CMC COMPUTER & SERVICE

IT-Service und Verkauf von Apple & Co.

Angebote

Apple Praxis Software Tomedo Desktop iOS Software-Installation Problembehebung Leasing Rechnerkonfiguration Fernwartung Vor-Ort-Installation Serverkonfiguration

Durlacher Allee 47

sehr kompetenter und freundlicher Service, auch für Anfänger
01.03.2022Ruth W.
Schnelle kompetente Beratung und Umsetzung
20.01.2022Anonym
Absolut schnelle und transparente Abwicklung. Regelmäßige Emailupdates über den Bearbeitungsfortschritt. Sehr gute Leistung. Interesse an wirklicher Problemlösung für den Kunden im Gegensatz zu Unternehmen des Wettbewerbs und des Herstellers; die sich der Thematik nicht annehmen wollten nach meiner persönlichen Erfahrung. CMC Uneingeschränkt empfehlenswert.
06.09.2020Müller, B.
CMC COMPUTER & SERVICE Kommentar von CMC COMPUTER & SERVICE:
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen
Marco Breveglieri
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Diese Apple Service Stelle kann ich aufgrund der zuvorkommenden Angestellten nur wärmstens empfehlen. Mir wurde über mein Anliegen hinaus mit meinem MacBook geholfen. Von der Kulanz durch Apple bin ich abermals sehr beeindruckt!
03.08.2020Anonym
Dem Akku meines iPhone7 ging unter Last (WLAN, Bluetooth und GPS) "schnell die Luft" aus. Nach mehr als 600 Ladezyclen war ein neuer Akku fällig. Der Wechsel erfolgte wesentlich schneller als angekündigt. Danke!!
Super Arbeit, keine Schäden am Phone. Also wieder wie neu!! Vor einem Neukauf empfehle ich auf jeden Fall den Akkuwechsel, wenn das Phone sonst keine Schäden hat.
Nochmals danke.
29.04.2020m.
hätte gern noch eine kurze Verschrottungsbestätigung für unseren zur Verschrottung übergebenen iMac, sonst alles gut gelaufen
04.03.2020Anonym
Ich war positiv überrascht von der Beratung, selbst bei einem Service-Fall. Die detaillierten Updates über den Service-Verlauf sind m.E. nicht zwingend notwendig, aber vermitteln das Gefühl, dass an dem Auftrag gearbeitet wurde. Auf jeden Fall ein positiver Unterschied zu anderen Dienstleistern. Die Bearbeitungszeit lag sogar unter der angekündigten Wartezeit.
01.03.2020Andreas H.
Hallo,

super Service!

Gerne wieder
26.02.2020P.
Ich hatte meinen iMac wegen Displayflackerns (Bildschirm war die meiste Zeit komplett weiß und zeigte nur noch manchmal das eigentliche Bild) vor Ort zur Analyse und ggfs anschließender Reparatur.
Der Fehler konnte nicht reproduziert werden - man hat es tagelang versucht.
Ich bekam den iMac schließlich "unverrichteter Dinge" in einwandfreiem Zustand und mit genauer Erläuterung, was gemacht/untersucht worden war zurück.
Und auch zu Hause tritt der Fehler seither nicht mehr auf...
Insofern: Alles prima - CMC hat getan was getan werden konnte. Man versprach mir außerdem, sollte der Fehler doch wieder innerhalb der nächsten Zeit auftreten, so würde eine Reparatur dennoch mit der Analyse-Pauschale verrechnet - ebenfalls prima!
16.02.2020Anonym
Alles bestens und freundliche, kompetente Mitarbeiter
14.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden! Sehr zuverlässige und professionelle Reparaturabwicklung!
14.02.2020Klaus B.
Nach mehrmaligen Problemen trotzdem sehr gut bzw. unkompliziert gelöst . Gerne wieder!
11.02.2020Anonym
Der beste Hardware Service mit dem ich bisher zu tun hatte.
11.02.2020Anonym
very good service and professional
10.02.2020Rajaji T.
Gut
Eigentlich alles dufte, bis auf die sehr lange Wartezeit von gut 2 Wochen. Wer da keine Ersatzhandy zur Hand hat, hat ein Problem.
Ansonsten definitiv empfehlenswert!
10.02.2020Anonym
Sehr zufrieden mit der Qualität und Schnelligkeit der Reparatur.
Beratung war gut und das Personal freundlich.

Ein Kritikpunkt: Ich habe mein Gerät innerhalb der Kulanzzeit von 30 Tagen abgegeben und Sie haben von mir eine Kulanzzeitverlängerung verlangt für die ich umständlicherweise nochmal beim Apple Service in Cork, Irland anrufen musste.
10.02.2020M.
Nett zuvorkommend, bin gut aufgehoben bei dieser Firma.
10.02.2020Anonym
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, besonders die Kommunikation per Email oder Telefonat hat einwandfrei funktioniert. Ich bin als Laiin in Computerfragen völlig klar und verständlich beraten worden. Zum Schluss war ich schon deshalb traurig, dass mein alter Mac nicht mehr zu retten war, weil meine anderen (nicht Apple)Endgeräte nicht unter das Service-Angebot von CMC fallen.
07.02.2020Anonym
Hallo,
eigentlich habe ich schon eine entsprechende Bewertung abgegeben (über Google). Aber ich bewerte gern nochmals hier. Denn ich bin selbst über Google Bewertungen aus Sie aufmerksam geworden. Das waren die besten der Stadt und kann dies auch so bestätigen. Aktuell wüsste ich auch nicht was man Verbessern könnte. Daher nochmals ein DANKE nochmals ;-)
22.01.2020Anonym

11.11.2022

26.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CMC COMPUTER & SERVICE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden