AufnahmeTEAM

Filmproduktion, Fotografie, Luftaufnahmen, Karlsruhe, Reutlingen

Das AufnahmeTEAM ist eine Kooperation, zwischen dem Fotostudio Rolf Stahl und der Jodane Filmproduktion Johannes Neureuther, und produziert für seine Kunden hochwertige Imagefilme sowie Werbespots an. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie...
AufnahmeTEAM
Hauptstr. 18
72827 Wannweil

Johannes Neureuther

Monday 09:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Tolle Zusammenarbeit mit den Profis Herr Stahl und Herr Neureuther! Unsere Imagevideos sind toll geworden, wir freuen uns auf die weitere, professionelle Zusammenarbeit und kreative Ideen aus dem Hause des "Aufnahme Teams"! Danke!
04/17/2018Business customer
Ich habe ein Praktikum beim Aufnahme-Team absolviert in dem ich sehr interessante Einblicke in die Berufswelt als Mediengestalterin bekam. Wir haben Autos fotografiert, im Fotostudio war ich bei verschiedenen Shootings dabei und habe gelernt wie man Fotos bearbeitet. Besonders cool waren die Filmaufnahmen mit Interviews, die wir für einen Kunden gemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
03/23/2018Private customer
Bereits 2011 begleitete das AufnahmeTEAM unsere 75-Jahr-Feier. Es folgten verschiedene Produktvideos und nun unser Imagefilm. Wir erhalten ausschließlich positives Feedback dafür, welches wir natürlich gerne weitergeben.
03/12/2018Business customer
Hr. Neureuther hat mir in einem sehr netten Gespräch sehr viele interessante und tolle Möglichkeiten aufgezeigt ein Unternehmen in Szene zu setzen. Tolles Gespräch. Sehr sympathisch und kompetent!!
03/09/2018Business customer
Wir bei uns im Autohaus prfitieren sehr von der Arbeit und dem Engagement der gesammten Mannschaft des AufnahmeTEAM.
03/08/2018Business customer
Einfach Perfekt 😊😀
Kann man nicht besser machen 😀 ist nur zum Empfehlen :)
Immer wieder gerne Danke 😁
03/06/2018Private customer
Das Shooting war sehr angenehm und professionell! Das Ergebnis war sensationell, einfach nur empfehlenswert. Vielen lieben Dank!!!
12/02/2017Business customer
Sehr professionelle Zusammenarbeit und hervorragende Qualität der Leistungen. Wir sind sehr zufrieden mit den gemeinsamen Projekten und werden auch zukünftig auf die Leistungen des Aufnahme Teams zurück greifen.
11/29/2017Business customer
Ich habe ein mehrmonatiges Praktikum beim Aufnahmeteam absolviert. Ich lernte und arbeitete mit der Video- und Fotokamera, verlieh den Bildern in der Postproduktion den letzten Schliff, war auf Produktionen dabei und lernte so die Branche kennen.
Meine Erfahrungen zu den Studios sind ebenfals positiv.
Der Atmosphäre ist locker, das Ambiente einladend.
An Pass-, Bewerbungs- und Familienbildern wird mit dem Kunden zusammengearbeitet, um Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.
11/16/2017Private customer
Freundliche Menschen, professionelle Arbeit und optimals Preis-Leistungsverhältnis.

Walter Wilhelm, Modeschule Metzingen
11/09/2017Business customer
Sie gehen individuell auf den Kunden ein. Erleutern evtl. Probleme, haben aber zeitnah eine Lösung parat. Egal bei welchem Auftrag fühlte ich mich immer kompetent beraten, wohl, gut aufgehoben, seriös betreut und immer wertschätzend behandelt.
Einfach das "rundum-sorglos-paket". Immer wieder gerne und sehr zum empfehlen. Danke!
11/06/2017Business customer
Begonnen hat alles mit einem Gespräch was unsere Erwartungen waren. Das AufnahmeTEAM hat unsere Wünsche optimal erkannt und perfekt umgesetzt. Es war eine tolle und schnelle Abwicklung, und das ohne das wir selber zeitliche oder personelle Ressourcen gebraucht haben - also mit wenig Aufwand für uns, so das wir uns weiter auf unser Hauptgeschäft konzentrieren konnten. Absolute Empfehlung!
11/04/2017Business customer
Ich habe ein außerschulisches Praktikum beim Aufnahme-Team absolviert und hatte somit einen informativen Einblick in die abwechslungsreiche Arbeitswelt als Mediengestalterin und durfte bei Projekten mitwirken.
11/03/2017Private customer
Lockere und entspannte Atmosphäre, sehr sympatisches Team, absolut zu empfehlen.
10/27/2017Business customer
Alles aus einer Hand kommt super an: Beratung, klasse Idee zur Umsetzung, prima Netzwerk mit allen Akteuren, von der Maske bis zur Drohne mit Luftaufnahmen vom absoluten Profi.
10/27/2017Business customer
Greet Experience and super professional Team .Recomend To Every one .
10/26/2017Business customer
Das gesamte Jodane -Team war sehr engagiert, auch trotz widrigen Wetter-Situationen stets präsent.
Uns gefällt die diskrete Umsetzung, also dass die Szenen natürlich ablaufen konnten ohne "gestell"t zu sein.
Von der Idee zur Umsetzung fühlten wir uns gut aufgehoben. Es war eine super Zusammenarbeit, die auch noch Spass gemacht hat. Das Resultat - unser Film - wurde sehr positiv aufgenommen und wir bekamen viele begeisterte feedbacks.
Wir können die Firma JoDaNe nur wärmstens weiter empfehlen!

Vielen Dank an Johannes Neureuter und sein Team!

Olaf Lanz - Naturhaus Lanz
10/19/2017Business customer
Von Jahr zu Jahr hat das AufnahmeTEAM immer wieder durch konstruktive Vorschläge die Qualität der Konferenzmitschnitte der Agile Bodensee verbessert. Im hektischen Konferenztag sind sie besonnen, gut vorbereitet und professionell mit ihrem Team vor Ort.
10/17/2017Business customer
Johannes Neureuther und sein Team sind wirklich Spitze - Sie bringen die Emotion eines Unternehmens bzw. das was in einem Film transportiert werden soll wirklich rüber. Cool ist auch, dass er gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man selbst für Trainingsvideos / VLog Unterstützung braucht.
10/07/2017Business customer
Vielen lieben Dank für dieses tolle & vor allem lustige Fotoshooting! Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich und ich bin mir sicher, dass wir mal wieder gemeinsam Bilder machen werden :-) LG Lisa
10/04/2017Private customer

11/22/2017

12/11/2017

11/06/2017

Your message to AufnahmeTEAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile