Busreisen in Deutschland & Europa • Bus-Charter • Businessbusse • Taxi

Bröskamp Touristik International - Busreisen
Seit über 90 Jahren steuern wir die schönsten Reiseziele in Deutschland und Europa an! Und wir freuen uns darüber, Urlaubsmomente mit Ihnen teilen zu dürfen. Genießen Sie mit uns Busreisen zu den schönsten Plätzen Europas. Wir vermieten unsere...

Berliner Ring 53
33428 Harsewinkel

Bewertung vom 28.12.2023

Ich war auf der Reise Südtiroler Bergweihnacht vom 22.12. - 27.12.2023 mit der Firma Bröskamp unterwegs und es war alles toll. Ein Traumwetter, ein sehr schönes Hotel und eine erstklassige Verpflegung im Rahmen der gebuchten Halbpension. Der Busfahrer Jochen war wieder einmal absolute Spitze. Sichere Fahrweise, sehr interessante Informationen während der Fahrt, ausgeglichen und stets hilfsbereit.

Auch dank Jochen wird mir diese Reise in langer und bester Erinnerung bleiben.
28.12.2023Joachim K.
Bröskamp Touristik International - Busreisen Kommentar von Bröskamp Touristik International - Busreisen:
Hallo Herr Köster,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Reise zur Südtiroler Bergweihnacht mit der Firma Bröskamp genossen haben. Es freut uns besonders, dass das Traumwetter, das schöne Hotel, die erstklassige Verpflegung und der ausgezeichnete Busfahrer Jochen zu einer unvergesslichen Erfahrung beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Bröskamp-Touristik International - Ihr Buspartner
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlicher und kompetenter Busfahrer, komfortabler 5-Sterne-Bus. Das Busunternehmen ist sehr zu empfehlen.
10.12.2023Karin R.
Hallo Frau Rakette,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Busunternehmen zufrieden waren. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein freundlicher und kompetenter Busfahrer sowie ein komfortabler 5-Sterne-Bus sind unsere Prioritäten. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Der Bus war sehr gepflegt und der Fahrer (Paul) sehr nett und hilfsbereit.

Immer wieder gerne 😎
08.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es, dass Sie mit unserem gepflegten Bus und dem freundlichen und hilfsbereiten Fahrer Paul zufrieden waren. Es freut uns, Sie bei künftigen Reisen erneut begrüßen zu dürfen. 😎
Zufriedenstellend
Die Ausflüge waren gut,
Hotel und Service ebenfalls.
Der Speisesaal zu groß und zu laut,
Leider keine Bar oder ähnliches für den gemütlichen Tagesausklang.
Jeden Abend ab 22.00 Uhr keine Getränke mehr, auch nicht bei der "Abschlussparty"

Busfahrer gut.
19.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den Ausflügen, dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Speisesaal und zum Fehlen einer gemütlichen Bar nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränke nach 22.00 Uhr und werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder willkommen zu heißen. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Zufriedenstellend
Abschlussfahrt Inzell
Hotelbar fehlt, Gemütlichkeit fehlt am Abend. Ab 22 Uhr keine
Getränkeausgabe mehr.
Speisesaal war zu laut.

Service der Busfahrer war gut.
19.11.2023Anonym
Super Busfahrer Robin, der uns gut und sicher zum Auswärtsspiel nach Duisburg gebracht hat. Die Busse bieten alles, was man an Komfort und Service wünscht.
Grüße von dem Arminen Bernd
21.10.2023B.
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback - Robin wird sich ganz besonders über Ihr schönen Worte freuen. Viele Grüße zurück vom gesamten Bröskamp-Team und weiterhin viel Spaß (und Erfolg) auf "unseren" Auswärtsfahrten.
Ausreichend
Beurteilt wird hier nur der Transfert als Subunternehmer
Die angepriesene Verpflegung im Bus war nicht erhältlich, es gab nur Wasser und ca. 15 Becher Kaffee aus der Thermoskanne (Rückreiese). Bei 12 Stunden Fahrt ist das absolut nicht zufriendenstellend. Es gab zwar an Raststätten 20-30 Minuten Pausen, man musste sich dann aber entscheiden zwischen Toilette (lange Wartenzeiten) oder Verpflegung (noch längere Wartezeiten).
Die Fahrten selber waren angenehm und reibungslos, man hat sich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
16.10.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung über Ihre Busreise mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpflegung während der Fahrt nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies ein wichtiger Aspekt Ihrer Reise ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft bessere Verpflegungsoptionen anbieten, um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen. Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht mitteilen, zu welchen Termin Sie gefahren sind und welches Reiseziel Sie hatten. So können wir auch den Fahrer direkt darauf ansprechen, was genau schief gelaufen ist.

Es freut uns jedoch zu hören, dass die Fahrten selbst angenehm und reibungslos verliefen und Sie sich jederzeit sicher gefühlt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Passagiere stehen für uns an erster Stelle, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir in diesem Aspekt Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Enttäuschung in der Zukunft erneut eine Chance geben werden, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.

Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Wir wurden am Wohnort abgeholt und hatten einen sehr kompetenten und freundlichen Busfahrer
VIelen Dank an Jaffer.
03.10.2023Friedrich Wilhelm L.
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und es ist großartig zu hören, dass Sie auch von unserem kompetenten und freundlichen Busfahrer Jaffer so positiv beeindruckt waren. Ihr Lob wird an ihn weitergegeben, und wir hoffen, Sie bald wieder abholen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Sehr netter Busfahrer. Sind sehr gut betreut worden.
03.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie von unserem sehr netten Busfahrer so gut betreut wurden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Fahrt mit uns! Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Da ich mit dem Arminia Bielefeld Bus gefahren bin, war es eine sehr angenehme und komfortable Reise.
Die Zwischenübernachtung und das Abholung und Wegbringen der anderen Teilnehmer hat mir nicht so gut gefallen, da dadurch sehr viel Zeit verloren geht.
Ansonsten war die Unterkunft und die örtlichen Gegebenheiten wunderschön.
27.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ihr tolles Feedback und auch für Ihre konstruktive Kritik. Durch eigene oder auch externe Transfers und die Hinzunahme von Taxiunternnehmen versuchen wir stets, die Sammel- bzw. Ausstiegsstellen so gering wie möglich zu halten. Leider lässt es sich in Ausnahmefällen nciht immer vermeiden. Um sehr freue wir uns aber, dass Sie sowohl mit der Reise im Teambus von Arminia Bielefeld und auch mit der Unterkunft und mit Ihrem Urlaubsort zufrieden waren und sie so die "schönsten Tage des Jahres" genießen konnten. Allzeit gute Reise wünscht das Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Alles prima!
27.09.2023Hans P.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Darüber freut sich das gesamte Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Gut
Preis Leistungsverhältnis gut
27.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Reiseunternehmens sagt das Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Wir sind das 1. Mal mit ihnen gefahren. Angenehme tagesfahrt. Gut organisiert sehr nette hilfsbereite und kompetente
Busfahrer. Gerne fahren wir wieder mit.
Lg. Gabi und klaus keil
Reisebewertung
24.09.2023Gabi und klaus k.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie auf Ihrer ersten Reise mit uns zufriedenstellen konnten und Sie auch Ihre nächste Reise gerne wieder mit uns unternehmen möchten. Bis bald an Bord unserer Reisebusse :)
Gut
Die Pausen waren leider zu lang für 4 Stunden Fahrt. Wilhelm war aber toll, super sympathischer Busfahrer!
22.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Reiseunternehmens und auch für Ihr Feedback zu Ihrer Reise. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern und zu optimieren. Bis bald an Bord unserer Reisebusse freut sich das Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Busfahrer Jochen hat einen Sehr Guten Job gemacht.
20.09.2023Ute G.
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung unseres Reiseunternehmens und auch für Ihr Feedback zu unserem Fahrer Jochen, das wir sehr gerne weitergeben.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von BRÖSKAMP TOURISTIK INTERNATIONAL - Ihr Buspartner.
Der Bus war in einem sehr guten Zustand, Der Busfahrer Oliver ist sehr sympathisch, aufgeschlossen, freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns bei der Fahrt immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alle Zeiten und Programmpunkte wurden exakt eingehalten. Als Unternehmer kann man sich freuen, wenn man so einen freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter hat.
Das Hotel Adler ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber das Preis/Leistung Verhältnis ist okay. Die Abendunterhaltung am Samstag war unterirdisch. Ein nochmaliges Engagement würde ich als Hotelbesitzer ablehnen. Wir hatten Glück dass an diesem Wochenende das Dorf Weinfest statt fand.
Viele Grüße Ute und Karl-Heinz Weber
11.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch Ihr tolles Feedback zu der Reise und zu unserem Busfahrer Oliver. Die Kritik zum Musiker werden wir direkt an das Hotel weitergeben, da wir darauf keinen Einfluss haben. Aber sicherlich wird auch das Hotel hier handeln. Um so schöner ist, dass das Weinfest im Dorf eine stimmungsvolle Alternative geboten hat. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal an Bord unserer Reisebusse. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Flößertour Frankenland!
Sehr zu empfehlen, Toller Ablaufplan. Hotel liegt etwas außerhalb.
Besonderes Lob für unseren Busfahrer Michael V.!!!! Man fühlte sich immer sehr gut aufgehoben beim Fahren; sehr informative Fahrt durch sein zusätzliches Wissen und seine immer freundliche Art!
Wir haben mit 6 Personen die Fahrt genossen.
04.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr sehr gutes Feedback zu unserer Reise "Flößertour Frankenland" und auch zu unserem Busfahrer Michael. Wir freuen uns, dass Ihre Gruppe diese Reise mit uns genossen hat. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder an Bord unserer Reisebusse - bis dahin bleiben Sie alle gesund. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Qualität des Busses, Organisation der Reise und während der Reise, Personal im Bus war bestens.
23.08.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Reiseunternehmens und dem Feedback zu Ihrer druchgeführten Reise. Darüber freut sich sehr das Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner
Rundum Sorglospaket mit einem wirklich tollen Busfahrer! Gruß an Murat!
07.08.2023Heike M.
Vielen Dank, liebe Frau Morgenroth, für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung unseres Reiseunternehmens und Ihr Feedback zu unserem Busfahrer Murat. Das Lob und die Grüße geben wir natürlich gerne weiter. Allzeit gute Reise und bis bald an Bord unserer Reisebusse. Ihr Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Busparter
Top-Fahrer, Sehr kompetent. Gerne wieder.
06.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Reiseunternehmen. Darüber freut sich das Team von Bröskamp Touristik International - Ihr Buspartner

17.03.2024

Ihre Nachricht an Bröskamp Touristik International - Busreisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bröskamp Touristik International - Busreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden