Canopus BNI (Reutlingen)

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das Chapter Canopus wurde Im Jahr 2015 als das 2. BNI Chapter in Reutlingen gegründet. Top motivierte Unternehmer die sich regelmäßig persönlich Treffen und das eigene Geschäft voranbringen, dabei Spaß haben und der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.

Canopus BNI (Reutlingen)
Stettert 6
72766 Reutlingen

Service Team BNI Stuttgart

Transparenz

Willkommenskultur

Sehr direkte Umsetzung der Empfehlungen, unkompliziert, symphatische Veranstaltung
07.03.2024Michael Hertle
Gut
Angenehmer, persönlicher und herzlicher Umgang miteinander.
16.11.2023Svetlana Morel
guter Mix aus unterschiedlichen Gewerben, gutes Netzwerk und enge Zusammenarbeit, sehr freundlicher Umgang
12.10.2023Energiekonzepte Deutschland
sehr angenehme Atmosphäre und Top-Location.
06.09.2023Marcus Amani
offen, einladen, interessante Eindrücke und Kontakte, lockere ungezwungene Atmosphäre, sehr zu empfehlen
01.06.2023Atelier Upstairs
- tolle Atmosphäre
- gegenseitiger Support ist topp
- schöne und professionelle Veranstaltung
18.03.2023Anonym
Ich bin seit 6 Jahren dabei und bleibe dabei, weil es einfach gut ist!
06.07.2022Dagmar Langeneck
Der wöchentliche Austausch untereinander ist sehr inspirierend und macht Spaß. Durch Weiterempfehlung habe ich neue Klienten erhalten. Das Positivste aus meinem ersten Jahr ist eine neue Geschäftspartnerschaft, die durch das Kennenlernen eines Gastes entstanden ist. Ich bin gerne mit diesem sympathischen Team an Unternehmern zusammen und kann eine Mitgliedschaft nur weiterempfehlen.
01.03.2021Alexandra Schneider Kinder- und Jugendcoaching
BNI Chapter Canopus ist für mich in den letzten 5 Jahren ein wichtiges Netzwerk in beruflicher und privater Hinsicht geworden! Egal, ob ich selbst oder meine Praxis, bzw. unsere Kunden etwas brauchen, fast immer finde ich in unserer Runde jemand, der weiterhelfen kann! Das geht schnell und zuverlässig, weil man sich kennt und mag. In der Gesamtbilanz könnten sich für mein Thema "Prävention und Gesundheit im Unternehmen" noch mehr Interessenten finden - aber da bin ich weiterhin überzeugt, dass Unternehmer dieses Thema mehr und mehr für sich schätzen lernen werden. Dafür werde ich weiterhin mit Energie und Begeisterung im BNI und außerhalb werben!
01.11.2020Veronika Bittner-Wysk
Besonders toll finde ich, soviele verschiedene Branchen mit allen ihren Erfolgen Plänen und dem Alltag kennenzulernen ! Jeden Donnerstag freu ich mich auch, die nette Runde zu treffen - den einen oder anderen empfinde ich als Freund......
Hilfreich für meine berufliche Tätigkeit war in den zurückliegenden Jahren, immer jemand zu kennen, der durch schnellen Einsatz und kompetente Arbeit unserer Praxis beistehen kann, welche Anliegen auch immer es gab! Das ist heutzutage sehr sehr wichtig! Vielen Dank Kollegen!
01.11.2019Veronika Bittner-Wysk
lustiges aufgeschlossenes Team.
18.07.2019Munz Elektronik
tolle Atmosphäre!
11.07.2019Benedikt Clauß
Im Team CANOPUS haben wir wertvolle und engagierte Unternehmer/innen. Jeder gibt für das Team sein Bestes. Die ersten Powerteams haben sich in dem noch jungen Chapter zusammengefunden und funktionieren schon sehr gut. Ich sehe die Entwicklung sehr positiv, dass sieht man auch an den Ergebnissen.
Mitgliedschaft im Canopus BNI (Reutlingen)
Ein tolles Team, diese "Canopen". Man geht gerne zum wöchentlichen UNternehmerfrühstück und es sind immer um die 50 Unternehmer da - also genügend Personen zum erfolgreichen Netzwerken.
Mitgliedschaft im Canopus BNI (Reutlingen)
01.02.2017Christopher Schmidhofer - CJS Design Webagentur & Cowrking weXelwirken
Wer gibt gewinnt wird gelebt. Habe viele Freundschaften geschlossen. Für mich ein absoluter Mehrgewinn.das Chapter kommt jetzt auch in eine Konstanzphase der Mitglieder. Der Haufen findet sich mehr und mehr. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir so viele junge Unternehmer in der Gruppe haben, die Flexibilität leben und einen fortschrittlichen Schwung einbringen.
02.04.2024Anonym
Gut
12.10.2023Anonym
12.10.2023Nathalie Them
01.01.2023Anonym
02.11.2022Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

09.02.2023
Bewertetes Chapter: Canopus BNI (Reutlingen)

16.12.2023
Bewertetes Chapter: Canopus BNI (Reutlingen)

Ihre Nachricht an Canopus BNI (Reutlingen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Canopus BNI (Reutlingen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden