IT-Dienstleitungen, Buchhaltung, Registrierkasse

everbill GmbH
everbill ermöglicht EPUs und KMUs mit seiner Cloud basierten ERP Software die einfache, ortsunabhängige Buchhaltung. Von der Erstellung von Angeboten und Rechnungen über die Lager- und Kundenverwaltung bis zur Darstellung von Statistiken zum...

Alliiertenstraße 1/28
1020 Wien
Austria

Wir waren auf der Suche nach einer CRM Lösung, die DSGVO konform ist und den Server in Österreich hat.
Zusätzlich war uns wichtig immer einen Ansprechpartner für Fragen und Probleme zu haben.
Everbill hat ein sehr hilfsbereites und kompetentes Team, die auch versuchen "extra" Wünsche zu erfüllen.Sobald man alle Grundeinstellungen eingegeben hat, spart man sich super viel Zeit.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Euch auch weiter.
01/22/2020Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback!

Wir freuen uns, dass dir unser Tool weiterhilft und werden weiterhin unser Bestes geben, dir die Buchhaltung zu erleichtern :)
Sehr rascher und netter Kundensupport
01/17/2020M.
Liebe Michaela,

Vielen Dank für das nette Feedback! Freut uns, dass du mit unserem Kundensupport zufrieden bist :)
Als Gründerin eines kleinen Werbe-Unternehmens war ich auf der Suche nach einem Programm, wo ich einfach meine Angebote und Rechnungen verwalten und schreiben kann. Nach langer Suche habe ich mich für everbill entschieden. Es ist ein österreichisches Unternehmen, daher liegen auch meine Daten in Österreich, das ist mir sympathisch. Der Support hat sowohl telefonisch als auch schriftlich immer super schnell & kompetent auf meine zahlreichen Fragen geantwortet. Ich spare mir jetzt auch viel Geld beim Steuerberater, da ich die Monatsbelege elektronisch per BMD Export zum Steuerberater schicken kann. Meine Eingangsbelege fotografiere ich mit der praktischen App und habe sie im Nu schon für die Buchhaltung erfasst. everbill spart mir zahlreiche Stunden pro Woche! Große Empfehlung von mir!
11/06/2019Petra H.
Liebe Frau Huber,
Vielen Dank für die überaus nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen durch everbill mehr Zeit zur Verfügung steht! Damit haben wir unseren Zweck erfüllt ;)
Ich bin Freelancer und viel unterwegs. everbill ermöglicht mir eine kostengünstige Lösung für meine Buchhaltung, die ich auch auf meinen Reisen anwenden kann. Seit ich mit everbill arbeite, brauche ich viel weniger Zeit für Buchhaltungsangelegenheiten, da das System vieles automatisch macht. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/24/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit everbill Ihr Dasein als Freelancer etwas erleichtern können!
Wir sind sehr zufrieden. Großer Pluspunkt: Schnelle Antworten bei Fragen.
10/21/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch in Zukunft können Sie bei Fragen jederzeit auf uns zukommen ;)
Bin mit der Software wirklich zufrieden und vom Service begeistert. Auf Kundenwünsche wird, sofern möglich, rasch eingegangen.
09/24/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Wünsche zu erfüllen :)
Kundenservice ist zwar telefonisch etwas schwer zu erreichen, auf Emails wird allerdings prompt geantwortet und auch angerufen!
09/04/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Alles was man als Kleinunternehmen braucht und die Mitarbeiter sind voll bemüht.
08/29/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Vielen Dank :) Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und werden uns auch weiterhin bemühen!
Sehr nettes & kompetentes Team steht beratend zur Seite!
08/05/2019Anonymously
everbill GmbH Comment from everbill GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir stehen unseren Kunden sehr gerne zur Seite :)

09/18/2020

Your message to everbill GmbH

All reviews and experiences about everbill GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile