Körpersprache l Auftreten l Kommunikation l Performance

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mehrsprachige Schauspielerin, Speakerin, High Performance Coach, Autorin, Expertin für Körpersprache und Neurobiologie, zertifizierte DISG® Trainerin, zertifizierter emTrace® Coach, zertifizierter NR-Practitioner, Gastdozentin an der TH Köln und...

Embody Excellence
Brüsseler Str. 102
50672 Köln

Ich selbst habe das Embody Excellence Seminar und das Personal Coaching bei Claudia gebucht. Es ist ein kompletter Game Changer für dein Leben, dein Business und deine Familie. Egal in welchem Bereich, du kannst es anwenden und so viel schneller erfolgreich, harmonischer und ausgeglichener leben.
Das ist so ein absoluter Mehrwert, der unbezahlbar ist. Wieviel Energie, Know-how, Leidenschaft, Expertise und absolute Professionalität von Claudia mit eingebracht wird, habe ich noch nie erlebt. Egal in welcher Situation du gerade steckst, beruflich, privat, Beziehung, Claudia kann wirklich, wirklich, WIRKLICH helfen.

Wir sind Dir so dankbar für alles, god bless you!
Big hugs, we love you deine Family Ritter
08.04.2024Sebastian R.
Danke Claudia, für die Körpersprache am Wochenende, es war einfach eine Transformation für mich.
Was mir in Zukunft beruflich und privat weiterhelfen kann.

Eine kleine Erfahrung aus meinem Beruf.
Ich komme besser mit meinen Arbeitskollegen aus, kann jetzt auch sehr gut einschätzen, wie sie drauf sind und auch wie sie reagieren.
Ein absoluter Erfolg für mich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf meine weitere Entwicklung und auch auf das, was noch kommt.
Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich bedanke mich auch sehr für deine Zeit.

Liebe Grüße
Jan Moser
27.03.2024j.
Ich hatte das große Vergnügen die beiden letzten Tage an dem Seminar embody excellence teilzunehmen und ich bin immer noch geflashed. Ich habe so viel Neues über mich selbst heraus gefunden und wie mir mein Körper helfen kann, aber auch warum andere Menschen sind wie sie sind und reagieren wie sie reagieren und das am Ende des Tages überhaupt nichts mit mir zu tun hat. Das bringt mir persönlich soooo viel Mehrwert in meinem täglichen Umgang mit Menschen, ich kann das jedem nur empfehlen der auch mit Menschen zu tun hat und auch bereit ist sich selbst besser kennen zu lernen. I really loved it!
25.03.2024N.
Liebe Claudia,

ich möchte dir von Herzen für die wertvollen Erkenntnisse danken, die ich durch dein Seminar gewonnen habe. Deine Fähigkeit, komplexe Themen so klar und verständlich zu vermitteln, hat mich wirklich beeindruckt.

Es war eine Bereicherung, von deinem Fachwissen zu profitieren und ich schätze die Möglichkeit, von dir zu lernen. Deine einfühlsame Art und deine positive Energie haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen dabei helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich bin überzeugt, dass dein Seminar vielen Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung eine wertvolle Unterstützung sein wird. Danke, dass du deine Expertise und deine Leidenschaft mit der Welt teilst. Ich bin stolz darauf, ein Teil deiner Community zu sein und freue mich auf weitere inspirierende Inhalte von dir.

Mit herzlichen Grüßen und großer Dankbarkeit,

Deine Sandra Putzer
24.03.2024Sandra P.
Claudia hat einen hervorragenden Blick für die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Darüber hinaus bringt sie ein enormes Fachwissen mit, welches sie dazu befähigt, optimale Ergebnisse zu erarbeiten. Ihr 2-Tages Seminar "Embody Excellence" hat mein Leben verändert und ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der mehr über sich selbst und den Umgang mit seinen Mitmenschen lernen möchte. Herzlichen Dank dafür.
28.02.2024C.
Claudias Seminar Embody Excellence ist der absolute Wahnsinn! Eine absolute Weiterempfehlung für jeden. Ich bin so unglaublich dankbar für diese Erfahrung und gespannt wie ich mich weiterentwickeln werde mit diesem Wissen. Danke danke danke ❤️
23.02.2024N.
Ich habe mit vielen Expert:Innen zu tun, aber Claudia ist ein absolutes Genie auf ihrem Gebiet. Ich kann jeden nur beglückwünschen, der in den Genuss kommt, mit ihr arbeiten zu dürfen. Und kann nur immer wieder sagen, dass ich sie JEDEM empfehle. Egal ob Selbstständig, Unternehmer:In oder Angestellt:In. Claudia, du bist einfach nur großartig und eine absolute Bereicherung. Danke für alles, was ich von dir lernen durfte und weiter lernen darf <3
18.12.2023Desiree K.
Claudia ist nicht nur eine unglaubliche Persönlichkeit, sondern auch eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet! Ich hatte das Vergnügen, an ihrem Seminar Embody Excellence teilzunehmen, und es hat mir einen unglaublichen Mehrwert für meine zwischenmenschlichen Beziehungen sowohl privat als auch beruflich gebracht. Das Seminar war nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und spannend. Vielen Dank, Claudia, für die inspirierende Erfahrung!
17.11.2023Sarah P.
Überzeugend! Probiert es aus: ein Gewinn für Jeden! 😊
04.11.2023Kristof I.
Claudias Seminar Embody Excellence und auch ihr persönliches Coaching sind absolute must-dos für jede Führungskraft. Die Inhalte sind absolut praxisrelevant und aus heutiger Sicht unverzichtbar. Hier geht es nicht um das übliche Theorie-bla bla, sondern um handfestes Werkzeug, das sofort im Business eigesetzt werden kann. Seid ich mit Claudia zusammenarbeite ,mache ich deutlich mehr Umsatz und habe viel mehr Spaß dabei. Weniger Stress, klarere Kommunikation und deutlich mehr Entspannung. Absolute Top-Empfehlung!
29.09.2023Thomas M.
Wow, was eine Power-Frau. Ich bin begeistert und motiviert zugleich. Claudia verpackt einfache Worte in wirkungsvolle Körpersprache. Sie sprüht vor Energie und überträgt diese sogar über den Bildschirm. Ich möchte jetzt noch mehr erfahren und ich möchte so vieles davon umsetzen. Ich kann Claudia von Herzen empfehlen und freue mich unendlich an Ihrem Kurs für mehr Präsenz vor der Zoom Kamera teilgenommen zu haben. Danke für Dich, Deine Power, Deine Energie, Deine Worte, Deine Empfehlungen und Deine sympathische Art. Absolut Wertvoll!!!
27.09.2023Anne C.
Claudia ist die absolute Granate! Sie hat so wertvolle Tipps und hilft einem sooo sehr weiter! Ihr ganzes Auftreten ist eine Erscheinung! Wenn Sie im Saal ist,ist die Energie zu spüren!
Einfach der absolute Hammer!
Jeder der erfolgreich sei möchte braucht Claudia!!!!!
27.09.2023J.
Ich liebe es, wie klar und präzise Claudia ihre Inhalte auf den Punkt bringt. Mit viel Witz und Humor vermittelt sie ihr Wissen und schafft es, mit ihrer Ausstrahlung, die Augen von allem im Seminar etwas mehr leichten zu lassen. Claudia, du bist einfach der Hammer! Danke für die vielen Hacks, die ich mitnehmen durfte. Und ich freu mich auf noch mehr von Dir!
27.09.2023Manja G.
Liebe Claudia. Die richtige Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg bei Führungskräften. Danke für die wertvollen Inspirationen in deiner Masterclass via Zoom. Wir sehen uns auf dem nächsten Live-Event. Herzliche Grüße, Bartosz
27.09.2023Bartosz W.
Liebe Claudia, viele lieben Dank für das Coaching. Ich liebe deinen klaren Ausdruck und deinen Humor. Jede Minute mit dir ist ein absoluter Mehrwert und push positiver Energie. Durch das Coaching lernt man nicht nur sich selbst und eigene Verhaltensmuster kennen sondern auch den Umgang mit dem Umfeld.
Ein großes Dankeschön
26.09.2023I.
Sie vermittelt unglaublichen Content mit so einer Leichtigkeit.
Es war eine grosse Freude von ihr lernen zu können!
Claudia kann man nur weiter empfehlen.
26.09.2023Anonym
Claudia ist ein Feuerwerk an WOW-EFFEKTEN 🎆
Eine unglaublich kraftvolle Powerfrau, mit einem großen Herz und einem richtig genialen Humor!
Ich durfte Claudia bei einer 3-teiligen Masterclass kennenlernen und die hatte es in sich.
Ein paar blinde Flecken habe ich bei mir erkannt und konnte sie teilweise sogar schon während der Masterclass verändern, da Claudia die Gabe hat Theorie und Praxis gekonnt miteinander zu verbinden.

Mit geballter Kompetenz, ganz viel Charme & Charisma zeigt sie effektive Wege zu beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung. 100% Empfehlung!

JEDER braucht mindestens ein Mal im Leben eine Claudia Dalchow Erfahrung!
Absolut EXCELLENCE!
26.09.2023Daniela T.
Ich bin sehr zufrieden, konnte meine positive Motivation auf meine Arbeitskollegen übertragen und habe somit momentan viel mehr Spaß zur Arbeit zu gehen. Auch meine Arbeitskollegen sind motivierter
ihre Arbeit zu machen. Vielen Dank Claudia für die letzten drei Wochen und uns geboten hast. Ich freue mich so sehr auf das kommende Wochenende und dich persönlich kennenzulernen.
26.09.2023Jan M.
Ihre positive motivierende Ausstrahlung . Diese 1 Stunde verging wie im Flug… Ich hätte ihr stundenlang zuhören können. EINFACH NUR MEGA !! Habe in der kurzen Zeit von Claudia viel gelernt …
26.09.2023Maria M.
Eine unfassbare Energie gepaart mit Weisheit, Erfahrung und ganz viel Humor! Mit Claudia möchte man einfach Zeit verbringen, weil man sich wohl fühlt. Dass man dabei noch unheimlich viel lernt, passiert ganz nebenbei. Alles fließt in ein weit offenes Lernfenster. Danke!
26.09.2023Agnes S.

05.04.2024

Ihre Nachricht an Claudia Dalchow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Dalchow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden