Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr / Duisburg
Die Regionalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Mülheim an der Ruhr und Duisburg vermittelt Pflege- und Betreuungskräfte aus Osteuropa für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Zu ihren Aufgaben...

Kahlenbergstraße 12
45481 Mülheim an der Ruhr

Axel Matheja

Freitag 09:00-18:00

Wir waren vorher bei einer anderen Firma. dort gab es viele Probleme. Unser Pflegedienst hat uns Brinkmann empfholen. Seit dem klappte es deutlich besser . Vielen Dank für die stetige Unterstützung.
12.10.2020Anonym
Klappt alles sehr gut . Die Frau ist top.
08.10.2020U. Anders E.
Nach dem Beratungsgespräch hat sich die Firma sich sofort auf die Suche gemacht . Die beiden Frauen aus Polen waren sehr hilfreich für uns. So konnten wir meiner Mutter das Pflegeheim ersparen. E. Bax Duisburg
05.10.2020Anonym
Herr Brinkmann kümmert sich um alles. wir sind sehr zufrieden. Danke
02.10.2020Ines W.
Gut
Wir als ambulanter Pflegedienst kennen durch unsere Kunden,einige Firmen in der 24-Branche.
Die besten Erfahrungen haben wir allerdings mit der Firma Brinkmann gemacht . Die Zusammenarbeit klappt sehr gut und unsere Kunden fühlen sich gut versorgt . Eine klare Empfehlung, die wir auch gerne weitergeben. die pflegepartner GmbH
01.10.2020Anonym
Die Brinkmann Pflegevermittlung, Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr zeichnet sich besonders durch den Anspruch an einen respektvollen Umgang in der Betreuungssituation aus. Nur wenn bei der zu pflegenden Person, sowie bei der Betreuungskraft Zufriedenheit besteht, ist eine harmonische, engagierte Versorgung möglich . Durch eine schnelle Erreichbarkeit lassen sich kleine Sorgen immer schnell besprechen und wachsen erst gar nicht zu großen Problemen heran. Durch die Professionelle Betreuung der Regionalvertretung Mülheim fühle ich mich als pflegende Angehörige sicher und gut unterstützt.
23.09.2020Anonym
Man kann zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen. Hat man Fragen und erreicht nicht sogleich jemanden, wird schnellst möglichst zurück gerufen.
Es wird auch Hilfe geleistet bei Formularen, bei denen man Hilfe benötigt.
21.09.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung. Man hat immer ein Ansprechpartner. Total unkompliziert alles. Wirklich empfehlenswert.
31.08.2020Anonym
Hat insgesamt gut geklappt. Herr Matheja war immer himsbereut und zu jederzeit telephonisch erreichbar
18.08.2020Anonym
12.10.2020G.
08.10.2020Heike B.
24.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr / Duisburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden