Booksana.com

BOOKSANA - Ihr Experte für SPA& Wellness- und Kurreisen!

veröffentlicht (99 %)
Booksana ist eine Marke der SPABooking 24 GmbH. Wir sind ein Online-Unternehmen, das Kur- und Gesundheitsreisen vermittelt. So können sie durch die Eingabe ihrer gewünschten medizinischen Behandlung einfach die besten Kurorte für sich finden,...

Leipziger PLatz 15

Booksana Team

Bewertung vom 22.02.2024

Persönliches Auftreten

Schnelle Reaktion, problemfreie Kommunikation, guter Preis - Ich war mit meinen zwei Buchungen sehr zufrieden.
SPABooking 24 GmbH
22.02.2024Anonym
Hotelzimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis völlig akzeptabel und man ist ja sowieso nur zum schlafen drin.
Service,Verpflegung und die Anwendung waren sehr gut.
Booksana.com- unsere Leistungen, d.h. Beratung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Reise jetzt bewerten!
21.02.2024J.
Gut
Behandlungen waren gut, Obstauswahl könnte besser sein
15.02.2024E.
Ich hatte meine Reise im Januar 2024 als 7-Tage-Kur
mit Halbpension und 2 Anwendungen pro Tag im Hotel Olymp 4 über Booksana mit eigene An- und Abreise gebucht. Alles war so wie ich erwartet hatte, unkompliziert . Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön, das Zimmer war sauber und für eine Person gross,mit einem Balkon. Das Person war nett, das Essen schmeckte gut.. Der Wellnessbereich
war fabelhaft. Der Fitnessbereich war in der Tiefgarage und nicht unbedingt einladend. Ich würde wieder über Booksana buchen!!!
13.02.2024K.
Leider hatten wir ein Hotel bekommen, welches bei unserer Ankunft einen technischen Schaden im Wellness Bereich hatte. Somit war der Sportbereich, Schwimmbad und Sauna während des gesamten Aufenthaltes geschlossen, was uns sehr verärgerte. Ein Wellness Urlaub ohne Wellness und Soa Bereich ist kein Wellness Urlaub.
Nach einem Anruf im Kundenservice wurde uns innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Wir haben ein anderes und hochwertigeres Hotel bekommen ohne Mehrkosten. Unserer Betreuer Kamil hat sich erstklassig um uns gekümmert und unser Urlaub wurde ein voller Erfolg. Wir buchen auf jeden Fall wieder über Booksana, wenn es wieder in die Region gehen sollte. Danke für die schnelle Abwicklung unserer Anliegen.
08.02.2024Anonym
Gut
Das Schlafzimmer ist zu klein.
Es lässt sich kaum verdunkeln
Am Kopf zieht es immer, da zum Fenster hin geschlafen wird.
Die Benutzung des Schwimmbäder ist nicht optimal gelöst. Spontan ist der Besuch kaum möglich.
Stellplätze für das Auto sollten rechtzeitig angemeldet werde.
31.01.2024Anonym
Gut
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, gute Versorgung ,freundliche und kompetente Betreuung
31.01.2024Ottilia B.
War ein netter Urlaub, Der Portalbucher ist auf unsere wünsche eingegangen und hat uns was gutes gesucht
25.01.2024Carola K.
Von der ersten Beratung am Telefon über die Organisation der Hin- und Rückfahrt sowie die Leistungen im Hotel - alles war sehr gut.
25.01.2024Ulla E.
Gut
Leider entsprach das gebuchte Kurhotel nicht vollständig meinen Erwartungen. Dem äußeren Glanz von Chateau Monty stehen Mängel entgegen. So waren die Matraze viel zu weich und das Kopfkissen wie ein Knäul. Eine Seite der Badezimmertür hatte Spuren von vielen Jahren der Abnutzung. Das Essen war ganz gut aber nichts Besonderes. Das medizinische Personal ist nur mäßig oder nicht freundlich. Wer mehr über die Anwendungen wissen will stößt schnell an (sprachliche) Grenzen.. Das Angebot war allerdings sehr günstig. Für Einzelreisende sind kleinere Tische nur begrenzt vorhanden oder der Zugang dazu wird erschwert. Ich kann diese Hotel leider nicht empfehlen.
24.01.2024P.
Meine Chatanfrage wurde vom Kundenservice schnell und zufriedenstellend beantwortet. Mit der Buchung hat auch alles geklappt.
24.01.2024Anonym
Gut
Wir wurden telefonisch beraten und bei der Buchung wurde auf unsere Wünsche eingegangen, so das wir ein sehr schönen Kururlaub mit meiner Mutter verbracht haben
SPABooking 24 GmbH
18.01.2024Carola K.
Wir waren eine Woche über den Jahreswechsl im Hotel Arka. Wir waren sehr zufrieden.mit allem. Frühstücks und Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich.Das Personal immer höflich und fleißig. Auch die Silvesterfeier war sehr schön u gut organisiert. Wir kommen gerne wieder.
17.01.2024Viola Bohr u A.
Gerne wieder
17.01.2024Wolfgang T.
Alles ist sehr gut ! Gerne wieder !
09.01.2024Anonym
Gut
Mit der Buchung und den Leistungen des Sanatoriums sind wir zufrieden, da gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch werde ich ihr Transportsystem so wie es durchgeführt wurde, nicht mehr machen. Das war mehr als eine Zumutung. Versprochen wurde uns von ihren Mitarbeitern, dass wir mit einem Kleintransporter von zu Hause abgeholt und an den Sammelplatz bei Nürnberg gebracht werden. Dort sollten wir in einen Reisebus umsteigen. Einen Reisebus haben wir leider bei der Hin- und auch bei der Rückfahrt nicht bekommen, wir sind auf der Hinfahrt 13 Stunden und bei der Rückfahrt 14,5 Stunden in den 9 sitzigen Kleintransportern gesessen. Das war die reinste Tortur. Wenn ich daran zurückdenke, kann ich nur sagen.: nie mehr.
09.12.2023Mario M.
Gut
Sehr gut gelaufen. Ratschlag: mit Rechnung buchen.
Parkplätze im ausgewählten Hotel kosteten extra. War nicht bekannt. Sonst super!
08.12.2023Norbert M.
Wir waren sehr mit dem Hotel Arka Medical Spa sehr zufrieden. Vielleicht könnte man auf der Angebotsseite schon Angaben zu den Parkplatzgebühren machen da diese teils nicht unerheblich sind.
01.12.2023Anonym
Am meisten haben mich die sehr freundlichen Kundengespräche mit detaillierten Tipps für den Aufenthaltsort meiner Reise gefallen. Auch mit der Stadt und dem Hotel war ich sehr zufrieden. Nochmal ganz herzlichen Dank!!!! Ihre Andrea Klotz-Doneck
29.11.2023Andrea K.
Verpflegung und Anwendungen waren einmalig Spitze.bei der Reisefahrt ist noch Luft nach oben. Sonst alles bestens.
22.11.2023J. R.

14.06.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Booksana.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Booksana.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden