Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr / Duisburg
Die Regionalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Mülheim an der Ruhr und Duisburg vermittelt Pflege- und Betreuungskräfte aus Osteuropa für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Zu ihren Aufgaben...

Kahlenbergstraße 12
45481 Mülheim an der Ruhr

Axel Matheja

We were very happy with how quickly a solution was found to help us out of an emergency situation. Also very happy with how the situation was handled when we faced difficulties with one of our carers. All in all very grateful for the support and confidence that were given to us in a difficult situation and as "beginners".
03.11.2023Ulrike N.
Gut
Herr Matheja ist ein Profi "durch und durch", hat aber immer ein Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Kunden; er kann sich gut in Situation seiner Kunden einfühlen; wirkt vor allem in "Stresssituationen" beruhigend auf alle Beteiligten ein; sehr lösungsorientiert; die Agentur hat uns durch eine schwierige Zeit geholfen; ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen !
27.07.2023Marc D.
Frau Brombach und Herr Matheja waren für uns kompetente, einfühlsame und zuverlässige Partner bei der Betreuung unserer 95-jährigen Mutter. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und handelten zügig und lösungsorientiert. Wir können die Pflegevermittlung Brinkmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Birgit und Roland Berger
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
02.06.2023Birgit und Roland B.
Von Beginn an, vor der eigentlichen Beauftragung bis zum Ende der Zusammenarbeit, super kompetente extrem freundliche und erfahrene Begleitung. Sehr netter Kontakt, kurze Reaktionszeiten.
Die zwei Damen die sich während der Betreuungszeit gekümmert haben sind sehr zu empfehlen und haben in kürzester Zeit die vorhandenen Vorbehalte meines Vaters nicht nur vollständig ausgeräumt sondern ins Gegenteil umgekehrt. Er war der Meinung das wir diese Form der Betreuung schon viel früher hätten einsetzen sollen. Und damit hatte er vollkommen recht. Vielen Dank noch einmal für ihre Unterstützung in jeder Form.
20.11.2022Frank Richard M.
Danke für die superschnelle Hilfe, auch wenn es bei meiner Mutter dieses Mal nicht so gut gelaufen ist. Jederzeit wieder nur mit Ihnen.
11.11.2022Renate B.
Besonders hervorzuheben ist bei der Vermittlungsleistung ,die sehr kurzfristigen Absprachen/Vereinbarungen ,die aufgrund sich schnell veränderten Situationen vor Ort, kurzfristig geändert werden mussten.Dies geschah immer sehr schnell und präzise.Oft reichte ein kurzes Telefonat und schon konnten Veränderungen auf den Weg gebracht werden.
Herr Matheja konnte uns sehr kurzfristig eine Betreuerin anbieten, die dann auch noch persönlich von ihm gebracht wurde. Das ist ein 150% Einsatz.Uns konnte damit sehr geholfen werden. Wir sagen hiermit nochmal ein großes Dankeschön.
27.07.2022Barbara M.
Wir sind 100 %ig zufrieden. Sowohl mit der Beratung und Vermittlung durch die Agentur, als auch mit der Betreuung meiner Mutter durch die Pflegekraft.
01.07.2022Ina N.
besonders hervorzuheben ist der Wille und die Fähigkeit, schnell zu helfen. Schon der erste Anruf bei der Pflegevermittlung Brinkmann ergab eine zufriedenstellende und beruhigende Lösung. Man wird sofort über finanzielle und organisatorische Begebenheiten informiert . Die Beratung basiert auf Erfahrungen und Wissen und wirkt kompetent. Auch in akuten Fällen sind schnelle und gute Angebote da. Bei den Gesprächen und Verhandlungen werden auf sämtliche Bedenken, Ansprüche und Forderungen gefühlvoll eingegangen und es wird außerordentliche Hilfsbereitschaft vermittelt und entgegengebracht. Ich bedanke mich bei der Fa. Brinkmann, besonders bei Herrn Matheja und empfehle sie aus Überzeugung weiter.
29.06.2022Anonym
Nette, schnelle und kompetente Beratung. Abnahme von organisatorischen Wegen. Reibungsloser Ablauf.
16.05.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden . Meine Mutter und die Pflegekraft haben sehr gut mit einander harmonisiert . Vielen Dank.
01.04.2022Anonym
Wir haben 3 Jahre mit Brinkmann zusammengearbeitet. Die Organisation der Betreuung war in der Corona-Pandemie mit zahlzeichen zusätzlichen Schwierigkeiten verbunden für die in enger Abstimmung Lösungen gefunden wurden. Mit einigen der vermittelten Kräfte konnten wir ein persönliches, sehr vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Brinkmann hat uns erfolgreich dabei unterstützt, dass diese Kräfte wiederholt und mit zunehmender Dauer zu uns kamen.
29.11.2021Anonym
Gut
Die Vermittlung einer geeigneten Person war innerhalb kurzer Zeit möglich. Die Beratung und Betreuung durch Brinkmann war einwandfrei. Die Absprachen in Bezug auf Anreise der vermittelten Person wie auch
die Beendigung des Vertragsverhältnisses und der Abreise wurden eingehalten.
Fragen während der Betreuungsphase wurden umgehend beantwortet.
06.06.2021Anonym
Pflegepersonal ins Haus holen, war sowohl für die zu Pflegenden (1mal Dauerpflege, 1mal temporär wg. OP) und die Angehörigen eine komplett neue Situation. Herr Matheja und Team haben diese durch fundierte Beratung sowie Rat und Tat sehr gut aufgefangen und auch gleich die optimale Pflegekraft gefunden - besser hätte es nicht laufen können.
Da die Pflege der Mutter nur temporär war, wird die Pflegekraft bald wieder die Heimreise antreten, vermisst wird sie schon jetzt.
Wir können Axel Matheja und Team uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auch jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen, wenn benötigt.
04.05.2021Christiane P.
Wir waren mit der Art und Weise der Kommunikation sehr zufrieden und würden den Pflegedienst bedenkenlos gerne weiterempfehlen.
21.12.2020Robert P.
Die Betreuung war über Jahre gut. Die vermittelten Betreuer brachten sich sehr positiv ein. Zu einem Pfleger entwickelte die Familie eine sehr persönliche Verbindung.
Wir möchten uns bedanken und empfehlen Brinkmann Pflegevermittlung und die Regionalvertretung Mülheim/Ruhr gerne weiter.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
11.12.2020Rolf Schrade (Schwiegersohn vom Ehepaar R.
Wir waren vorher bei einer anderen Firma. dort gab es viele Probleme. Unser Pflegedienst hat uns Brinkmann empfholen. Seit dem klappte es deutlich besser . Vielen Dank für die stetige Unterstützung.
12.10.2020Anonym
Klappt alles sehr gut . Die Frau ist top.
08.10.2020U. Anders E.
Nach dem Beratungsgespräch hat sich die Firma sich sofort auf die Suche gemacht . Die beiden Frauen aus Polen waren sehr hilfreich für uns. So konnten wir meiner Mutter das Pflegeheim ersparen. E. Bax Duisburg
05.10.2020Anonym
Herr Brinkmann kümmert sich um alles. wir sind sehr zufrieden. Danke
02.10.2020Ines W.
Gut
Wir als ambulanter Pflegedienst kennen durch unsere Kunden,einige Firmen in der 24-Branche.
Die besten Erfahrungen haben wir allerdings mit der Firma Brinkmann gemacht . Die Zusammenarbeit klappt sehr gut und unsere Kunden fühlen sich gut versorgt . Eine klare Empfehlung, die wir auch gerne weitergeben. die pflegepartner GmbH
01.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr / Duisburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Mülheim an der Ruhr / Duisburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden