
16.06.2024Linde K.
Gut
Transfer war sehr gut alle Achtung für den Fahrer /in. die Anwendungen waren für mich erfolgreich.
das Personal sehr freundlich . Die Sitzordnung im Speisesaal war nicht optimal da der Gang zum Büffet zwischen Tische und Stühle erfolgte ,die Gäste wurden dadurch gestört. der Service war sehr gut. für das Einzelzimmer gebe ich 5Sterne.
16.06.2024Ingeborg T.
Unkomplizierte und pünktliche Haustürabholung, Informationen und Austausch per WhatsApp und daß Rückfragen möglich sind, habe schon neu gebucht
07.06.2024Anonym
Zufriedenstellend
Der Buchungsprozess war soweit in Ordnung. Den versprochenen Rabatt musste ich leider in einem Telefonat einfordern. Die Unterlagen wurden zeitnah zugesandt.
Das gebuchte Hotel wird aktuell renoviert. Auch der Behandlungsbereich wird wohl erneuert. Es war an einigen Tagen zu wenig Personal vor Ort. Das Personal war freundlich.
29.05.2024Anonym
Die Leistungen von Booksana waren erwartungs gemäß. Es gab keine Störereignisse.

Mit dem Hotel waren wir weniger zufrieden. Die ganze ärztliche Begleitung können Sie vergessen. Am meisten ärgert das Personal. Flapsig, uninteressiert bis arrogant. An der Rezeption einige ok, zwei gehören da aber einfach nicht hin. Die Diätzubereitung war in der Woche ok, am Wochenende konnte man allerdings nicht hinschauen. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel unter Personalmangel leidet.
Zeitweilig kamen zwei ganz sicher aber ich meine sogar drei Busse an. Zum Vorjahr hat sich das Hotel deutlich verschlechtert. Ich würde nicht noch einmal das Hotel buchen. Befriedigend minus wäre meine Benotung.
29.05.2024Helmut H.
Die Buchung und die Reise waren sehr unkompliziert. Kurz nach der Buchungsanfrage kam auch schon die Bestätigung. Die Buchungsunterlagen wurden mir per E-Mail zugeschickt. Der Check In verlief problemlos. Das Hotel und die angebotenen Leistungen sind zu empfehlen.
29.05.2024Anonym
Gut
Das Personal konnte kaum deutsch sprechen und die Infoblätter waren bevorzugt russisch. Selbst im Restaurant war die Speiseinformation kaum deutsch. Das Essen war nicht sehr ansprechend und die Essenszeiten am Abend sehr kurz.
27.05.2024Birgit E.
Wir sind über Booksana.com für 14 Tage zu einer Kur an die polnische Ostseeküste nach Darlowo (Rügenwaldemünde) ins Hotel "Lidia" gefahren. wir waren das erste Mal dort. Die Buchung bei Booksana.com schloß eine bestimmte Anzahl von Behandlungen ein, ein Teil davon prädestiniert, ein Teil nach ärztlicher Verordnung vor Ort.
Was fiel uns besonders auf:
das gesamte Hotelpersonal und alle Therapeuten sprachen deutsch,
alle Markierungen zur Orientierung im Hotel waren 2-sprachig, polnisch und deutsch
die manchmal komplizierten Beschreibungen der Behandlungen waren ebenfalls 2-sprachig, in einem
fehlerfreien deutsch.
das Angebot zu den Mahlzeiten war außergewöhnlich vielseitig. Da blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel Lidia und die Buchung über Booksana.com werden wir jedem empfehlen.
22.05.2024Anonym
Mit allem sehr zufrieden
22.05.2024Anonym

14.06.2023

Ihre Nachricht an Booksana.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Booksana.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden