Produktion und Vertrieb von Diamond Painting

71120 Grafenau

Alexander Fuchs

Zuverlässigkeit

Zufriedenstellend
Bei der ersten Bestellung erhielt ich ein hochwertiges Produkt. Es folgten dann in kürzester Zeit zwei Großbestellungen. Die Leinwände und Steine waren nicht in der gleichen Qualität wie beim ersten Bild. Es wurde ein Leuchtpad bestellt. Das fiel beim 1. Gebrauch auseinander und funktionierte nicht mehr. Es wurde reklamiert und sofort ersetzt. Allerdings fiel auch das 2. Leuchtpad. an der gleiche Stelle - nämlich am Stecker - auseinander. Die Buchse für das Ladekabel ist lediglich zwischen die Platte und eine dünne Blende geklemmt,. aber nicht befestigt. Die Blende ist selbstklebend und löst sich vom Untergrund ab, so dass die Buchse rausfällt. Die dünnen Stromkabel reißen ab und dann ist die Lichtplatte unbrauchbar.
17.03.2024S.
carat.art Kommentar von carat.art:
Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sie sich bei der erneuten Reklamation des Lightpads nicht an uns gewendet haben. Gerne hätten wir hier zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden.

Bzgl. der unterschiedlichen Qualität der Bestellungen können wir nur darauf Hinweisen, dass Ihre erste Bestellung ein Artikel aus der Carat Art Collection mit sehr vielen Sondersteinen war. Ihre weiteren Bestellungen waren Artikel aus dem Standard-Portfolio, die ein anderes Qualitäts- und Preisniveau haben.

Gerne können Sie sich bzgl. des Lightpads bei uns melden.
Die Lieferung war sehr schnell
Meine Bilder waren sehr gut und schön verpackt
Die Bulder haben eine hammer gute Qualität genau wie die Steine
14.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Bonjour,
Je n ai pas reçu ma toile, sur mon compte c est indiqué que je n ai pas fait de commande. J avais commandé une toile avec un hérisson et 1 piéce montée pour 61,25€ .
Grande deception
04.03.2024B.
carat.art Kommentar von carat.art:
Guten Tag,
Sie haben eine Bestellung mit dem Status Verfügbar auf Nachbestellung getätigt. Hier beträgt die Lieferzeit 6-10 Wochen. Zum, Zeitpunkt der Rezession sind noch nicht einmal 4 Wochen vergangen. Eine Kontaktaufnahme mit uns ist ebenfalls nicht erfolgt, um den Sachverhalt zu klären. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Ein absolut toller Shop für alle Diamond Painting Fans. Carat Art hat von allen Shops, die ich schon getestet habe, die beste Qualität! Perfekter klarer Druck, wunderschöne Harzsteine, viele tolle ABs und andere Sondersteine und die Steinchen sitzen ohne Lücken und nichts ploppt!
Ich bestelle immer wieder, da ich Carat Art Bilder am liebsten painte und es immer wieder neue, tolle Motive und Angebote gibt!
Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
04.03.2024C. aus G.
Ich bin mit allem zufrieden und kaufe wieder bei ihnen ein.
04.03.2024Anonym
Die Lieferung war super schnell, Leinwand ist toll, Steine sind Klasse ❤️
- Qualität der Produkte
- toller Kundenservice bei individuellen Anliegen
03.03.2024Anonym
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!!!! Ich bin begeistert und bestelle wieder.
Gut
Carat art est une très belle boutique.Les produits qui y sont proposés sont de très bonne qualité,et de très belle qualité également.Le seul souci,c'est un cité allemand et il n'y a pas toujours la traduction.par concequent je ne commande pas aussi souvent que je le voudrais.Et je trouve ça bien dommage.
03.03.2024Anonym
Meine ersten Carat.Art Bilder waren aus dem Standartsortiment. Ich war total begeistert, wie glänzend und gleichmäßig Acryl Steine sein können..
Dann habe ich es gewagt, das Künstlersortiment auszuprobieren. Was soll ich sagen -
einfach nur genial !!!!!! Tolle Steine, sehr gleichmäßig und glänzend, die Leinwand 1a!
Carat.Art ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsshop‘s. Was mir etwas fehlt, sind Bilder mit Blumen, Natur und Häusern. Das wäre toll, wenn da mal etwas kommen würde. Dann wäre Carat.Art mein absoluter Lieblingsshop.
03.03.2024H. W.
Das Diamond Painting Bild gefällt mir von den Farben der Steine sehr gut.
03.03.2024Anonym
Sehr schöne Bilder und super schöne Steine.
Man hat sehr viel spaß und freunde daran.
03.03.2024N.
Die Qualität von Carat.art ist einfach super . ❤️
03.03.2024S.
Hallo liebes Carat art Team
Ich bin super zufrieden mit der Qualität und allem anderen. Es gab nur eine Sache die mir nicht gefallen hat.
Bei 2 Bildern die ich bestellt habe war es eine Nachlieferung ( das ist super das ich sie noch bekommen habe). Diese kamen aber leider nicht wie gewohnt in je einem Karton sondern waren zusammen in einem. Das gefiel mir persönlich nicht da ich die Bilder im Karton Lager und mit dem Bild sehe wo welches ist.
Das ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt.
Es wäre noch richtig super wenn ihr Finira als Künstlerin bekommen könnt, da sie wundervolle Bilder hat wie zum Beispiel bei the one with the daimond. Dort möchte ich nur nicht bestellen.🤗
03.03.2024Sonja H.
Bin sehr zufrieden. Viel Auswahl an Bildern, gute Qualität der Leinwände, etwas zu wenig an Zubehör im Shop.
03.03.2024Anonym
Die rasche Lieferung , die ausgezeichnete Qualität des Bildes. Außerdem das Toolkit nur auf Bestellung ist sehr gut. Man hat sowieso sehr viele Toolkits von anderen Lieferungen, die man nicht benötigt.
Gut
Das Bild hat mir sehr gut gefallen, da es meine Liebe zum Anime Stil voll trifft. Bitte weiter so. Auch liebe ich die AB Steine und bin leider kein großer Fan von den Fairy Dust Steinen.
03.03.2024Gisela R.
la qualité
31.01.2024Anonym
Gut
Die Bilder gefallen mir sehr gut und die Qualität scheint auch in Ordnung. Leider kam ein Bilderkarton total zerstört an, während die Umverpackung aber in Ordnung war, sodass man davon ausgehen muss, dass er so eingepackt wurde… das finde ich bei den nicht ganz günstigen Preisen dann schon etwas enttäuschend.
19.01.2024Anonym
Ich liebe Carat Art! DER deutsche Shop mit lizenzierten Künstlerbildern, mit ganz tollen Motive (für mich die schönsten!), es gibt immer wieder neues, tolle Aktionen, Rabatte, neue Motive, neue Sondersteinchen, Mysterybilder und und und... UND sie haben ganz ehrlich die beste Qualität, die ich kenne!
Ich painte schon lange und viel und habe schon in sehr vielen Shops gekauft!
Hier bin ich noch nie enttäuscht worden und kaufe immer wieder gerne!
16.01.2024N.

Ihre Nachricht an carat.art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu carat.art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden