Busreisen in Deutschland & Europa • Bus-Charter • Businessbusse • Taxi

veröffentlicht (99 %)
Seit über 90 Jahren steuern wir die schönsten Reiseziele in Deutschland und Europa an! Und wir freuen uns darüber, Urlaubsmomente mit Ihnen teilen zu dürfen. Genießen Sie mit uns Busreisen zu den schönsten Plätzen Europas. Wir vermieten unsere...

Berliner Ring 53
33428 Harsewinkel

Bewertung vom 04.07.2024

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Fahrers Klaus Rüskamp war toll
Sehe viel Spaß mit ihm gehabt
04.07.2024Anonym
Bröskamp Touristik International - Busreisen Kommentar von Bröskamp Touristik International - Busreisen:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reise und besonders zu unserem Fahrer. Darüber freuen wir uns sehr und geben das Lob natürlich auch gerne weiter.
Komfortabler Bus, erfahrener und freundlicher Busfahrer ludwig. Bei Änderungen gab es keine Probleme
24.06.2024Karl e.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bus und unserem Busfahrer Ludwig sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Bis zum nächsten Mal.

Ihr Team von Bröskamp Touristik International
Die Durchführung war top, wir hatten einen super netten Busfahrer, der sich total gut mit allem auskannte. Auch dadurch war es eine sehr schöne Reise. Danke dafür!
14.06.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist immer schön von Kunden zu hören, dass ihnen die Reise gefallen hat und Sie auch mit der Durchführung zufrieden waren.

Es grüsst Sie herzlichst das Team von Bröskamp Touristik International. Ihr Buspartner
Für eine zwei Tage Reise nach HH gebucht. Alles sehr angenehm verlaufen, unser Fahrer „Dieter“ war sehr souverän, freundlich und hat uns sicher gefahren. Wir würden unbedingt nochmals bei Bröskamp buchen.
13.06.2024Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das positive Feedback.

Hamburg ist immer eine Reise wert und wenn dann alles gepasst hat sind wir auch sehr zufrieden.

Bis zur nächsten Reise. Ihr Team von Bröskamp Touristik International Ihr Buspartner

Perfect bus driver. Everything went smooth
06.06.2024Anonym
Dankeschön für das positive Feedback und die super Bewertung.

Das Team von Bröskamp Touristik International, Ihr Buspartner
Ich habe die Reise nach Cornwall mitgemacht. Unser Busfahrer, der Dieter, war super. Gut organisiert mit der Verpflegung , super gefahren und hat uns sehr viel gezeigt. So einen Busfahrer wünsche ich mir immer. Bis auf das Hotel in Bournemouth waren die Hotels gut. Diese Reise kann ich nur weiterempfehlen.
30.05.2024Sabine O.
Hallo liebe Frau Oschlies,
herzlichen Dank! Für Ihre tolle Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback zu unserer Cornwall-Reise und zu unserem Fahrer Dieter. Er ist wirklich einzigartig :) Über Ihr Lob freut er sich ganz bestimmt sehr. Dankbar sind wir Ihnen ganz besonders auch für Ihre Weiterempfehlung.

Es grüßt Sie herzlichst das Team von Bröskamp Touristik International
Gut
Sehr routinierter ruhiger Busfahrer.
Das erste Hotel (the Carrington House in Bournemouth) war nicht schön. Die weiteren Hotels (6 Übernschtungen) waren gut.
Wir haben sehr viel gesehen. Die Reise würde ich empfehlen.
27.05.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und auch Ihr Feedback zu dieser Reise nach Cornwall. Auch Ihre Kritik in Bezug auf die erste Übernachtung in Bournemouth nehmen wir zum Anlass, diese Reise weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord unserer Reisebusse begrüßen zu dürfen.

Das Team von Bröskamp Touristik International
Hotels ab Tag 2 ok. Fahrer top.
27.05.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sagt das Team von Bröskamp Touristik International
Gut
Ein besonderes Lob gilt unserem Busfahrer Dieter. Noch nie solch einen entspannten Busfahrer erlebt. Er hat uns immer gut informiert, alles toll organisiert und jede Situation gemeistert. Es war alles so, wie im Katalog beschrieben. Das Carrington House Hotel für die erste Nacht in Bournemouth war allerdings sehr in die Jahre gekommen und grenzwertig.
27.05.2024Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise und unserem Busfahrer Dieter. Wir alle freuen uns sehr darüber. Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder auf einer unserer nächsten Reisen begrüßen dürfen.

Liebe Grüße sendet das Team von Bröskamp Touristik International
Zwei ausführliche Stadtführungen an einem Tag (Bristol und London) waren uns zuviel ( über17.000 Schritte).
27.05.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch Ihr schönes Feedback zu Ihrer Reise. Auch Ihre Kritik in Bezug auf das Programm nehmen wir gerne zum Anlass, diese Reise weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord unserer Reisebusse begrüßen zu dürfen.

Das Team von Bröskamp Touristik International
Der Bushfahrer war super cool drauf, er hatte immer gute Laune und hat uns alles ermöglicht.
27.04.2024Santina L.
Hallo Frau Litka,
das hören wir sehr, sehr gerne - vielen Dank dafür und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns!
Alles Gute und bis bald,

Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Als gehbehindert Reiseteilnehmer bestens versorgt. Zudem ein guter und hilfreicher Busfahrer mit fundiertem Fachwissen .
Schöner wäre es, wenn statt des Abstechers zum Bled-See - Ljubljane und Lipica im Programm aufgenommen würde.
19.04.2024Heinrich L.
Ein herzliches Dankeschön geht an Sie zurück, lieber Herr Lüttringhaus. Für Ihre sehr gute Bewertung unseres Reiseunternehmens und Ihr positives Feedback zu der durchgeführten Reise. Auch Ljubljana und Lipica sind außerordentlich schöne Ziele und vielleicht bauen wir zukünftig Ihre Empfehlung in unser Reiseprogramm ein. Dazu müssen wir natürlich einige Planungen und Überlegungen anstellen. Zum Beispiel auch, ob wir diese Reise dafür um einen Reisetag verlängern?

Wir sagen auf jeden Fall herzlichen Dank für Ihre Anregungen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen.

Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Gut
Michael Völchert, Busfahrer super, Die Reise im allgemeinen sehr gut. Verpflegung in beiden Hotels sehr gut, auch die Zimmer sehr sauber, wir haben keinerlei Beanstandung.
19.04.2024Hans-Dieter l.
Der Fahrer Michael V. hat sich umfassend gekümmert und informiert. Das Hotel Bernardin in Portoroz hat begeistert. Die Ausflüge mit Reiseleiterin Daria waren Top ausgesucht .
19.04.2024Gabriele M.
Die Leistung des Fahrers war beeindruckend. Den Bus durch die engen Straßen zu manövrieren war eine Leistung und die Erklärung während der Fahrt waren hervorragend. Ein Lob an den Busfahrer Michael Völchert.
19.04.2024Matthias B.
Excellent service very friendly
04.04.2024Anonym
Leider war die Heizung in unserem Bus kaputt. Vorne extrem heiß. Die Heizung im Fußbereich glühte, obwohl sie ausgestellt war. Eine Person ist auf Grund dessen umg kippt. Im hinteren Bereich (ab der Toilette), war es durch die ausgestellte Heizung kalt.
Das hat die Reise leider etwas anstrengend gemacht.
08.03.2024B.
Das Abendessen am Freitagabend war nicht so gut. 3 Sterne trotzdem. Ein Hinweis auf beschränkte Möglichkeiten wären angebracht gewesen.
Alles andere sehr gut. Den MitarbeiterInnen muss hohes Lob ausgesprochen werden.
Die Plätze in der Elbphilharmonie waren ausgezeichnet. Vielen Dank!!!
Josef Stegt
03.03.2024Josef S.
Eine sehr beeindruckende Fahrt mit dem Höhepunkt in der elbphiilomonie
03.03.2024Anonym
Mitarbeiter sehr freundlich.
Unser Fahrer Herr Völchert war sehr kompetent und umsichtig.
Insbesondere hat uns eine ausgezeichnete Stadtführung in Hamburg gefallen.
03.03.2024Heiko L.

23.07.2024

Ihre Nachricht an Bröskamp Touristik International - Busreisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bröskamp Touristik International - Busreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden