Busreisen in Deutschland & Europa • Bus-Charter • Businessbusse • Taxi

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit über 90 Jahren steuern wir die schönsten Reiseziele in Deutschland und Europa an! Und wir freuen uns darüber, Urlaubsmomente mit Ihnen teilen zu dürfen. Genießen Sie mit uns Busreisen zu den schönsten Plätzen Europas. Wir vermieten unsere...

Berliner Ring 53
33428 Harsewinkel

Samstag GESCHLOSSEN

Ein Hoch auf unsern Busfahrer (Michael)!
25.10.2022Anonym
Bröskamp Touristik International - Busreisen Kommentar von Bröskamp Touristik International - Busreisen:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir holen direkt den Sekt raus und stoßen gerne mit an.
Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr Feedback und auch über Ihre sehr gute Benotung. Und geben es gerne auch an den Busfahrer weiter. Bis bald an Bord unserer Reisebusse. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Die Tour in den Elsass vermittelt ein kurzes Eintauchen in die Schönheiten der Region und macht Lust auf ein längeres Eintauchen in die bezaubernde Atmosphäre dieser Landschaft des Weines.
23.10.2022Markus K.
Hallo Herr Kasper,
haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback zur Elsass-Reise. Die vielen hübschen Orte, die wundervolle Landschaft und natürlich der Wein können einen aber auch verzaubern :) Wir sind jetzt gerade total verzaubert von Ihrer Bewertung! Bis zum nächsten Mal an Bord unserer Reisebusse. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Super Betreuung durch Herr Michael Völchert
23.10.2022Meyer, H.
Vielen vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, liebe Frau Meyer, und Ihr Feedback zu unserem Busfahrer Michael. Er ist einfach immer mit Leib und Seele dabei und kennt sich sehr gut aus in den schönsten Regionen Europas. Wir geben das Lob gerne weiter. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Seit über 40 Jahren fahren wir mit Bröskamp Touristik, stets mit vollster Zufriedenheit.
23.10.2022Manfred L.
Herzlichen Dank, Herr Lindahl :) wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, über Ihr Feedback und sind ganz besonders dankbar für Ihre Treue zu unserem Reiseunternehmen. Und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Ihnen. Bis dahin alles Gute für Sie. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Sehr gute Durchführung der Cornwall Rundreise, der Busfahrer hat uns ausgezeichnet betreut.
Die örtliche Reiseleiterin für die Rundfahrt zu St. Michaels Mount, St. Ives und Port Isaac war Spitze.
Wir waren rundum zufrieden.
20.10.2022Anette H.
Hallo Frau Höwing :) wow - das lesen wir gerne und es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise nach Cornwall und mit unserem Fahrer Michael zufrieden waren. Ebenso freuen wir uns über die sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie wünscht Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Die Reise nach Nürnberg, v. 14.10.-16.10.22 war ein toller Trip. Der Fahrer (Thomas) war einfach Spitze. Der Bus war super bequem und sauber. Das Hotel ist auch zu empfehlen.
17.10.2022Anonym
Juhuuuu :) 5 Sterne! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihr Feedback zu unserer Nürnberg-Reise, zu unserem Fahrer Thomas - wir geben das Lob gerne weiter - und auch für die Empfehlung des Hotels. Dafür sind wir Ihnen wirklich sehr dankbar und freuen uns, dass wir mit Ihnen ein schönes Wochenende in Nürnberg verbracht haben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
5 Sterne Bus hatte die erwartete Qualität.
Der Fahrer zeigte eine sehr hohe Fahrqualität auch beim Linksverkehr in GB. Er war sehr freundlich , hilfsbereit und hatte ein hohes Grundwissen von Land und Leute.
Die Reise war sehr gut organisiert und unbedingt empfehlenswert.
16.10.2022Wolfgang L.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Reiseunternehmens und Ihr tolles Feedback zu Ihrer Großbritannien-Reise. Wir freuen uns, dass diese Reise zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner.
Die Betreuung im Bus, während der Reise, an den Hotels, an den Ausflugszielen, in den Pausen war super. Die Reisebegleitungen vor Ort waren klasse. Bei 6 Übernachtungen war 4 Hotels top, eines in Ordnung und eines befriedigend.
16.10.2022Anonym
Vielen vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung - darüber freuen wir uns wirklich sehr! Und Ihr Feedback motiviert uns, dass auch Ihre nächste Reise mit uns ein schönes Erlebnis wird. Allzeit gute Reise und bleiben Sie gesund. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Super organisiert und super Fahrer.
16.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dieser Reise zufriedenstellen konnten. Bis zum nächsten Mal an Bord unserer Reisebusse und alles Liebe wünscht Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Super organisiert.
Super netter Fahrer.
Sehr sicherer Fahrstil.
16.10.2022Anonym
Wow! 5 Sterne! Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen ihre Reise gefallen hat und freuen uns schon heute auf die nächste Reise mit Ihnen. Bis dahin alles Gute wünscht Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Der Fahrer ist supernett und fährt ganz hervorragend. Das Hotel war sehr gut ausgesucht.
25.09.2022Doris B.
Guten Morgen Frau Baldwin, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung unseres Reiseunternehmens und ihr schönes Feedback zu Ihrer Reise und auch zu unserem Busfahrer. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und hoffen, Sie schon bald wieder an Bord unserer Reisebusse begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Sehr netter kompetenter Busfahrer
25.09.2022Anonym
Wow! 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre perfekte Bewertung unseres Reiseunternehmens und natürlich auch zum positiven Feedback zu unserem Busfahrer. Herzlichen Dank dafür und weiterhin allzeit gute Reise wünscht Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Super schöne Radreise und mit Busfahrer Michael hat uns stets sehr freundlich und zuvorkommend abgeholt und auch die Räder bestens verladen👍 Super Radbegleitung durch Martina. Immer wieder sehr gerne eine Radreise mit Bröskamp.
10.09.2022Marianne V.
Guten Morgen liebe Frau Vierke,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung unseres Unternehmens - und auch für Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrer Fahrradreise Südtirol - Gardasee. Wir geben Ihr Lob gerne an unseren Fahrer Michael und natürlich an die Reiseleitung weiter. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Busfahrer Michael V. und dem Reiseleiter vor Ort
28.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Reiseunternehmens und Ihr Feedback zu unserer Reise an die Elsässische Weinstraße. Wir geben das Kompliment gerne an unseren Fahrer und auch an unseren Reiseleiter weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin allzeit gute Reise und freuen uns schon auf ein Wiedersehen an Bord unserer Reisebusse. Bis dahin alles Gute wünscht BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner.
Alles super! Danke! :)
04.07.2022L.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr :)
Allzeit gute Reise wünscht das Team von BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner
Wir hatten das Pech in diesem Bus hinter dem
Arminia Symbol zu sitzen
Die Sicht war deshalb nicht sehr gut, aber wir haben das Beste draus gemacht.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
22.06.2022Hubert K.
Hallo lieber Herr Kuhles,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung - auch, wenn der Platz hinter dem Teamlogo, trotz spezieller "Sichtfolie", nicht günstig für Sie war. Wir hoffen, die weitere komfortable Ausstattung des Teambusses, z. B. der hervorragende Sitzabstand, konnte Sie etwas "entschädigen".
Für Ihre Einstellung "wir haben das Beste draus gemacht" erhalten SIE von UNS 5 Sterne! Denn das wichtigste Reisegepäck ist, lt. Hermann Löns, ein fröhliches Herz. Das haben Sie! Vielen herzlichen Dank auch dafür.
Top Fahrer, top Planung und Durchführung. Super Hotel und die Fahrten im Bernina-Express und Glacier-Express ein unvergessliches Erlebnis.
16.06.2022Anonym
Fünf Sterne! Wow! Wir sagen DANKE für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Reise mit dem Bernina-Express und dem Glacier-Express. Wir haben schon Fotos von unserem Reisebusfahrer gesehen. Beeindruckend und faszinierend. Wir geben Ihr Lob auch gerne an unseren Fahrer weiter. Vielen herzlichen Dank und weiterhin allzeit gute Reise wünscht das Team von BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner
Reise nach Husum, Sylt vom 5.bis 7. Juni 2022.
Hervorragende Abwicklung, bester Service, super Bus und über Allen steht der Busfahrer Michael Völchert, der uns mit seiner sicheren Fahrweise durch die Reise begleitete, auf diesen Fahrer kann das Busunternehmen Bröskamp stolz sein,wir können die Firma Bröskamp in allen Belangen weiter empfehlen,jederzeit wieder gerne werden wir bei Euch buchen. Günter und Hedwig Laganowski
08.06.2022Günter L.
Hallo liebe Eheleute Laganowski,
wow - eine tolle und für uns perfekte Bewertung von Ihnen, über die wir uns wirklich sehr freuen! Und auch Ihr Feedback zu dieser Reise und zu unserem Fahrer Michael lässt unsere Augen leuchten. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Lob auch entsprechend weitergegeben wird. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team von BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner.
Fahrer und Reiseleiter Super.
08.06.2022Herbert H.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns riesig und geben das Lob gerne auch an das Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin allzeit gute Reise und freuen uns schon auf die nächste Tour mit Ihnen :)
Dirk war der beste
03.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr gute Bewertung unseres Reiseunternehmens. Und Ihr Feedback zu unserem Fahrer Dirk, das wir sehr gerne weitergeben. Freuen würden wir uns über Ihr persönliches Feedback, wie wir auch unseren Kundenservice so verbessern können, das wir noch ein bis zwei zusätzliche Pünktchen mehr bekommen. Wir sind daher sehr neugierig auf Ihre persönliche Nachricht, so dass wir unseren Service in dieser Hinsicht noch optimieren können.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner.
Gut
Gut

25.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bröskamp Touristik International - Busreisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bröskamp Touristik International - Busreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2022   |  Profil melden