Videoproduktion, Social Media Marketing, Video Marketing, Kundengewinnung

DEINE Station für DEINE Online-Omnipräsenz. Mehr Kunden durch Video-Content auf Instagram, Tiktok und Youtube. Für dich als Coach, Dienstleister, Unternehmer, oder Agenturinhaber.

Uferstraße 90
26135 Oldenburg

Kacper Budzinski

Gut
Kacper Budzinski ist ein wirklich hervorragender Video Editor, trotz seines jungen Alters geht er mit einer Professionalität an Projekte ran, die ich mir bei vielen weitaus erfahrenen Geschäftspartnern wünschen würde. Man sollte trotzdem nicht erwarten, dass die Aufrufzahlen von einem auf den anderen Moment in die Höhe schießen, das braucht Zeit und eine umfassende Analyse der Zielgruppe und des Profils, was Kacper aber auch im Vorhinein klar macht. Was mich vor allem abgeholt hat, ist wie professionell Kacper die Zusammenarbeit gestaltet. Ich musste mich nur darum kümmern, dass Videomaterial im Ordner landet und es war auch alles sehr übersichtlich, wo ich etwas hochladen musste, als die Videos fertig waren, hat Kacper mir geschrieben und ich konnte mir die Videos einfach wieder aus dem Google Drive Ordner herunterladen. Außerdem bietet er ein Paket an, was wirklich alles mit einbezieht: sowohl Skripten, schneiden als auch optimieren, wenn du also keine Ahnung hast oder noch Anfänger im Bereich Videos erstellen bist, ist Kacper der perfekte Ansprechpartner für dich!
04.01.2024Anonym
Unsere Zusammenarbeit mit Cut-Tec Production und dem Geschäftsführer Kacper war mehr als beeindruckend. Wir standen vor einer Reihe von Herausforderungen in Bezug auf unsere Content-Produktion und -Verwaltung, darunter das Planen, Hochladen, Aufnehmen, Bearbeiten von Content sowie das Erstellen und Editieren von Bildern.

Kacper hat nicht nur jedes einzelne dieser Probleme erfolgreich gelöst, sondern er ist auch weit darüber hinausgegangen, um sicherzustellen, dass unsere Content-Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden. Er half uns bei der Entwicklung einer klaren und strukturierten Content-Strategie, vereinfachte den Prozess des Hochladens und Veröffentlichens, verbesserte die Qualität unserer Aufnahmen und Fotos, und verlieh unserem Content den gewünschten professionellen Schliff.

Was Kacper jedoch wirklich herausragend macht, ist sein Engagement für seine Kunden. Er reiste persönlich zu uns vor Ort an und arbeitete unermüdlich mit uns zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Ziele erreicht wurden. Seine Professionalität und sein Engagement für die Qualität sind bewundernswert.

Insgesamt hat Cut-Tec Production, angeführt von Kacper, unsere Erwartungen übertroffen und wir können diese Reel Agentur uneingeschränkt empfehlen. Sie haben nicht nur unsere Content-Produktion revolutioniert, sondern auch unsere Sichtweise auf professionelle Content-Erstellung verändert. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
18.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Cuttec Production war wirklich richtig gut! Es hat einfach auch sehr viel Spaß gemacht mit Kacper und seinem Team die Aufnahmen zu machen. Es war nicht nur alles sehr Professionell sondern auch wirklich lustig. Das heisst auch die Sympathie stimmt zu 100%. Das Team kennt sein Handwerk und das merkt man vorallem in der vor Ort Produktion sehr stark. Die Ergebnisse sind hervorragend, weshalb ich eine Zusammenarbeit absolut empfehlen kann!
15.11.2023Anonym
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar für die Zusammenarbeit mit Cut-Tec Production!

Dank Kacper und seinem Team konnten wir innerhalb von nur einem Drehtag mit höchster Qualität Content produzieren für unsere Social Media Kanäle für die nächsten 2 Monate. In der Vergangenheit wussten wir, dass es sehr vom Vorteil ist Social Media für sich zu nutzen, aber es alles komplett selbst zu machen würde uns einfach sehr viel Zeit kosten und es dauert eine gewisse Zeit bis Ergebnisse daraus entstehen - zum Glück haben wir Kacper an unserer Seite, da er für uns alles von A-Z durchgeplant hat. Es wurden Skripte vollständig erstellt und das erstaunlicherweise ohne, dass wir Kacper wahnsinnig viele Informationen zu unserer Dienstleistung und zu unserem Unternehmen gegeben haben.

Das macht Kacper und sein Team auch aus, denn er ist sich nicht zu schade auch mal viel Zeit zu investieren für Recherche, um es dem Kunden so leicht und entspannt wie möglich zu machen. Man merkt direkt, dass er absoluter Experte ist in dem, was er tut und dass er mit höchster Leidenschaft für seine Kunden arbeitet.

Ich kann Cut-Tec Production jedem wärmstens weiter empfehlen, der Wert darauf legt, dass die Zusammenarbeit spaß macht, Strukturiert ist, Profesionel ist, mit der richtigen Person und am Ende des Tages auch Umsatz bringt durch den ganzen Content.

- Dafür steht Kacper und sein Team!
15.11.2023Anonym
Gut
He did a great job within the time requested!
26.09.2023Anonym
Eine super professionelle Beratung und eine Top Qualität darf man hier erwarten.

Es werden einem auf die Wünsche bis aufs kleinste Detail eingegangen !
13.09.2023Anonym
Schnelle und hervorragende Kommunikation. Schnelle Bearbeitung und geht auf Kundenwünsche ein
17.08.2023Anonym
Ich wurde auf Kacper aufgrund seiner Reels auf Instagram aufmerksam. Wir kamen ins Gespräch und ich war begeistert von der sympathischen Art und auch seinem Wissen in diesem Bereich. Er konnte mir eine schlüssige und effiziente Strategie vorschlagen und kannte sich sogar gut in meinem Bereich (Finanzen) aus. Wir haben gemeinsam eine Testphase gestartet, was ich einfach extrem Kundenfreundlich und Transparent finde. Er hat meine Reels geskripptet, und vollständig bearbeitet. An den Skrippten hatte ich nichts auszusetzen. Das Ganze wurde sehr professionell abgewickelt und schnell und kompetent von ihm bearbeitet. Ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen und der Reichweite die wir generieren konnten. Es war extrem entspannt und effizient. Absolut empfehlenswert!!
04.08.2023Anonym
Habe vor zwei Monaten angefangen mit ihm zusammen zu arbeiten, Mega freundlich, geht auf alle Details ein, ist sehr individuell, ging auf jede meiner Wünsche ein, zeitlich ein top Ergebnis. Könnte die Liste noch 5 Stunden schreiben, aber im Großen und Ganzen das perfekte All in One Paket.
25.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Cut-Tec Production | Kacper Budzinski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cut-Tec Production | Kacper Budzinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Kreativfilm GmbH