Freie Mehrmarkenwerkstatt

Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer
Wir stehen für Kompetenz, Persönlichkeit und Vertrauen. Als fairer Partner ist jederzeit auf uns Verlass. Reparaturen werden bei uns mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität durchgeführt. Persönliche Beratung steht bei uns ganz oben.

Wettersteinstraße 2

Grüße an das ganze Team
Michi
Danke Gruß Karl
14.01.2020Anonym
Тауфратсхофер спас наше путешествие. Мы с Супругой заехали на сервис Тауфратсхофер, чтобы проверить балансировку колёс на нашем Вольво. Наш автомобиль не заводился. На сервисе нет мастеров по Вольво. Нам посоветовали найти ближейший сервис Вольво и эвкуировать автомобиль туда. Сотрудницы Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer связывались по телефону с разными сервисами, но нас нигде не могли принять. Тогда нам предложили оставить наш автомобиль и дали нам в прокат свой автомобиль. Механик нашли немного свободного времени и в течении 3 дней наш Вольво был опять исправен. Это было неописуемое счастье. До конца своих дней будем благодарны специалистам из Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer. :-******

Taufratshofer hat unsere Reise gerettet. Meine Frau und ich haben beim Taufratshofer-Service angehalten, um die Radbalance unseres Volvo zu überprüfen. Unser Auto ist nicht gestartet. Es sind keine Volvo-Meister im Dienst. Wir wurden angewiesen, den nächsten Volvo-Kundendienst aufzusuchen und das Auto dort zu evakuieren. Mitarbeiter von Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer haben sich telefonisch mit verschiedenen Dienstleistungen in Verbindung gesetzt, konnten uns aber nirgendwo akzeptieren. Dann wurde uns angeboten, unser Auto zu lassen und gaben uns einen Mietwagen. Der Mechaniker fand etwas Freizeit und innerhalb von 3 Tagen war unser Volvo wieder in gutem Zustand. Es war ein unbeschreibliches Glück. Bis zum Ende unserer Tage werden wir den Spezialisten von Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer dankbar sein. :-******
26.09.2019Vadim
Sehr nette und kompetente Fachleute.
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten kann sich sehen lassen.
Vielen Dank für Ihre schnellen und unkomplizierten Ausführungen.
Karsten Degner
26.07.2019Karsten Degner
Wir haben einen neuen Seat Alhambra FR im Autohaus Taufratshofer bestellt. Die Beratung von Frau Schmidt war sehr gut und kompetent.
Die Lieferzeit des Fahrzeugs war sogar 3 Wochen kürzer als zunächst erwartet.
Am Tag der Abholung wurde uns das Auto bestens erklärt. Auch der Umgang mit dem Fahrzeug ist höchst lobenswert (Unterstand, usw.).
Unser nächstes Auto wird definitiv wieder beim Autohaus Taufratshofer gekauft.
Nur zu empfehlen! Top Preis-Leistungsverhältnis!!!
21.07.2019Anonym
Ich habe ein EU-Fahrzeug bei dem Autohaus Taufratshofer gekauft, einen Skoda Octavia „Soleil“. Der Kaufpreis ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht zu toppen. Die Beratung von Frau Eva Schmidt war am Telefon und per E-Mail sehr gut, kompetent, immer nett und freundlich! Beim Tag der Abholung wurde mir mein Auto perfekt erklärt (inkl. abnehmbarer Anhängevorrichtung).
Insgesamt alle Daumen hoch – ich werde bei diesem Autohaus gerne wieder bestellen!
T.M.
12.05.2019Anonym
Wir haben ein Eu-Neuwagen gekauft. Preiswert.
Zusatzleistungen wurden günstig ausgeführt. Wir fühlten uns gut beraten. Es hat alles gut geklappt. Danke. Gerne wieder!
C. S.
10.05.2019C. S.
Top
08.05.2019Anonym
Wir hatten über Frau Eva Schmidt einen neuen Skoda Fabia preiswert (Reimport) gekauft. Die Beratung per Telefon und Email funktionierte einwandfrei. Frau Eva Schmidt hatte sich auch bei Austattungsänderungen sehr offen gezeigt und immer vertrauenswürdig gewirkt. Es hat alles bis hin zur Abholung perfekt funktioniert! Ein großes Lob - besser geht nicht!
18.03.2019Anonym
Ich wurde super beraten die Reparatur wurde sofort erledigt.Kann ich nur weiter empfehlen
11.02.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung
24.01.2019Anonym
Top Serviceleistungen
22.01.2019Anonym
Notfall ohne Termin wurde sofort erledigt um sieben Uhr dreisig☺ . Danke!
09.11.2018Anonym
Super Kaffee
09.11.2018Anonym
Gut
Weiter so! Super service
08.11.2018Anonym
Eine sehr gute und freundliche Kfz Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen
08.11.2018Anonym

28.11.2019
Gut

29.12.2019

Ihre Nachricht an Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2020   |  Profil melden