Erstellung von Businessplänen

Experten-Businessplan erstellen lassen mit BusinessplanDeutschland:
Wir erstellen professionelle Businesspläne für Gründer, Startups und Unternehmen aus allen Branchen.

Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München

Peter Schmidt

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

Ein super Dienstleister, wenn es um die Beratung und Erstellung von Business Plänen geht. Zudem sehr sympathische Mitarbeiter und Management. Kann es nur noch Weiterempfehlen👍🏽
23.11.2022Züli B.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Hallo Frau Balci, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch nach der Businessplan Erstellung zur Verfügung und freuen uns, von Ihnen zu hören!
Das was BPD abliefert ist einfach nur top, von Anfang bis Ende einfach nur gute Beratung und Zusammenarbeit, mein Betreuer Thomas Marx hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen nicht nur der Plan ist solide und gut aufgebaut auch seine Tipps und Empfehlungen waren Gold wert, danke dafür.
22.11.2022Jakob F.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Sehr geehrter Herr Foth, vielen Dank "für die Blumen"! Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch nach der Businessplan Erstellung zur Verfügung und freuen uns, von Ihnen zu hören!
Herzlichen dank! Einen engagierten Team den kann ich weiter empfohlen
10.11.2022T.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Hallo Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Alles Super
07.11.2022Anonym
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Liebe(r) Bewerter(in), vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Über Ihre Rückmeldung - gerne auch telefonisch oder per E-Mail -würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Schmidt, Geschäftsführer. Telefon: 0179-9006698. Email: peter.schmidt@businessplandeutschland.de
Herr Prof. Ayoub und sein Team haben uns bestens betreut und unsere Erwartung zu 100 % erfüllt. Auch auf Nachfragen und nachträgliche Änderungswünsche wurde eingegangen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Bereitschaft einen gemeinsamen Blick über den Tellerrand zu werfen und nicht nur einen Businessplan für die Bank zu machen um eine Finanzierung zu bekommen. Fazit: Wir werden Herrn Prof. Ayoub aktive weiter empfehlen.
05.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Thomas Marx seiner Arbeit! Sehr freundlich und zuvorkommend!
BusinessplanDeutschland
27.09.2022Maiko Osorio De La R.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für die Bewertung!
TOP! Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert: klare Empfehlung!
15.08.2022SETUP B.
Ich würde BusinessplanDeutschland jedem empfehlen, der einen professionell und umfangreichen Businessplan benötigt. Trotz meines etwas speziellen Bereichs bekam ich in kürzester Zeit einen super ausgearbeiteten, verständlichen und fachkundigen Businessplan, der der Bank mehr als gut gefallen hat. 100% Weiterempfehlung!
04.07.2022Fabienne K.
Von Anfang bis Ende ein eingespieltes professionelles Team. Außerordentlich freundlich und kompetent zugleich. Vielen Dank an Prof. Dr. Ayoub und Herr Klym für die hervoragende Arbeit! Uneingeschränkte Empfehlung!
09.06.2022Dimitri D.
Sehr gute Beratung, effiziente und transparente Umsetzung, absolut top Zielerreichung - Business Plan wurde von allen Beteiligten (Arbeitsagentur, Steuerberater etc,) als hervorragend und sehr ausführlich und professionell eingestuft. Dank der hervorragenden Fördermittelkenntnisse konnte ich 90% des Preises durch EU Fördermittel erstatten lassen, das war also ein super Angebot und ich bin sehr dankbar, dass ich auf BPD gestoßen bin. Auch menschlich sehr zu empfehlen, sowohl auf Mitarbeiter- als auch Managementebene. 5 Sterne und ich werde zwar in Zukunft (hoffentlich) keinen Business Plan mehr benötigen, freue mich aber auf die andere weitere Zusammenarbeit.
05.05.2022Anonym
Nur zu empfehlen, wenn man wirklich professionelle Hilfe braucht.
21.04.2022Anonym
Super schnelle und Professionelle Abwicklung. Businessplan wurde individuell erstellt und Fördermöglichkeiten gleich mit aufgezeigt. Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das Gesamte Team.
14.04.2022A B.
Der Service und die Hilfsbereitschaft nach Abgabe vom BP waren hervorragend.
28.02.2022N. N.
Super Leistung! Ich bin absolut Zufrieden
26.12.2021Daniela M.
Sehr engagierte Agentur, haben mir schnell weitergeholfen! Vielen Dank!
17.11.2021Christina I.
16.11.2021Anonym

11.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BusinessplanDeutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessplanDeutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden