Speaking - Consulting - Inspiration zur allgemeinen und persönl. Lebensqualität

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Claudia Fischer ist Gerontologin (M.Sc.) und Änderungsmanagerin für den demografischen Wandel sowie Stadtplanerin und Geographin (Diplom). Daher ist ein zentrales Thema ihrer Arbeit Interdisziplinarität. Das Erfassen von komplexen Zusammenhängen...
Claudia Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Hardtstrasse 141
73525 Schwäbisch Gmünd

Donnerstag 09:00-12:00
16:00-17:00

Fachkompetenz

Kommunikation

Kundenorientierung

Gebannt hängt man an ihren Lippen. Spannend, unterhaltsam und mitreißend... eine absolute Empfehlung
06.10.2019R. B.
Komplexität entknoten - das ist Claudia Fischer. Mit Humor und Mut weist sie Wege in die Zukunft. Sehr empfehlenswert.
17.09.2019Anonym
Ich kann Frau Fischer jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen, ihre Methodik und Kompetenz ist überragend! Herzlichen Dank
09.09.2019Olaf S.
Claudia Fischer begeistert mit ihrem Thema - nie war es so wichtig wie heute. Demographischer Wandel ist in aller Munde - hier gibt es Lösungen. Durch ihre Expertise ist Claudia Fischer in der Lage, neue Wege aufzuzeigen, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und neue Denkansätze zu kreieren. Ich kann Frau Fischer nur wärmstens empfehlen.
15.08.2019G.
Demographischer Wandel .... wenn Politiker darüber sprechen ist das für mich einen Grund abzuschalten - nicht so bei Claudia Fischer: Interessant, spannend und kompetent - immer wieder gerne :-)
13.08.2019T.
Ursachen analysieren und tragfähige Lösungskonzepte entwickeln, darin liegt die Stärke von Claudia Fischer. Auch komplexe Sachverhalte sind kein Problem, Claudia Fischer schafft es spielend, die Zusammenhänge so zu erklären, dass es wirklich jeder Laie versteht. Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet und kann sowohl im Großen wie auch im Kleinen, Persönlichen, Strategien entwickeln und echte Lösungsansätze an die Hand geben, wie sich die Lebensqualität deutlich heben lässt. Klare Empfehlung.
07.08.2019Hermann S.
Claudia Fischer hat mich in Punkto Fachwissen und Auftreten absolut überzeugt. Klare Empfehlung.
05.08.2019Matthias Dittrich m. - mindDesigner - erlebnis.seminare & beratung
Gern empfehle ich Claudia Fischer! Sie ist ein echter Experte auf dem Gebiet demografischer Wandel und verbindet durch Ihre hohe Kompetenz geschickt andere Themenbereiche. Toller Vortrag!
04.08.2019Frank S. - Learning for Life
Ein klasse Rundum-Sorglos-Paket zur Weiterempfehlung
04.08.2019Ewald M.
Claudia ist eine fantastische Persönlichkeit und eine ehrliche Unternehmerin mit Herz.
Sie überzeugt mit Expertise und Feingefühl nicht nur in ihrer Arbeit, sondern auch im Umgang miteinander. Ich hab mich sehr gefreut Claudia kennen zu lernen.
02.08.2019S.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
01.08.2019Claudia N.
Danke für den tollen interessanten Vortrag . Claudia Fischer ist auf jeden Fall 5 ***** wert.
Ich empfehle Sie gerne weiter.
Claudia Fischer
31.07.2019Sabine Passlack - P.
Sehr gute Keynote über demografischem Wandel. Tolle Speakerin. Danke schön.
31.07.2019Jörg V.
Claudia Fischer als Speaker mit Ihrem Herzens-Thema über den Erhalt und die Verbesserung der allgemeinen und individuellen Lebensqualität zu erleben ist sensationell.
Sehr empfehlenswert

Im genannten Kontext arbeite ich als Consultant, Business-Coach, Coach, Speaker und Inspir
30.07.2019P.
Sehr empfehlenswert
30.07.2019Sven B.
Claudia ist Expertin auf ihren Gebiet! Danke 🙏🏻
30.07.2019Norbert H.
Älter werden wir alle. Wie damit umgehen? Claudia kennt die Antwort!
30.07.2019Anonym
Claudia Fischer hat es mit ihrer inspirierenden und motivierenden Rede geschafft das sehr komplexe Thema
demografischen Wandel und die damit einher gehenden Herausforderungen sehr unterhaltsam darzustellen. Klare Empfehlung.
29.07.20192Soulfellows G.
Claudia Fische bietet Strategien, Lösungen und sogar Unterstützung bei der Umsetzung für dringende Probleme zwischen demographischem Wandel und gesellschaftlicher Verantwortung. Das ist nicht nur hilfreich, sondern dringend erforderlich. Fundiertes, hochaktuelles Wissen für die Praxis!
29.07.2019Dr. Karin R.
Kompetente wie sympathische Persönlichkeit, hat was mitzuteilen!
29.07.2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy

Ihre Nachricht an Claudia Fischer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden