Investmentberatung Immobilienmakler Honorarvermittler

CAPRI Capital ReInvest GmbH
Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36G

Strukturiertheit

Aktualität

Fachkompetenz

Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt bei gleichzeitig tiefgründiger Beratung
13.09.2019Stefan F.
Mit dem Berater Markus J. Nur zu empfehlen. Freunde von mir sind nach meinem Schritt, ebenfalls zur CAPRI gegangen und ebenfalls sehr zufrieden.
Danke und bis bald.
Thorsten
05.09.2019Thorsten L.
Ein freundliches Team aus kompetenten jungen Männern, die wissen was sie tun. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
22.08.2019Clara E.
Ich habe sowohl mit Marcus als auch mit Fabian in verschiedenen Themenbereichen zusammen gearbeitet. Beide verkörpern das Capri Gen zu 100% und schaffen es auch, dies in der Beratung nach außen zu tragen. Die Gespräche sind professionell, zielgerichtet und bieten jedes mal einen Mehrwert. Rückfragen und Gedanken im Kopf werden wohlwollend entgegen genommen und soweit besprochen bis man mit einem guten Gefühl "ja" sagen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben, meine Investments für die Zukunft optimal platziert und freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.
30.07.2019Philip M.
Individuelle und kompetente Beratung, immer wieder gern.
30.07.2019M.
Vielen herzlichen Dank für eure superschnellen Antworten auf all meine Fragen und die gute Beratung.
14.03.2019Y.
Sehr freundliche und fachmännische Beratung.
Danke lieber Marcus für die kurzfristige Beratung
06.06.2018C.
Gute fachliche Beratung
23.03.2018M.
Sehr kompetent, toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen!
22.03.2018A.
Sehr kompetente, freundliche Berater
16.03.2018D.
Kompetent, bedarfsorientiert, auf den Punkt. Top-Produkte. Zudem sehr freundlich.
13.03.2018S.
Sehr nette Beratung, Eingehen auf Zukunftsplanung, schnelle Umsetzung...
22.11.2017B.
Extrem kompetente Beratung, da unabhängiger Makler, fundiertes Fachwissen, exzellente Finanzprodukte.
11.10.2017Udo M.
Die CAPRI hat mir sowohl bzgl. Investment als auch bzgl. Immobilie eine äußerst kompetente Beratung und sehr, sehr große Hilfestellung gegeben. Das individuelle, meine Belange berücksichtigende Konzept sowie die stets erreichbare, immer umgehend reagierende, freundliche und gleichzeitig verbindliche Beratung und Begleitung hat mich vollumfänglich überzeugt. Ich bin sehr froh, die CAPRI beim Thema Finanzen an meiner Seite zu haben. Großes Lob und absolute Empfehlung!
09.09.2017Anonym
Sehr umfängliche Beratung. Zu jeder Frage eine Antwort. Im Nachgang war klar warum das Thema der Kapitalanlage ein sehr wichtig ist!!
17.08.2017M.
Tolle persönliche Beratung bei der man selbst viel lernen kann! Herr Schuster ist ein "selfmade man", der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und sein Wissen und seine Kontakte gern dem Klienten zur Verfügung stellt. Da die CAPRI keiner anderen Gesellschaft unterstellt ist geht es hier nicht nur um Abschlüsse und Provisionen und das merkt man! Weiter so!
15.08.2017Torsten T.
Seit knapp 2 Jahren begleitet mich die CapitalReInvest GmbH bei meiner Selbstständigkeit. Ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team, welches auf alle Fragen & Wünsche von mir eingeht. Vielen Dank, weiter so!
26.04.2017P. - Selbstständig
Gut
-Professionelle, kompetente Beratung

-Maßgeschneidert auf den persönlichen Anspruch

-Schnelles Reagieren auf Rückfragen/ sehr gute Betreuung
26.04.2017N.
Gut
Ich habe ein sehr starkes Gefühl dahingehend, dass ich wirklich zu meinem Vorteil beraten werde. Es geht nicht um Provisionen, sondern darum mir eine hochwertige und bezahlbare Versicherung mitzugeben, die im Fall der Fälle leistet. Auch scheint es mir, dass ich viele Informationen erhalte, die mir einen Überblick über das System und die Branche gewährleisten. Persönlich hätte ich gerne noch etwas mehr Greifbares, etwas zum mit nach Hause nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.
30.03.2017S.
Mit der Beratung u. zu jeder Zeit erreichbar.Kann ich nur weiterempfehlen.
26.03.2017M.

14.02.2017

Ihre Nachricht an CAPRI Capital ReInvest GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden