AufnahmeTEAM

Filmproduktion, Fotografie, Luftaufnahmen, Karlsruhe, Reutlingen

Das AufnahmeTEAM ist eine Kooperation, zwischen dem Fotostudio Rolf Stahl und der Jodane Filmproduktion Johannes Neureuther, und produziert für seine Kunden hochwertige Imagefilme sowie Werbespots an. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie...
AufnahmeTEAM
Hauptstr. 18
72827 Wannweil

Johannes Neureuther

Saturday CLOSED
Das Shooting war sehr angenehm und professionell! Das Ergebnis war sensationell, einfach nur empfehlenswert. Vielen lieben Dank!!!
12/02/2017Business customer
Sehr professionelle Zusammenarbeit und hervorragende Qualität der Leistungen. Wir sind sehr zufrieden mit den gemeinsamen Projekten und werden auch zukünftig auf die Leistungen des Aufnahme Teams zurück greifen.
11/29/2017Business customer
Ich habe ein mehrmonatiges Praktikum beim Aufnahmeteam absolviert. Ich lernte und arbeitete mit der Video- und Fotokamera, verlieh den Bildern in der Postproduktion den letzten Schliff, war auf Produktionen dabei und lernte so die Branche kennen.
Meine Erfahrungen zu den Studios sind ebenfals positiv.
Der Atmosphäre ist locker, das Ambiente einladend.
An Pass-, Bewerbungs- und Familienbildern wird mit dem Kunden zusammengearbeitet, um Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.
11/16/2017Private customer
Freundliche Menschen, professionelle Arbeit und optimals Preis-Leistungsverhältnis.

Walter Wilhelm, Modeschule Metzingen
11/09/2017Business customer
Sie gehen individuell auf den Kunden ein. Erleutern evtl. Probleme, haben aber zeitnah eine Lösung parat. Egal bei welchem Auftrag fühlte ich mich immer kompetent beraten, wohl, gut aufgehoben, seriös betreut und immer wertschätzend behandelt.
Einfach das "rundum-sorglos-paket". Immer wieder gerne und sehr zum empfehlen. Danke!
11/06/2017Business customer
Begonnen hat alles mit einem Gespräch was unsere Erwartungen waren. Das AufnahmeTEAM hat unsere Wünsche optimal erkannt und perfekt umgesetzt. Es war eine tolle und schnelle Abwicklung, und das ohne das wir selber zeitliche oder personelle Ressourcen gebraucht haben - also mit wenig Aufwand für uns, so das wir uns weiter auf unser Hauptgeschäft konzentrieren konnten. Absolute Empfehlung!
11/04/2017Business customer
Ich habe ein außerschulisches Praktikum beim Aufnahme-Team absolviert und hatte somit einen informativen Einblick in die abwechslungsreiche Arbeitswelt als Mediengestalterin und durfte bei Projekten mitwirken.
11/03/2017Private customer
Lockere und entspannte Atmosphäre, sehr sympatisches Team, absolut zu empfehlen.
10/27/2017Business customer
Alles aus einer Hand kommt super an: Beratung, klasse Idee zur Umsetzung, prima Netzwerk mit allen Akteuren, von der Maske bis zur Drohne mit Luftaufnahmen vom absoluten Profi.
10/27/2017Business customer
Greet Experience and super professional Team .Recomend To Every one .
10/26/2017Business customer
Das gesamte Jodane -Team war sehr engagiert, auch trotz widrigen Wetter-Situationen stets präsent.
Uns gefällt die diskrete Umsetzung, also dass die Szenen natürlich ablaufen konnten ohne "gestell"t zu sein.
Von der Idee zur Umsetzung fühlten wir uns gut aufgehoben. Es war eine super Zusammenarbeit, die auch noch Spass gemacht hat. Das Resultat - unser Film - wurde sehr positiv aufgenommen und wir bekamen viele begeisterte feedbacks.
Wir können die Firma JoDaNe nur wärmstens weiter empfehlen!

Vielen Dank an Johannes Neureuter und sein Team!

Olaf Lanz - Naturhaus Lanz
10/19/2017Business customer
Von Jahr zu Jahr hat das AufnahmeTEAM immer wieder durch konstruktive Vorschläge die Qualität der Konferenzmitschnitte der Agile Bodensee verbessert. Im hektischen Konferenztag sind sie besonnen, gut vorbereitet und professionell mit ihrem Team vor Ort.
10/17/2017Business customer
Johannes Neureuther und sein Team sind wirklich Spitze - Sie bringen die Emotion eines Unternehmens bzw. das was in einem Film transportiert werden soll wirklich rüber. Cool ist auch, dass er gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man selbst für Trainingsvideos / VLog Unterstützung braucht.
10/07/2017Business customer
Vielen lieben Dank für dieses tolle & vor allem lustige Fotoshooting! Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich und ich bin mir sicher, dass wir mal wieder gemeinsam Bilder machen werden :-) LG Lisa
10/04/2017Private customer
Rolf & Hannes haben es in kürzester Zeit geschafft, eine solch angenehme Atmosphäre zu schaffen, dass wir 4 "Foto-Muffel" richtig viel Spaß hatten. Die Fotos wurden interaktiv geschossen und sind deswegen sehr natürlich. Wir haben sie sofort für den Relaunch unserer Website nutzen können. Vielen Dank dafür! Miranda vom pro4bizz-Team
09/11/2017Business customer
Von der ersten Anfrage, über die Angebotserstellung, Beratung, Ideenfindung und schließlich bis zur Umsetzung absolut professionell. Auch nach Projektende jederzeit ansprechbar und äußerst hilfsbereit. Das kreative Team rund um Johannes Neureuther und Rolf Stahl ist einfach sympathisch und überzeugend. Man fühlt sich auch während der Dreharbeiten - in der doch ungewohnten Situation - sehr wohl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind damit überaus zufrieden und bekommen von unserer (potentiellen) Kundschaft positives Feedback in Form von einigen Lachern. Wir können das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so! :-)

Viele Grüße
Christian Piepho
Haus- und Gartenservice Stutensee
08/31/2017Business customer
Professionelles Auftretten. Ein Team ist Vorort kein einzelner mit Kammerer. Perfekt,
08/31/2017Business customer
Sehr sympatischer Umgang mit den Kunden, sehr hilfsbereit und professionell.
08/30/2017Private customer
Ich habe meinen Werbefilm mit JODANE erstellt und der Erfolg kann sich sehen lassen! Neukunden ganz klar über den Werbefilm bekommen. Ich kann JODANE Filmproduktion nur bestens empfehlen!
08/27/2017Business customer
In den vergangenen 1,5 Jahren, habe ich nur positive Erfahrungen mit dem ganzen Team gemacht.
Sie gehen mit viel Kreativität, Leidenschaft und einem gesunden Ehrgeiz in jedes Projekt.
Egal ob ein Projekt über Monate ging oder nur wenige Tage dauerte, dass ganze Team war immer mit Herzblut dabei.

Auch was die Geduld des Teams anbelangt, ist es unglaublich.
Ich erinnere mich an ein Projekt, bei dem eine Szene gefühlt 50x gedreht wurde, weil der Darsteller mit seiner Leistung unzufrieden war.
Das AufnahmeTEAM weiß, wie man den Kunden und die ganze Truppe bei Laune hält.

Bei Feedback und Verbesserungsvorschlägen sind sie immer offen und liefern umgehend das neue Ergebnis.

Ich habe immer sehr gerne mit dem Team zusammengearbeitet und es macht mir weiterhin große Freude mit so einem kompetenten und dynamischen Team zusammenzuarbeiten.

Auf weitere viele tolle Projekte.
08/18/2017Business customer

11/22/2017

12/11/2017

11/06/2017

Your message to AufnahmeTEAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile