Webhosting und IT Dienstleistungen

Waldertgasse 11
8020 Graz
Österreich

Seit 20.06.2018 bin ich bei ChronoBit und bis jetzt immer sehr zufrieden !
Der Support hier ist der Beste und schnellste.
04.04.2019
ChronoBit by MainLevel e.U. Kommentar von ChronoBit by MainLevel e.U.:
Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. :)

Lg dein ChronoBit.net Team
Ich finde das Housing von Chronobit echt gut. In Graz einen Server zubekommen ist nicht einfach. Dank Chronobit geht das total einfach. Kann diesen Hoster empfehlen.
Housing/Colocation
21.01.2019
Der erste Kontakt mit Chronobit, war mit einem Webspace inkl. Domain. Hier hat sich die Kundenbindung gleich testen lassen, da mir mein Produkt bereits vor Zahlungseingang freigeschalten wurde.
Aktuell habe ich einen ESXi Server bei Chronobit stehen. Hier hat sich auch gezeigt, dass Chronobit auch bei solchen Projekten ein TOP Partner ist, von den ersten Gesprächen über Preis und Umsetzung bis zur Übergabe des Systems an den Kunden hat alles funktioniert. Ende 2018 habe ich dann ein Projekt für meine Jugendgruppe mit dem Webspace Pro bei Chronobit umgesetzt. Auch hier hat Chronobit wieder gezeigt was Kundenservice und Angebot ausmacht.

Ich war bereits bei mehreren Hosting Providern, aber Chronobit ist derzeit der beste Partner!
Housing/Colocation
02.01.2019
Ich habe meine Domain schnell und unkompliziert registrieren können.
29.12.2018
Hier wird man noch richtig beraten, wenn man sich einen Server anmieten möchte. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.06.2018
Freundlicher Support, Server war innerhalb von unter einer Stunde online! Ich bin glücklich :)
20.03.2018
Domain Bestellungen laufen bei ChronoBit sehr schnell und unkompliziert ab ;)
05.11.2017
Der beste Support !
.de Domain bestellt und diese innerhalb von Sekunden erhalten. TOP
08.10.2017
Der Server wurde sehr schnell geliefert.
08.10.2017
Einfach nur Top. Nie Ausfälle und super Preis!
Teamspeak 3 Server
05.10.2017
Super Unternehmen kann ich nur weiterempfehle. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch.
Support antwortet meist in weniger als 12 Stunden und ist sehr freundlich.

Dedicated Server hatte nie ausfälle!
23.09.2017
Es gibt Hoster und dann gibt es Hoster wie ChronoBit welche einem als Kunden ein Gefühl von rundum Sorglosigkeit geben.
10.09.2017
Toller Server und super Preise! Danke :)
LXC vServer
10.09.2017
The Team of ChronoBit is stacked with Masterminds! Everyone knows what he does. The customer service is phenomenal and the price to performance ratio is more then perfect.. We have a lot of experience with testing different companies. But here - the whole package is unbeatable!
10.08.2017
Ich habe den Webspace schon mehrere Monate bei ChronoBit und bin damit extrem glücklich.
20.07.2017
Wir haben seit über 6 Monaten bei ChronoBit 2 Dedizierte Server und hatten bis heute noch nie Probleme. Der Support Antwortet schnell und ist immer freundlich. Ich kann ChronoBit nur jedem weiter empfehlen.
07.07.2017
Ich bin schon seit mehr als 6 Monaten bei Chronobit. Das Team hat mich immer sehr zuverlässig beraten und ist auch sehr zuvorkommend im Bereich Kundenservice. Dort hat man das Gefühl noch als Kunde ernstgenommen zu werden, nicht wie im Vergleich zu größeren Anbietern bei denen man nur eine Nummer ist. Ich empfehle jedem sich mal mit deren Angeboten vertraut zu machen, bisher wurde ich nicht enttäuscht!
01.07.2017
Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt. Bester Support den ich jemals gesehen habe, wer auf guten Kundensupport und faire Angebote wert legt dem kann ich nur Chronobit ans Herz legen.
17.02.2017
Super Support ich liebe den so persönlichen Support
09.02.2017

17.12.2018
21 Bewertungen auf Ebont

26.07.2016

Ihre Nachricht an ChronoBit by MainLevel e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2019   |  Profil melden