Produktion und Vertrieb von Diamond Painting

la qualité
Évaluation boutique en ligne Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
31.01.2024Anonym
Gut
Die Bilder gefallen mir sehr gut und die Qualität scheint auch in Ordnung. Leider kam ein Bilderkarton total zerstört an, während die Umverpackung aber in Ordnung war, sodass man davon ausgehen muss, dass er so eingepackt wurde… das finde ich bei den nicht ganz günstigen Preisen dann schon etwas enttäuschend.
19.01.2024Anonym
Ich liebe Carat Art! DER deutsche Shop mit lizenzierten Künstlerbildern, mit ganz tollen Motive (für mich die schönsten!), es gibt immer wieder neues, tolle Aktionen, Rabatte, neue Motive, neue Sondersteinchen, Mysterybilder und und und... UND sie haben ganz ehrlich die beste Qualität, die ich kenne!
Ich painte schon lange und viel und habe schon in sehr vielen Shops gekauft!
Hier bin ich noch nie enttäuscht worden und kaufe immer wieder gerne!
16.01.2024N.
Gut
Die schnelle Lieferung und die Bilder sind im einem Tip Zustand. Die Steine sind auch super. Und ich finde es gut, dass das Toolkit selber wählbar ist. Ich würde mir wünschen das verschiedene Größen bei den Bildern angeboten würden. Und bei den Bildern auch Mal welche mit komplett aus eckigen Strasssteinen geben könnte.
16.01.2024Anonym
Ich bin super zufrieden. Die Qualität der Bilder ist viel besser als in den meisten anderen Shops.
Habe schon viele Bilder gepaintet und diese sind wirklich TOP!
Immer wieder gerne! Kann mich eh nicht zurückhalten, wenn wieder neue Bilder kommen!
Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
15.01.2024S.
Wunderschöne Bilder. Zwar teilweise teuer aber sehr gute ware
15.01.2024Anonym
Ich bin super zufrieden
15.01.2024Stefanie Sophie B.
Ich finde es toll, wie Carat.Art auf Wünsche und Ideen von Kunden reagiert. Zudem ist die Qualität sehr hochwertig und es wird mit lizensierten Bildern gearbeitet, was mir sehr wichtig ist. Es gibt immer wieder tolle Angebote / Boxen und man kann Sneak Peaks auf YouTube ansehen. Ich freue mich sehr auf 2024 mit Carat.Art und was da noch alles auf uns zukommt. ❤️❤️❤️
14.01.2024K.
Gut
La société Carat.art est une société que je recommande, j'ai uniquement mis une moins bonne note concernant l'assistance personnelle car j'ai à 2 reprises demandé une information concernant le moyen de livraison des commandes et par 2 fois on ne m'a pas répondu. Je trouve cela un peu dommage. Même si ce que je demandais n'était pas réalisable, j'aurais tout de même aimé obtenir un retour concernant cette demande.
Évaluation boutique en ligne Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
Superschneller Versand, top Preisleistung
14.01.2024Claudia K.
Blitzschneller Versand, top Ware und Kundenservice. Besser geht´s nicht!!! Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.01.2024Anonym
Ich würde immer wieder solche "Überraschungkisten" kaufen. Meine Erwartungen wurden weit Übertroffen <3 Kann ich nur Emfpehlen.
14.01.2024M.
Bisher habe ich immer schöne Bilder mit guter Qualität erhalten
14.01.2024U.
Sehr gute Qualität der Leinwand und der Steine! Ich habe mittlerweile einige Bilder und bin immer sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice falls man ihn mal braucht. Das einzige das ich für mich persönlich gerne etwas anders hätte, wäre die Website selbst... super Shop, super Service, super Qualität 👍
14.01.2024Anonym
Tolle Qualität, große Auswahl, sehr netter Kundenservice. carat.art macht rundum Spaß. Ich liebe diese Firma. Bisher wurde ich noch kein einziges Mal enttäuscht.
Die Standardbilder, so wie die Künstlerbilder kann ich absolut empfehlen. Mit dieser Qualität macht painten einfach nur große Freude.
14.01.2024Ulrike P.
Ich finde das Angebot und die Qualität Mega gut. Bin sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Macht weiter so 👍
Liebe Grüße Karo

Ps vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen Adventskalender. Darüber würde ich mich sehr freuen und ihn kaufen
14.01.2024Karola Z.
Definitely happy with the product and happy with the options available to check out with or without tool kit. Customer service has been quick and helpful. I am definitely placing a new order in the near future 😃.
Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
14.01.2024d.
Gut
Mein absoluter lieblings Shop wenn es um Diamond Painting geht. Super Qualität und toll das man sich jetzt auch Bilder personalisieren lassen kann.
14.01.2024Anonym
The quality of kit I received is absolutely brilliant. The canvas is a thick good quality and sturdy piece and I'm impressed. There was delay in tracking but when I reached out to their customer service they were transparent and very helpful and assuring absolutely brilliant customer service personnel. I've had a better experience with carat art than any other company I've purchased from and absolutely loved the art work they offer . Love this company
Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2023 Q4 ENG
06.12.2023d.
Qualität der Leinwand und der Steine
Carat Art Diamond Painting Onlineshop Q4 2023 D
05.12.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an carat.art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu carat.art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden