Claas Eylers

Project management, work flow optimization, implementation consulting, agility

Claas Eylers
Working on all management levels and with multi-national teams. Organizational development consulting; project management and project portfolio management; intercultural project management; process consulting and work flow optimization; team...

Eylers Performance Consulting GmbH
Drakestr. 47

Der Schulungsinhalt war gut strukturiert und ließ sich sehr gut nachvollziehen. Besonders wertvoll waren die Beispiele aus dem persönlichen Erfahrungsschatz von Herrn Eylers, in denen der Praxisbezug der vermittelten Inhalte offensichtlich wurde. Durch den Wechsel von Theorie und Praxis (Gruppenarbeiten) ist das Training stets kurzweilig und abwechslungsreich.
28.05.2021Anonym
Sehr gut gefallen hat mir die Kombination aus Theorie und darauf folgenden Praxisübungen.
Durch nicht zu lange Theoriephasen war das Seminar zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Obwohl das Seminar nur online durchgeführt werden konnte, wurde durch die Gestaltung des Seminars eine Atmosphäre geschaffen die einem Präsenzseminar ähnelte.
06.05.2021J.
Gut
Das Training war sehr abwechslungsreich gestaltet. Die vermittelte Theorie konnte direkt in Gruppenübungen umgesetzt werden. Das hat dazu beigetragen, dass bereits während des Trainings neue Methodiken ausprobiert werden konnten. Sehr zu empfehlen.
19.04.2021Anonym
Ich war zunächst skeptisch, da wegen Corona unser 3 tägiges Training auf 2 Tage online umgelegt wurde. Der Kurs war sehr gut. Den dritten Tag hätten wir aber gut gebrauchen können. Inhaltlich war ich dann doch sehr überrascht, wie gut es online funktioniert hatte. Ich konnte einiges für den Arbeitsalltag mitnehmen. Ich kann Claas uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Training hat viel Spaß gemacht und wir konnten eine Menge lernen!
12.01.2021T.
Super sind die wertvollen Praxisbeispiele aus der langjährigen Erfahrung.
10.12.2020J. B.
Claas hat innerhalb kürzester Zeit ein sehr vielseitiges Online-Programm auf die Beine gestellt. Die Aufmerksamkeit war -selbst online- so die ganze Zeit auf das Training gerichtet . Gerade die Flipcharts waren sehr ansprechend. Diese kann man sich im Grunde auf Karteikarten ausdrucken und nach dem Training zum Auffrischen immer in der Schreibtischschublade parat halten. Inhalt war visuell super aufgearbeitet!
17.11.2020S.
Die Qualität des Trainings war durchweg sehr gut, wobei ich von dem Inhaltlichen Standpunkt aus einiges mitnehmen konnte. Leider ist im Punkto Networking und Informationsaustausch unter den Teilnehmern auf Grund des virtuellen Formats nicht möglich gewesen. Ich würde jederzeit wieder an einem Training bei Herrn Eylers teilnehmen, sofern es ein Präsenztraining ist.
11.11.2020Anonym
Der Aufbau des Trainings und die Inhalte bieten einen leichten Einstieg in ein doch sehr komplexes Thema.
Die gekonnte Verknüpfung der Theorie mit eigenen Erfahrungswerten und der Projektionen auf Mediale Großprojekte haben sehr dabei geholfen die Theorie damit zu verbinden.
Auch wenn der Kurs noch keine Vorbereitung auf ein kommendes Projekt für mich dargestellt hat kann ich mir vorstellen im kommenden Jahr den Kurs weiterzuführen.
Besten Dank.
23.12.2019Sascha W.
Herr Eylers kennt sich sehr gut in dem Thema aus und kann das auch sehr gut vermitteln. Das Training war in jeder Hinsicht sehr gut - nur zu empfehlen.
20.12.2019Anja K.
Die Dokumente und Tools waren sehr hilfreich für den Alltag!
20.12.2019Anonym
Gut
The training also provided some ideas how to adapt the Agile PM Approach to the current traditional PM dominated world as well as in the operational Level.
20.12.2019Christiana D.
Kompetentes Fachwissen mit langjähriger Erfahrung und vielen praktischen Beispielen und Einblicken in die "echte" Welt des Projektmanagements
20.12.2019Anonym
Claas is one of the best trainers I had in Project Management. I can highly recommend.
Project Leadership Workshops
02.12.2019L.
Training was a very valuable extension of my project management knowledge and skills. This well organized and designed training course helps to order the existing experience and place it into a wider theoretical and practical context.
Project Leadership Workshops
02.12.2019S.
Best part of seminar was giving insight from professional experience and embedding theory with practical experiences. Very good rethoric style.
20.11.2019Klaus R.
Training deckte meine Erwartung vollumfänglich ab, und gab mir viele Impulse. Claas Eylers versteht es, Themen lebhaft und nachhaltig zu vermitteln. Vielen Dank nochmals!
20.11.2019Robert E.
15.01.2020J.
13.01.2020Anonym
08.01.2020Stefan B.
29.12.2019Peter H.

Ihre Nachricht an Claas Eylers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claas Eylers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden