Investmentberatung Immobilienmakler Honorarvermittler

CAPRI Capital ReInvest GmbH
Vom Sparer zum Investor mit CAPRI Capital ReInvest GmbH – wir beraten Sie zu Ihrem Vermögensaufbau in Sachen Investmentimmobilien, insbesondere Denkmalimmobilien, und Investmentfonds und passende Versicherungen.

Warum wir? Wir sind unabhängig...

Prenzlauer Allee 36G

Montag 09:00-17:00

Strukturiertheit

Aktualität

Fachkompetenz

eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man fühlt sich gut beraten und betreut!
Spezialisten auf jedem Gebiet vorhanden, je nach Bedarf.
Macht weiter so!
28.04.2020R.
CAPRI Capital ReInvest GmbH Kommentar von CAPRI Capital ReInvest GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität, Beratung, Umsetzung und dem Kundenservice der CAPRI Capital Relnvest GmbH. Als sehr angenehm empfinde ich u.a. den seriösen als auch sehr persönlichen Umgang. Die Mitarbeiter haben immer Zeit für Fragen. Vielen Dank!
26.04.2020A. S.
Absolute Transparenz hinsichtlich der vorgeschlagenen Anlagestrategie und der empfohlenen Produkte. Sehr guter Service und schnelles, umfassendes Feedback bei Fragestellungen, auch nach Abschluss der Investmentstrategie. Klare Empfehlung!
17.02.2020T.
Freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Fragen eine Antwort. Ich fühle mich gut aufgehoben, klare Empfehlung,
20.01.2020Christiane R.
Zuverlässig, kompetent und zeitgemäß.
05.01.2020M.
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt bei gleichzeitig tiefgründiger Beratung
13.09.2019Stefan F.
Mit dem Berater Markus J. Nur zu empfehlen. Freunde von mir sind nach meinem Schritt, ebenfalls zur CAPRI gegangen und ebenfalls sehr zufrieden.
Danke und bis bald.
Thorsten
05.09.2019Thorsten L.
Ein freundliches Team aus kompetenten jungen Männern, die wissen was sie tun. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
22.08.2019Clara E.
Ich habe sowohl mit Marcus als auch mit Fabian in verschiedenen Themenbereichen zusammen gearbeitet. Beide verkörpern das Capri Gen zu 100% und schaffen es auch, dies in der Beratung nach außen zu tragen. Die Gespräche sind professionell, zielgerichtet und bieten jedes mal einen Mehrwert. Rückfragen und Gedanken im Kopf werden wohlwollend entgegen genommen und soweit besprochen bis man mit einem guten Gefühl "ja" sagen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben, meine Investments für die Zukunft optimal platziert und freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.
30.07.2019Philip M.
Individuelle und kompetente Beratung, immer wieder gern.
30.07.2019M.
Vielen herzlichen Dank für eure superschnellen Antworten auf all meine Fragen und die gute Beratung.
14.03.2019Y.
Sehr freundliche und fachmännische Beratung.
Danke lieber Marcus für die kurzfristige Beratung
06.06.2018C.
Gute fachliche Beratung
23.03.2018M.
Sehr kompetent, toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen!
22.03.2018A.
Sehr kompetente, freundliche Berater
16.03.2018D.
Kompetent, bedarfsorientiert, auf den Punkt. Top-Produkte. Zudem sehr freundlich.
13.03.2018S.
Sehr nette Beratung, Eingehen auf Zukunftsplanung, schnelle Umsetzung...
22.11.2017B.
Extrem kompetente Beratung, da unabhängiger Makler, fundiertes Fachwissen, exzellente Finanzprodukte.
11.10.2017Udo M.
Die CAPRI hat mir sowohl bzgl. Investment als auch bzgl. Immobilie eine äußerst kompetente Beratung und sehr, sehr große Hilfestellung gegeben. Das individuelle, meine Belange berücksichtigende Konzept sowie die stets erreichbare, immer umgehend reagierende, freundliche und gleichzeitig verbindliche Beratung und Begleitung hat mich vollumfänglich überzeugt. Ich bin sehr froh, die CAPRI beim Thema Finanzen an meiner Seite zu haben. Großes Lob und absolute Empfehlung!
09.09.2017Anonym
Sehr umfängliche Beratung. Zu jeder Frage eine Antwort. Im Nachgang war klar warum das Thema der Kapitalanlage ein sehr wichtig ist!!
17.08.2017M.

14.02.2017

Ihre Nachricht an CAPRI Capital ReInvest GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CAPRI Capital ReInvest GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden