Ernährung I Beratung I Umsetzung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich helfe vielbeschäftigten Menschen mit der NUTRI.NØRD-Methode keine Zeit mehr im Ernährungsdschungel zu verschwenden und endlich mit mehr Power ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Heinrich-Hertz-Straße
22085 Hamburg

Carolin Arndt

Wertschätzung

Mal wieder eine neue Challenge von Caro, an welcher ich teilgenommen habe. Ich habe habe das Gefühl, von Challenge zur Challenge gib es immer mehr Wissen und Erfahrungen, die an jeden Einzelnen weitergegeben werden.
Beim "unterschätzten" (vlt?) Thema gab es so viel zu wissen, gerade worauf es bei den Lebensmitteln genau ankommt und das "Wann, wie und wo".
Der respektvolle Umgang mit dem Thema Ernährung ist klasse und es ist auch schön zu hören, dass man nicht gänzlich verzichten muss.
Ich hab Zucker sehr unterschätzt! Durch den Austausch werde ich nun bewusster damit umgehen.
Nochmal einen gaaaanz lieben Dank an Caro!!! Man merkt wie viel Liebe und Herzblut sie in ihre Arbeit steckt! Stolz und Respekt dafür! Ganz liebe Grüße!
10.03.2024Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Wow so ein schönes Feedback - darüber freue ich mich wirklich sehr, lieben Dank! Vor allem, dass dir die Challenge so gut gefallen hat und du auf so vielen Ebenen deinen Mehrwert mitnehmen und umsetzen konntest.
Die Challenge war für mich einfach toll! Ich liebe Caro‘s Mix aus Informationen, wirklich umsetzbaren Hacks und dem Mindset. Die Rezepte sind mega lecker und ich bin total inspiriert, genau so weiterzumachen, wie Caro es in den letzten Wochen gezeigt hat. Ich hab auch gemerkt, dass ich deutlich weniger müde bin und viel mehr Energie habe. Zudem bin ich viel ausgeglichener/gelassener und fröhlicher. Auch Verdauung und allg. Wohlbefinden ist viel besser ☺️. Also: 100000 Dank für die tolle Challenge!
05.03.2024C.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und das unheimlich tolle Feedback! Es ist so schön zu hören, wie gut dir die Challenge getan hat und was mit den einfachen Ernährungs-Hacks alles losgetreten wurde. Ich freue mich riesig für dich! 🥳
Ich dachte auf Grund meiner Fruktoseintolleranz kenne ich mich schon ganz gut mit dem Thema "Zucker" aus, aber Caro hat mich eines B esseren belehrt. Ich habe während der Challenge noch einmal sehr viel dazu gelernt. Caro hat die z.T. doch sehr komplexen Inhalte super verständlich erklärt und uns einiges an Wissen mit an die Hand gegeben, welches sich im Alltag super umsetzen lässt. All dies tat sie mit so viel Freude und einer großen Leidenschaft, ich kann jedem nur empfehlen - Wer Hilfe beim Thema Ernährung braucht, egal welcher Art - bei Caro ist man super aufgehoben.
05.03.2024D.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Wie wundervoll! Ich danke dir von Herzen für dieses tolle Feedback und deine lieben Worte 🙏 Du kamst mit deiner eigenen Challenge in die Challenge und darfst so stolz auf dich sein, bereits so viel für deinen Körper getan zu haben und die Schritte in deinem Alltag umgesetzt zu haben. Das ist erst der Anfang:)
Die Challenge lässt keine Fragen zu Zucker offen. In mehreren Sessions gibt Caro umfassende Informationen, welche alltagstauglich verpackt sind.
Die Challenge überfordert nicht, sondern macht Lust auf mehr und lädt zum Weitermachen förmlich ein.
Herzliche Dank liebe Caro.
04.03.2024L.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Juhu, dann hat die Challenge ja alles erfüllt, was sie sollte! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und die ausgezeichnete Bewertung:) ich freu mich sehr, dass du mit dabei warst und so viel für dich mitnehmen konntest.
Carolin ist eine sehr kompetente Ernährungsberaterin die es zur jeder Zeit versteht ihr geballtes Fachwissen an die Teilnehmer/Teilnehmerinnen gutverständlich weiterzugeben.
03.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🙏
Caro schafft es in verständlichen Worten komplexe Inhalte zu vermitteln. Mit ihrem know how ist es so einfach seine Ernährung umzustellen und sich wieder fitter, wacher, gesünder zu fühlen!
1000 Dank dafür!
02.03.2024G.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Das hört sich toll an - ich danke dir sehr für dein tolles Feedback und die wunderbaren Worte 🙏
Schön, dass du wieder dabei warst!
Vielen Dank für diese tollen Wochen mit Dir. Ich konnte so unendlich viel mitnehmen, da Du auch alles immer wohl portioniert hast.
Immer gerne wieder und ich habe und werde Dich weiterempfehlen!!!
01.03.2024J.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich danke dir ebenfalls, das freut mich so sehr zu hören! Dein Input war und ist sehr wertvoll und ich freu mich schon auf alles Weitere:)
Durch deine klare und verständliche Art vermittelst du deine Inhalte kurzweilig, trotz der umfangreichen Informationen. Die Struktur hilft einem am Ball zu bleiben. Den Einstieg in das Thema und die neuen Gewohnheiten gestaltest du niedrigschwellig, Step By Step und mit einfachen, pragmatischen, alltagstauglichen Empfehlungen! So dass jeder das Gefühl bekommt: Ja! Das schaffe ich! Tausend Dank , Caro!
01.03.2024N.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich danke dir von Herzen für dieses tolle Feedback und deine ausgezeichnete Bewertung! Freue mich sehr, dass du dabei warst und die Challenge so gut für dich gepasst hat:)
Ich möchte nur sagen dass ich alles aus der Challenge umsetzen kann. Das wird jetzt für mich so sein dass ich mit dem Kopf einkaufen gehe. Vielen lieben Dank!
04.02.2024Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Vielen herzlichen Dank! Wie schön das ist „mit dem Kopf einkaufen gehen“ und ich freue mich, dass wir das mit der Challenge geschafft haben:)
Caro ist eine enorm freundliche und angenehme Person.
Sie hat eine sehr hohe Kompetenz in ihrem Fachgebiet und beantwortet alle Fragen auch außerhalb des Kurses.
Sie gibt Anreize für eine Umstellung, sie motiviert und ist überaus sympathisch.

Einziges kritisches Feedback: die Unterlagen waren teilweise etwas zu fachlich und es könnten ein paar mehr Beispiele aufgeführt werden. Zum Beispiel mehr Rezepte zum ausprobieren.
Die Präsentationen sind anschaulich. Diese könnten nach den Sessionsals Handout zum nachlesen auch verschickt werden. Über die Aufzeichnungen kann man sich perfekt nachträglich informieren und verpasst nichts. Somit ist man nicht an Termine gebunden. Sobald die Sessions nicht mehr online sind, hat man keine Möglichkeit nochmal was nachzulesen. Daher das Handout sinnvoll.

Alles in allem sehr gelungen und ich bin froh und dankbar, dabei gewesen zu sein.
Freue mich schon auf die nächste Challenge.
04.02.2024Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich danke dir! So ein tolles Feedback und wertschätzende Worte. Schön, dass dir die Challenge so viel gegeben hat. Und lass mich unbedingt noch wissen wie dir eines meiner Lieblingsrezepte geschmeckt hat:)
Wir sehen uns in der Weniger Zucker Challenge nächste Woche!
Ich bin begeistert von Caros Fachwissen und der Art, wie sie es allgemein verständlich erklären kann. Mir hat die Eat yor Energy Challenge geholfen, mit Power ins neue Jahr zu starten. Die einzelnen Schritte sind gut umsetzbar und bringen Stück für Stück mehr Energie und Ausgeglichenheit. Carolin hat mir stets zeitnah auf meine Fragen geantwortet und die WhatsApp-Gruppe hat zudem geholfen am Ball zu bleiben. Ein gutes Konzept mit sehr guter Umsetzung. Dank dir dafür!
02.02.2024K.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback, liebe Kathrin! Deine Begeisterung und dein Tatendrang sind sehr bereichernd für die Challenge und es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und einen so hohen Nutzen für dich gewonnen hast:)
Eigentlich bin ich gar kein Freund von viel Gerede übers Essen und die Ernährung. - schon seit Kindertagen bin ich ein schlechter Esser, kann überhaupt nicht kochen - ich habe nichts gegen ein feines Dinner und einen guten Wein, aber wie man seine Zeit mit dem Anschauen von Kochshows vergeuden kann, ist mir ein Rätsel. Kurzum: tolle Voraussetzungen für eine Ernährungsberatung. Aber… Carolin Arndt hat es geschafft! Bravo! Ich kann jetzt zwar immer noch nicht kochen, komme aber auch ohne gut zurecht, ich nehme nicht mehr ab und baue sogar erstaunlich schnell Muskelmasse auf - Sport und Gym ist meine Leidenschaft. Und der kann ich jetzt noch viel besser fröhnen. Ein Hoch auf Carolin!
02.01.2024Frank Alva B.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Lieber Frank, ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und dein wunderbares Feedback! Es freut mich unheimlich, dass du die Unterstützung für deinen Sport und deine Ernährung bekommen hast, die dir entschieden weiterhilft, deine Ziele zu erreichen. Viel Spaß und Erfolg! Auch ganz ohne Kochen;)
Die Teilnahme an der Challenge gehört zu eine meiner besten Entscheidungen in diesem Jahr! Danke für den wertvollen Input und die einfache Umsetzung.
EAT YØUR ENERGY Challenge 2023
22.11.2023Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Wie wunderbar - das freut mich sehr zu hören! Danke für dein tolles Feedback und schön, dass du dabei warst:)
Für meinen Alltag ist es schwer die Hinweise umzusetzen, da ich Mann und Kind habe und Sorge habe, die Empfehlungen nicht gut umsetzen zu können.
NUTRI.SUMMER SCHOOL
20.11.2023H.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Liebe Heike, ich danke dir sehr für dein Feedback und freue mich über deine wunderbare Bewertung. Die Umsetzung in den Alltag stellt für die meisten von uns die größte Herausforderung dar und darf auch nicht unterschätzt werden. Aus diesem Grund begleite ich meine KundInnen dabei und helfe ihnen Schritt für Schritt bei der für sie passenden Ernährungsweise. Das Wichtigste ist die auf den eigenen Körper abgestimmte Ernährung zu kennen, sie auf das persönliche Ziel auszurichten und dann das individuelle Tempo im eigenen Alltag zu berücksichtigen. Dann klappt es auch nachhaltig mit der optimalen Versorgung und führt nachhaltig zum gewünschten Ergebnis. Lass uns jederzeit gerne über dein Ziel und deine persönlichen Herausforderungen sprechen. Ich freue mich:)
Viele nützliche Tipps, einfache Tricks für den Alltag und nebenbei ganz tolle Unterhaltung. Ich habe die Zeit mit Caro in der Summer School sehr genossen und so viel gelernt, ohne mich überfordert zu fühlen. Wenn man seinen Stoffwechsel oder Heißhunger Attacken endlich verstehen will, dann sollte man wirklich mal Kontakt mit Caro aufnehmen - einfacher kann es nicht sein. Jeden Euro mehr als wert! Richtig gutes Angebot.
NUTRI.SUMMER SCHOOL
19.11.2023E.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Es hat mich gefreut dich kennenzulernen:)
Schön dass du dabei warst und diesen hohen Mehrwert für dich mitnehmen konntest! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und deine wertschätzenden Worte 🙏
Informationsstark, spannende Beispiele und sympathische Vortragsweise. Gerade dass auch die mentale Gesundheit in Verbindung mit Ernährung erklärt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Toll, dass mein Unternehmen diese Zusammenarbeit macht. Danke Carolin für deinen Einsatz!
Firmenkooperation/Webinar Snackpaket
19.11.2023Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich freue mich ebenfalls euch dabei unterstützen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Freue mich schon auf die weiteren Sessions:)
Ich bin so froh auf Caro gestoßen zu sein. Ich habe lange nach etwas passendem gesucht und leider auch viele, teils erfolglose, Diäten ausprobiert. Ernährung war für mich schon lange ein echtes Stressthema. Mit Caro und ihrer entspannten und klaren Art hatte ich endlich das Gefühl, mein Ziel wohl doch noch erreichen zu können. Ohne mich zu stressen. Ich habe noch nie so viel über Ernährung gelernt, wie in den letzten Monaten durch Caro und auch bisher nie richtig verstanden, wie das mit dem Stoffwechsel und allem funktioniert. Jetzt bin ich unglaublich dankbar und glücklich, mein Ziel wirklich erreicht zu haben: der Bauchspeck ist so gut wie weg, meine Stimmung und Konzentration haben sich enorm verbessert und ich war noch nie so ausgeglichen, trotz Alltagsstress und Verpflichtungen. Geholfen haben mir am meisten die Routinen und die schrittweise Umsetzung, das hilft mir jeden Tag. Ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken und Caro sehr gerne weiterempfehlen!
17.11.2023M.
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Liebe Maria, deine Reise war so wunderbar und deine Erfolge machen mich mindestens genau so glücklich wie dich:) ich freue mich über dein großartiges Feedback und deine lieben Worte! Vielen vielen Dank, auch für dein Vertrauen vor allem in dich selbst, und unsere Zusammenarbeit! Weiterhin ganz viel Kraft und Gelassenheit:) bis bald
Der sympathischste und kompetenteste Weg, den Fokus auf Ernährung und Energie in mein Leben zurück zu geben. Tausend Dank.
15.11.2023Anonym
Carolin Arndt Nutrition Kommentar von Carolin Arndt Nutrition:
Ich danke dir vielmals für deine wunderbaren Worte und dein ausgezeichnetes Feedback! Deine Erfolge und Umsetzungsstärke beeindrucken mich noch immer und es hat mir großen Spaß gemacht, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Erfolg bei deinen Plänen!
Ein toller Einblick in die Ernährungswelt, mit vielen nützlichen Tipps. Gerade für den Büroalltag.
Firmenkooperation/Webinar Snackpaket
15.11.2023Anonym
Challenge accepted :-)
EAT YØUR ENERGY Challenge 2023
13.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Carolin Arndt Nutrition

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Arndt Nutrition sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden