Coach Cecil
MAXIMUMPPRINZIP: Deine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zum Traumkörper (ohne Dich dafür kaputt zu machen)!

MATRIXPRINZIP: Wie du der Fremdbestimmung entkommst, OHNE dabei deine Sicherheit zu verlieren.

PO Box 78448
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Cecil Egwuatu

Bewertung vom 20.01.2024

Auftragserfolg

Kreative Impulse

Das matrixprinzip ist einfach die genialste Online-Schulung zum Thema: Mindset, Gesundheit, und finanzielle Freiheit!
Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen.
"EUER MINDSET IST EUER POTENTIAL FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT!"
Deshalb schaut euch HIER die FREETOUR an: https://www.digistore24.com/redir/293343/lifetuner/CAMPAIGNKEY
beste Grüße
Lifetuner ;)
20.01.2024L.
Ich habe mit dem Maximumprinzip meine Gesundheit deutlich verbessert und mein Gewicht verringert. Anschliessend habe ich das Matrixprinzip gebucht - ich habe Woche für Woche alles mitgeschrieben und angewandt. Mein Mindset ist täglich gewachsen. Ich habe mein Umfeld verändert und wachse immer weiter über mich hinaus.
Ich verdanke Cecil so viel.
Nun ist das Businessprinzip dran und ich weiß jetzt schon, dass ich Erfolg haben werde, weil ich den besten Coach an meiner Seite habe. Danke Cecil
15.01.2024Stefanie D.
Geballtes Wissen eines Profi-Personaltrainers in einem Videocoaching zusammengefasst. Verständlich und mit einer praxisnahen Anleitung zur sofortigen Umsetzung mit Nachhaltigkeit gemacht!
08.01.2024D.
Cecil hat mir mit dem Matrixprinzip die Augen geöffnet! Ich lebe so viel bewusster, entspannter, motivierter in allen Lebensbereichen! Meine Ehe und vorallem der Umgang mit meinen Kindern hat sich um Welten geändert und alleine deswegen war es das schon wert! Aber das Coaching gibt ja noch so viel mehr mit, Gesundheit, Sport, einfach das ganze Mindset! Einfach Klasse und ich kann es jedem nur ans Herz legen dafür zu investieren
03.09.2023A.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Maximum PRINZIP ICH BIN sehr zufrieden ich habe vorher 76 Kilo gewogen und ich habe 16 Kilo innerhalb 15 Wochen Maximim Prinzip verloren ich bin sehr zufrieden das Geld Lohn sich dafür zu investieren Coach Cecil weiß wovon er redet und ich kann es jedem nur empfehlen
25.06.2023J.
Ich war immer schon übergewichtig und durch etliche Crash Diäten versucht abzunehmen. Irgendwann mal bin ich auf Instagram auf Coach Cecil gestoßen. Seine Storys Überzeugten mich und da dachte ich mir, „versuche ich auch mal“ und habe mir das Maximumsprinzip geholt. Gestartet habe ich im März 2022 mit 112 Kilo. Innerhalb von einem halben Jahr habe ich die 89kg erreicht. Von Größe 48 (XL) bin ich auf die Größe 42 (M) gekommen. So eine Kleidergröße hab ich zuletzt vielleicht vor 12 Jahren mal getragen 😅

Halbes Jahr halte ich mein Gewicht, ohne zuzunehmen. 25 Kilogramm habe ich noch vor mir und werde mich nur an die Tipps von Coach Cecil halten! ❤️

Achja nur so als Nebensache. Während dem Maximumsprinzip habe ich überhaupt kein Sport gemacht, da ich 4 gebrochene Wirbeln hatte und 3 mal schon an meiner Wirbelsäule operiert wurde. ich musste Opiate nehmen um mit meinen Schmerzen klar zu kommen. Das waren 7-8 Tabletten am Tag!!! Heute sind meine Schmerzen so aushaltbar, dass ich meine Medikamente bis zu 2 Tabletten am Tag reduziert habe, wieder arbeitsfähig bin und bin sogar fähig wieder Sport zu machen.

Ich empfehle Cecil jedem, der mich auf meine Veränderung anspricht. Cecil ist der Mann, der mein Leben komplett verändert hat 💕

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Cecil bedanken!❤️ Cecil, du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und das wirklich im positiven Sinne!!! DANKE💕
31.05.2023Julia T.
Ich bin auch nach dem Matrixprinzip weiterhin sehr begeistert. Es geht step by step voran mit Wissen aber auch mit ständiger Motivation bei all dem. Jederzeit bekomme ich Hilfe auch abseits der Videos.
Immer wieder bekomme ich neues Wissen, habe "A-Ha-Momente, erweitere stetig meinen Horizont. Ich war auch abseits des Coaching so sensiblisiert, alle Infos zu scannen, wie andere ihr Businss aufbauen, habe ständig analysiert und werde mit Hilfe des Businessprinzips entsprechend geleitet und begleitet . Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und angespornt weiter zu machen.
09.05.2023M.
Im Bereich pers. Entwicklung und aufwecken von Ideen für neue Vermögesbereiche/Leistungen
04.05.2023E.
Jeder der es 1 zu 1 umsetzt hat Erfolg. Coach Cecil erklärt alles wirklich so genau, dass man es immer sehr gut versteht. Er hat so viel wissen und für so ein preisgünstiges Coaching bekommt man so viel!!!
25.04.2023Gabi W.
Das BUSINESSPRINZIP ist die beste praxiserprobte Lösung um finanziell, emotional und gesünder zu sein.
Coach Cecil und Emanuel sind selber krass erfolgreich in allen Bereichen, was im BUSINESSPRINZIP beigebracht wird.
Das Wissen, die Erfahrungen sind das beste was auf dem Markt gibt.
Der Support ist so perfekt und man bekommt immer Unterstützung.
Das BUSINESSPRINZIP muss jeder machen, die die Freiheit wollen.
22.04.2023Ann-Catrin K.
Seine offene ehrliche Art sehr zu schätzen.
13.04.2023Anonym
Danke für das stressfreie Leben, endlich gesund Essen ohne zu verzichten. 🙏🏻 ein sich maximal lohnendes Programm was man so leicht umsetzen kann. Danke Cecil
16.03.2023M.
Es ist ein unglaublich, was das Matrixprinzip gemacht hat mit meinem Bewusstsein für mich und mein Denken. Habe vorher kein einziges Coaching Programm gemacht - kann mir aber kein effektiveres vorstellen ehrlichen gesagt. So einfache und intensive Beispiele die mein Denken entweder bestätigt haben oder komplett in eine andere Richtung gebracht haben bei einem anderen Thema. Absolute Empfehlung meinerseits
14.03.2023M.
Cecil, ich verdanke dir so viel! Meine Gesundheit hat sich so stark verbessert, seit dem ich das Maximumprinzip gemacht habe. Und ich habe die Prozesse im Körper viel besser verstanden. Meine Migräne ist weg. Keine Akne mehr, keine Laktoseintoleranz mehr, kein Heuschnupfen mehr, viel weniger Zellulitis. 😭😍 Ich schlafe viel besser, habe mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Konzentration. Hab auch dein Matrixprinzip gemacht und mache mit meiner Schwester ein Migräne Coaching! Ich danke dir so sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich habe so viel gelernt durch dich! Tausend Dank! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! ❤️ Wenn ich dich in Dubai sehe, werde ich 10000% auf dich zukommen und mich bedanken! 😭❤️
02.03.2023S.
Ich kann das Matrixprinzip wirklich jedem empfehlen. Mein Leben hat sich einfach von Grund auf verändert. Ich habe einen Job verlassen, der mich gestresst und unglücklich gemacht hat und bin nun selbstständig und gestalte meinen Tagesablauf selbst.

Meine Beziehungen zu allen Menschen in meinem Leben waren noch nie so gut. Ich hatte noch nie so ein intensives und positives Verhältnis zu meiner Familie und darüber bin ich einfach nur glücklich und dankbar. Ich bin innerlich im reinen mit mir selbst und weiß vor allem genau, was ich möchte und habe keine Zweifel daran, dass ich all meine Ziele erreichen kann.

Jeden Tag empfinde ich Dankbarkeit und merke vor allem in kleinen Momenten, wie krass sich mein Leben vor allem innerlich verändert hat.

Ich bin beispielsweise die Tage umgeknickt und habe dadurch jetzt einen Bänderriss und empfinde so krasse Dankbarkeit, dass es normalerweise nicht so ist.

Wenn ich mal was fallen lasse, fange ich an zu lachen, da ich mich daran erinnere, dass ich mich früher darüber aufgeregt habe. Heute denke ich nur so: wow, das ist so krass anders als früher, denn heute wische ich es einfach weg und es stresst mich null!

Durch das Matrixprinzip bin ich mir ebenfalls bewusst, was gut für mich ist und was nicht. Ich kann dementsprechend schwierigere Situationen meistern und habe vor allem ein inneres Vertrauen in mich. Mir ist ebenfalls so krass bewusst geworden, wie wichtig es ist in Wissen zu investieren und dass vor allem Wissen einem unglaublich viele Möglichkeiten bietet. In Bezug aufs Matrixprinzip definitiv Freiheit.

Daher kann ich guten Gewissens das Matrixprinzip jedem vom ganzen Herzen empfehlen.
08.02.2023H.
Das Matrixprinzip ist unfassbar!
Bin sehr froh das ich Coach Cecil vor 5 Jahren bei YouTube entdeckt habe.Seit ich im Matrixprinzip bin hat sich mein Leben 100% verbessert. Fitness, Ernährung, Mindest, Persönlichkeitsentwicklung, Seit ich im Matrixprinzip bin merke ich immer mehr in was für einem System wir Leben.Man wird nur noch angelogen in jedem Bereich. Meine Mutter hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und jetzt ist er verschwunden weil ich die Ratschläge von Coach Cecil befolgt habe welche Nahrungsergänzmittel man nehmen muss.
Coach Cecil ist einfach der Beste 🫶 Mach weiter so 🙏
02.02.2023Jenny E.
Das Matrixprinzip hat mir emotional und mental mega geholfen.

Ich hatte 2022 einen schweren Unfall bei dem mir 2 meiner Finger zum Teil amputiert, mein Knöchel zertrümmert wurde und ich noch eine große Platzwunde am Kopf hatte… in der Notaufnahme hatte ich direkt an Nick Vujicic gedacht. Und ich sag dir, du glaubst nicht wie dankbar ich in diesem moment war das ich noch lebe. Deswegen ist für mich das mentale einfach das wichtigste.
Danke für deine super Arbeit.

Mach weiter so 🤩
02.02.2023D.
Coach Cecil vereint alles was man braucht um ein erfolgreiches Leben zu führen in jedem Lebensbereich!
01.02.2023Anonym
Hey hey,

wollt mich auch mal melden. Hab gestern den Fragenkatalog zum Matrixprinzip geschickt. Da ich es ja um noch ein Jahr verlängert habe, habe ich noch das Maximumprinzip gemacht - hab jetzt nach der Schwangerschaft einen besseren Körper, wie davor😅 Habe schon immer viel Sport gemacht, aber der Hebel, der den Unterschied macht, ist und bleibt die Ernährung.
Gewichtsunterschied ist nur ein Kilo, aber es ist alles viel definierter und trotz Stillen ist meine Cellulite so viel besser geworden, Wahnsinn.

Und es ist so, wie du sagst: ich geh immer mit Hund und Kinderwagen joggen, wenn ich nicht ins Fitness komme - letztens auch bei München im Schnee. Die, die ohnehin sportlich sind, Lächeln einen anerkennend an - die kugelrunden Muttis schütteln hingegen abwertend den Kopf, was mich nur noch mehr motiviert.

Fahre jetzt in den Urlaub und es ist natürlich ein gebuchtes Hotel MIT Fitnessstudio - und das erste Mal werde ich mich wohlfühlen am Strand, DANKE!
31.01.2023D.
bin durch das Matrixprinzip zum Maximumprinzip gekommen. Die Entwicklung persönlich von und das aufklären von falsch Informationen hat mir sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Mein Umfeld hat es positiv überrascht wie fit und gesund ich aussehe ohne übermäßige Muskeln zu haben. Wie der Coach sagt( Ohne auf was zu verzichten) TOP.
Danke Coach
26.01.2023Y.

Ihre Nachricht an Coach Cecil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Cecil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden