Change is life

Coaching, Businesscoaching, Hypnose, Training und persönliche Entwicklung.

Ich begleite Menschen mit Herz, Hirn und Humor dabei:
Ihre Veränderungswünsche umzusetzen, Stärken und Potentiale zu erkennen, Klarheit in Kommunikation und Konflikten zu verbessern und Ängste und Blockaden zu lösen.
Hinderliche Muster...

Elbestr. 156
70376  Stuttgart Münster

Ilona Heinemann

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Einfühlsame Beratung vorab und eine ausführliche Besprechung des iType-Tests im Nachgang mit vielen Hintergrundinfos und Erläuterungen. Absolut empfehlenswert!
19.09.2021Jennifer W.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung liebe Frau Weber!
Gerade einmal nach 2 Sitzungen hat meine Tochter ihre 8 Jahre andauernde Phobie überwunden. Frau Heinemann ist durch ihre offene und emphatische Art einfach nur ein Segen für die Überwindung von tiefsitzenden Problemen.
Mit ihrer Hilfe hat meine Tochter ihre erste Probe, für sie eine Horrorsituation, mit bravour und ganz vielen Glücksgefühlen bestanden.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Heinemann und können Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
14.09.2021Fam. A.
Change is life Kommentar von Change is life:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude zu sehen, wie die Situation durch Hypnose lösbar war.
Ich war mit einem Thema von Kontrollverlustangst bei Ilona. Durch ihre sehr empathische und positive Art hat sie mir einen Rahmen geboten, in dem ich mich sehr gut entspannen konnte. Wir haben mit Hypnose an meinem Thema gearbeitet und unerwartete Ergebnisse zu Tage gefördert, die mir Stück für Stück mit meinem Anliegen weitergeholfen haben. Ich bin froh, dass Thema Hypnose für mich entdeckt zu haben und Danke Dir Ilona für Deine tolle und professionelle Unterstützung.
09.08.2021Antje K.
Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch und trotzdem habe ich die Orientierung und Begleitung von Ilona sehr gerne gehabt. Sie hat mir geholfen Klarheit zu bekommen und mich mit meinem inneren selbst wieder zu verbinden. Dank ihr habe ich meine Vision verschärft, um mich auf dem Weg gemacht, um diese zu erreichen. Ich empfehle sie unbedingt.
06.08.2021A.
Pragmatischer Ansatz. Komplexität maximal reduziert und mich schnell auf den Punkt geführt. Sehr gute Erfahrung, Ich kann Frau Heinemann jederzeit empfehlen.
11.07.2021Anonym
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Frau Heinemann hat mich bei der Auflösung alter Ängste und Blockaden unterstützt. Durch den Einsatz von Hypnose konnten wir den Prozess beschleunigen und auch meine Präsentationsangst in den Griff bekommen. Ich habe mich sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
05.07.2021Anonym
Frau Heinemann ist ein "sparrings Partner", der aus meiner Sicht einmalig und sehr wertvoll ist. Mit ihren spontanen zielführenden Fragen beleuchtet sie Licht und Schatten meiner verschiedenen möglichen neuen Wege. Ihre wertschätzende Kommentare zu meinen Visionen bewirken Nachdenken oder Weitergehen / Durchstarten. Das für mich neue Persönlichkeitsmodell IType ergab durch wenige spontane Klicks eine faszinierende meiner Potentiale. Das eröffnet einen uberraschenden Blick auf die 90% des bisher verborgenen / ungenutzen Eisberges. Vielen herzlichen Dank.
10.06.2021Monika D.
09.07.2021Herr M.
Besten Dank für Ihre Bewertung

29.06.2021

Ihre Nachricht an Change is life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Change is life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden