BRANDCONSULT GmbH - Spezialisten für betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Betriebliche Altersvorsorge, bAV, digitale bAV Verwaltung, bAV online, bKV

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in der betrieblichen Altersversorgung und der Finanz- und Versicherungsbranche. Unser Geschäftsführer, Herr Brand, hat sich durch seine langjährigen...

BRANDCONSULT GmbH - Spezialisten für betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Industriestraße 10 F
25462 Rellingen

Geschäftsführer Andreas Brand

Kommunikation

Herr Otto unterstütze mich bei der Entscheidung und konnte alle Fragen schnell und einfach erklären. Sehr gute Beratung, gerne wieder.
07.06.2024Anonym
The contact person for me was Ben Otto who was very helpful and very open to discuss every of my questions. I was very happy for his support and understanding even when I had to reschedule one of our meetings at the last minute.

Hopefully Ben will be my contact person in the future as well!
Beratung zur betrieblichen Altersversorgung
07.06.2024Nuno Cesar de S.
Ben Otto is a friendly, supportive person who is always willing to patiently explain all the details to me whenever I need clarification.
07.06.2024Hsiao-chieh C.
Ich habe in unserem Ansprechpartner Tobias Drews jmd. gefunden, der es versteht, Kunden so zu beraten, wie sie es sich wünschen und benötigen. Sehr offen und transparent und zudem verfügt er über ein fundiertes Fachwissen auch über andere vergleichbare Anbieter von den entsprechenden Produkten.

Persönlich war ich sehr angetan von der Art und Weise der Beratung und der offenen und ehrlichen Kommunikation. Ich kann Tobias jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Betriebliche Altersvorsorge beschäftigt bzw. beschäftigen möchte.

Danke noch einmal für den freundlichen Austausch
05.06.2024Nusrettin A.
Die Beratung durch Hr. Drews erfolgte freundlich sowie sehr professionell. Es wurden alle Bereiche der Altersvorsorge beleutet sowie verschiedene Modelle und Modalitäten offen erläutert und somit meine Entscheidung deutlich vereinfacht. Ich bedanke mich herzlich für die Beratung.
05.06.2024F. E.
Ich hatte sehr angenehme Gespräche mit Hr. Drews. Die Gespräche waren offen und sympathisch und mir wurde das Thema gut verständlich erläutert. Vielen Dank dafür
04.06.2024Eva C.
Herr Otto ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und mich - soweit ich das heute beurteilen kann - umfassen auch unter Einbeziehung meiner Altverträge beraten und verschiedene Optionen erläutert. Bisher bin ich ich sehr zufrieden.
31.05.2024Anonym
Herr Tobias Drews hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Fragen eingegangen.
08.05.2024Cagla F.
War insgesamt eine sehr gute Beratung und ein tolles Angebot vom bcc Berlin.
25.04.2024Florian K.
Eine sehr kompetente, effiziente und freundliche Beratung durch Herrn Otto - Vielen Dank
24.04.2024Michael H.
I had a great time speaking with Philip about my company pension plan. He was not only prepared to answer all of my questions, but he also helped me feel comfortable during what could have been an impersonal or cold conversation.
Thank you for your professionalism and warmth, Philip!
15.04.2024Stephanie G.
Klasse Beratung und alle fragen wurden beantwortet.
12.04.2024Murat G.
Gut
Herr Drews hat mich sehr gut beraten und mir mehrere Optionen sowie die jeweiligen Vorteile und Risiken aufgezeigt.
11.04.2024n.
Gut
Herr Drews holt einen wirklich gut ab.
10.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung durch Herren Ben Otto
10.04.2024Anonym
Sehr nette Beratung mit Hr. Otto und eine super verständliche Aufklärung aller Punkte.
Es kam auch zu einem Abschluss der Betriebsrente.
09.04.2024Jennifer R.
guter Berater
28.03.2024Anonym
Sich um die Rente kümmern wurde ganz einfach. Die tollen Empfehlungen und Ratschläge von Tobias Drews waren sehr hilfreich und die Diskussionen wirklich sehr nett. Ich habe viel gelernt und freue mich auf die zukünftigen Termine.
28.03.2024Anonym
Ich hatte mit Herr Drews ein ausführliches Beratungsgespräch für die Betriebsrente.
Es wurde alles im Detail erklärt und keine Fragen offen gelassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann Herr Drews nur weiterempfehlen.
25.03.2024Anonym
Herr Schmitt hat das sehr gut erklärt
19.03.2024Christian G.

09.06.2024

Ihre Nachricht an BRANDCONSULT GmbH - Spezialisten für betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANDCONSULT GmbH - Spezialisten für betriebliche Altersvorsorge (bAV) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden