Erstellung von Businessplänen

BusinessplanDeutschland erstellt Businesspläne für Gründer, Startups und Unternehmen aus allen Branchen.

Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München

Peter Schmidt

Kommunikation

Entscheidungsfokus

TOP! Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert: klare Empfehlung!
15.08.2022SETUP B.
Ich würde BusinessplanDeutschland jedem empfehlen, der einen professionell und umfangreichen Businessplan benötigt. Trotz meines etwas speziellen Bereichs bekam ich in kürzester Zeit einen super ausgearbeiteten, verständlichen und fachkundigen Businessplan, der der Bank mehr als gut gefallen hat. 100% Weiterempfehlung!
04.07.2022Fabienne K.
Von Anfang bis Ende ein eingespieltes professionelles Team. Außerordentlich freundlich und kompetent zugleich. Vielen Dank an Prof. Dr. Ayoub und Herr Klym für die hervoragende Arbeit! Uneingeschränkte Empfehlung!
09.06.2022Dimitri D.
Sehr gute Beratung, effiziente und transparente Umsetzung, absolut top Zielerreichung - Business Plan wurde von allen Beteiligten (Arbeitsagentur, Steuerberater etc,) als hervorragend und sehr ausführlich und professionell eingestuft. Dank der hervorragenden Fördermittelkenntnisse konnte ich 90% des Preises durch EU Fördermittel erstatten lassen, das war also ein super Angebot und ich bin sehr dankbar, dass ich auf BPD gestoßen bin. Auch menschlich sehr zu empfehlen, sowohl auf Mitarbeiter- als auch Managementebene. 5 Sterne und ich werde zwar in Zukunft (hoffentlich) keinen Business Plan mehr benötigen, freue mich aber auf die andere weitere Zusammenarbeit.
05.05.2022Anonym
Nur zu empfehlen, wenn man wirklich professionelle Hilfe braucht.
21.04.2022Anonym
Super schnelle und Professionelle Abwicklung. Businessplan wurde individuell erstellt und Fördermöglichkeiten gleich mit aufgezeigt. Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das Gesamte Team.
14.04.2022A B.
Der Service und die Hilfsbereitschaft nach Abgabe vom BP waren hervorragend.
28.02.2022N. N.
Super Leistung! Ich bin absolut Zufrieden
26.12.2021Daniela M.
Sehr engagierte Agentur, haben mir schnell weitergeholfen! Vielen Dank!
17.11.2021Christina I.
21.07.2022Herr G.
27.06.2022Mozghan M.
08.05.2022Markus M.
07.02.2022Anonym
16.11.2021Anonym

05.08.2022

Ihre Nachricht an BusinessplanDeutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessplanDeutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden