Finca Mallorca, Mallorcaurlaub buchen, Ferienhaus Mallorca, Familienurlaub

veröffentlicht (99 %)
Martina Prager ist die Fachfrau hinter contacto-mallorca. Seit über zwanzig Jahren vermittelt sie Fincas mit Pool, Ferienhäuser direkt am Meer und charmante Apartments. Mit ihrem handverlesenen Portfolio hat sie sich auf Pollença, den Norden der...

Markelstr. 41

Martina Prager

Bewertung vom 18.03.2024
Service

Erlebniswert

Sehr netter und persönlicher Kontakt.
Tolle, schnelle und professionelle Abklärung von Fragen.
Erstaunlich schöne Angebote mit wunderbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir buchen auf jeden Fall wieder über contacto-mallorca !
18.03.2024Anonym
Unsere Kontaktperson war sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Die gebuchte Unterkunft entsprach exakt der Beschreibung. Rückfragen wurden schnell und zuverlässig geklärt. Klare Empfehlung.
26.10.2023Stefan A.
Liebevoll eingerichtete Stadtvilla mit kleinen Pool und schönem Garten.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Die Abwicklung über Frau Prager verläuft reibungslos und sehr freundlich. Auch die Eigentümerin ist vor Ort jederzeit unkompliziert per WhatsApp erreichbar.
12.08.2023A.
Very happy with our experience with Mrs Prager and her company. Very professional and friendly, and the support at the properties has also been excellent. Highly recommended.
26.06.2023J.
Wir sind über das Portal traum-ferienwohnungen.de auf die Vermittlung von Fincas durch contacto-mallorca bzw. Frau Prager aufmerksam geworden. Der Abschluss des Mietvertrags für die Finca und unser Mietauto verlief sehr pragmatisch. Alle Leistungen wurden aber wie vereinbart eingehalten (trotz schmal gehaltener Formalitäten). Die Beschreibung von Finca und Auto war absolut korrekt und auch alle Übergaben haben reibungslos funktioniert. Kurzum wir waren sehr zufrieden und haben zwei sehr schöne Wochen über Ostern in Mancor verbracht. Beim nächsten Mallorca-Besuch werden wir definitiv wieder über contacto-mallorca/Frau Prager buchen.
28.04.2023Alexander G.
Wir sind zu 100% zufrieden. Sowohl die Beratung vorab als auch die Anreiseinformationen waren super. Unser Haus in Pollenca hat uns super gefallen, es hätte nicht besser sein können! Empfehlen können wir die Anmietung des Mietwagens über Frau Prager! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir fanden es perfekt, nicht in der Schlange am Mietwagenschalter warten zu müssen. Beim nächsten Mal würden wir definitiv wieder über Frau Prager buchen.
19.04.2023B.
Die Beratung ist kompetent und engagiert. Die ausgewählte Wohnung entsprach der Präsentation im Angebot. Eigentlich war sie noch besser. Kleinere Probleme wurden umgehend und sehr zufriedenstellend gelöst. Ich fühlte mich von Beginn an äußerst wohl.
05.01.2023Anonym
Wir buchen seit 15 Jahren über Frau Prager (contacto Mallorca). Alles verlief stets pünktlich und zuverlässig. Die Beschreibungen sind genau und insofern zutreffend, als Frau Prager jedes Objekt persönlich kennt und regelmäßig vor Ort ist. Als Gast hat man die Garantie, dass alles seriös abläuft und : *****Sterne für den Fall, dass etwas nicht klappt mit WIFI oder... Hilfe wird sofort organisiert.
Wir sind dankbar- Sprungk Johannson
22.10.2022Sprungk J.
Alles bestens. Toller Service.
17.10.2022Anonym
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Martina war bei Fragen immer sofort erreichbar. Löste Probleme so schnell wie möglich und war dabei immer hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank auch für die guten Vorschläge für Strände, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Die Pflege der Grünanlagen rund ums Haus und des Pools waren bestens. Regelmäßig kam Personal vorbei und reinigte den Pool, wechselte Wäsche und nahm auch noch den Müll mit. (Wir waren schon mehrfach in Ferienhäusern, aber diesen Service hatten wir noch nie).
Danke auch für die unkomplizierte Vermittlung unserer Fahrzeuge. Hat alles super geklappt.
Wir können Martina als Vermieterin nur empfehlen.
Liebe Grüße
Margit mit Familie
15.10.2022Anonym
Urlaub von der ersten bis zur letzten Sekunde. In unserem Urlaub hat wirklich alles gepasst. Der Mietwagenservice ist sehr zu empfehlen. Die super nette Betreuung vor und während des Urlaubs lässt keine Fragen offen. Wir werden bestimmt wieder hier unseren Urlaub in Pollenca buchen.
08.08.2022Familie O.
contacto-mallorca Kommentar von contacto-mallorca:
Vielen Dank! Das freut mich sehr!
Top Unterkunft, schneller zuverlässiger Kontakt zu Frau Prager, nette sympathische Betreuung vor Ort.
Mietwagenservice sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!
01.08.2022Ingo B.
Reibungslose Abwicklung der Buchung, schnelle Reaktion per email
24.07.2022Anonym
Alles super. Die Villa Font war für uns Familien der richtige Ort, um ein paar Tage abzuschalten. Die Spielgeräte im Garten waren für die Kinder perfekt und die Eltern konnten währenddessen die Sonne genießen. Der umzäunte Pool machte die Zeit mit den Kindern noch entspannter und gab trotzdem die Möglichkeit zum Planschen. Die Kommunikation lief vor und während unseres Aufenthalts sehr gut. Wir kommen wieder.
11.05.2022Anonym
Nachdem ich unsere Finca für 5 Personen gemietet hatte -bereits im Vorfeld war die Beratung und der Service von Frau Prager ausgezeichnet; sie stand mir immer für Fragen zur Verfügung- waren wir schon bei unserer Ankunft von der Finca, dem Garten, dem pool überwältigt....Es war ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Haus, komfortabel, mit allem Nötigen ausgestattet und wir konnten eine herrliche Zeit dort verbringen. Leider hat uns das Wetter nicht gerade mit Wärme und Sonnenschein verwöhnt, aber durch unseren offenen Kamin und die Heizmöglichkeit in allen Räumen war es sehr gemütlich. Ich kann also nur das Beste berichten, der Urlaub war ein voller Erfolg, alle waren äußerst zufrieden.
19.04.2022Anonym
ich war 8 Tage auf Mallorca in Puerto Pollensa im Apartment Mateo 8. Alles war genauso wie auf den Bildern bzw. wie abgesprochen. Besonders hervorheben möchte ich den Rund-um-Service von Martina. Sie hat sich nach der Anfrage sofort Zeit für mich genommen und ich konnte sogar den Mietwagen (wesentlich günstiger als die gängigen Angebote aus dem Internet) dazubuchen. Vor Reiseantritt gab es von Martina viele nützliche Informationen, sowohl das Apartment betreffend, als auch viele Tipps für Unternehmungen. Auch während der Reise war Martina immer erreichbar und hat sich zeitnah um die Dinge gekümmert (z.B. verspäteter Check-In). Ich war rundum zufrieden und werde contacto mallorca weiterempfehlen :)
11.04.2022G.
contacto-mallorca Kommentar von contacto-mallorca:
Vielen Dank, ich freue mich riesig über das nette feedback!
Wir haben den Winter in Pollenca verbracht und davon rund 5 Wochen in einem Haus, das uns Frau Prager vermittelt hatte. Zum Einzug konnten wir uns dort auch kurz kennenlernen und fanden sie sehr sympathisch. Das Haus war sehr schön und entsprach in allen Punkten der Beschreibung auf Contacts-Mallorca. Der Service durch Frau Prager vor, während und nach dem Aufenthalt war hervorragend. Sie stand uns jederzeit per WhatsApp für Fragen und Problemchen zur Verfügung, hat innerhalb von wenigen Minuten reagiert und innerhalb von wenigen Stunden hatten wir eine Lösung. So hat beispielsweise der Ausbau der Internetverbindung auf 300 MBit nur 3 Stunden gedauert. Wir können Contacts Mallorca wärmstens empfehlen. Auch Freunde von uns haben auf unsere Empfehlung hin bereits bei ihr gebucht und waren sehr zufrieden. Gerne wieder.
11.04.2022Bernd H.
contacto-mallorca Kommentar von contacto-mallorca:
Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit und ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit hatten, sich wohlgefühlt haben und mit meinem Service zufrieden waren.
Wir haben bereits viele Urlaube in wechslenden Konstellationen in verschiedenen Stadthäusern und Fincas in Polleca verbracht, die wir immer über Contacto Mallorca gebucht haben. Pollenca ist ein sehr schönes Stäctchen in dem man fern ab von Hotelhochburgen inmitten der Einheimischen lebt. Die Häuser und Fincas haben alle eine sehr hohe Qualität, sind schön eingerichtet und gepflegt. Lezte Woche haben wir unseren Urlaub in "can Cifre", einer sehr schönen, gepflegten Finca mit schönem Garten verbracht. Obwohl das Wetter nicht so gut war, haben wir die Tage sehr genossen, da wir aufgrund der aktuellen Wetterprognose morgens unsere Touren so geplant haben, dass wir immer da unterwegs waren, wo es gerade nicht geregnet hat. Die traumhaften Aussichten waren auch bei Wind und Wolken ein Genuss. Pollenca ließ sich fußläufig gut erreichen, sodass ein Abendspaziergang mit einem Drink auf der Placa oft ein schöner Tagesabschluss war. Der Service von Contacto Mallorca/Frau Prager war wie immer perfekt - alles super organisiert und unkompliziert. Man kommt in Palma auf dem Flughafen an, setzt sich im Parkhaus in den bereits bereitstehenden, reservierten Mietwagen und fährt mit der zugesendeten Wegbeschreibung los. In ca. 45 min ist man bereits in Pollenca, im schönen Nordwesten der Insel und der Urlaub kann direkt beginnen. Wir waren wieder super zufrieden und begeistert und werden unsere nächsten Mallorca-Urlaub unter Garantie wieder über Contacto Mallorca buchen. Dir, Martina, herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße von Pauline und Martina
26.03.2022Anonym
contacto-mallorca Kommentar von contacto-mallorca:
Vielen lieben Dank für Euren Kommentar, ich freue mich über Eure netten Worte und auch sehr über Eure Treue über die Jahre!
Gute, schnelle und persönliche Betreuung bei der Buchung von den tollen Ferienwohnungen und Häusern rund im Pollença. Bei Fragen und Problemen hilft Frau Prager super schnell und effektiv weiter.

Wir waren in den Herbstferien in der Casa Girard. Mit Heizung und Poolheizung für diese Jahreszeit ideal. Viel Platz, Zitronenbaum im Garten und ein schöner Blick auf den Puig de St. Maria. Es sind nur ein paar Schritte zum Placa Major. Auch einkaufen, z.B. im Agromart ist fussläufig möglich.
11.11.2021D.
Gut
Wir (3 Pers., mein Mann, mein Sohn u. ich)) waren vom 09.10 -16.10. 2021 in der Casa Jeroni. Leider nur 1 Woche. Es hat uns sehr gut gefallen, ein gepflegtes Stadthaus mit Patio, kleinem Pool und Dachterrasse. Es ist hell und freundlich, und alles sehr praktisch/funktionell und auch gemütlich. Die Küche, das Bad, ein Waschraum mit Verbindung zur Dachterrasse, einfach ideal. Man kann dort auch wunderbar ruhig schlafen u. die Kirchenglocke hat etwas beruhigendes. Sehr freundliche, einheimische Nachbarn! Die Clavarientreppe ist gleich um die Ecke u. gehört einem abends fast alleine. Bei der Anmietung eines Autos sollte man einen Kleinwagen buchen,da die Straßen schon sehr eng sind, doch sind öffentliche /kostenfreie Parkplätze fussläufig entfernt. Besonders hat uns von der Buchung bis zum Ende der Reise die Betreuung von Frau Prager überzeugt u. das war sehr angenehm. Wir können Contacto Mallorca nur jedem empfehlen. Und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dort sein dürfen. Pollenca ist ein so schönes Städtchen mit einer guten Gastronomie und nicht weit entfernten wunderbaren Stränden. Frau Prager macht ihre Arbeit mit Herzenswärme und das spürt man,
Es war alles so unkompliziert und vor Ort dadurch entspannend.
LG..... Ute Rasche-Lueesse

11.04.2024
16 Bewertungen auf FeWo-direkt

03.01.2024

Ihre Nachricht an contacto-mallorca

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu contacto-mallorca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden