Beziehungscoach & Lifecoach

Nobelstr. 3-5
41189 Mönchengladbach

Daniel Caballero

Das Gespräch mit Daniel Caballero war für mich sehr hilfreich, da ich in meiner Beziehung einfach nicht die wirklichen Probleme erkennen konnte und ich jetzt genau weiß was und vor allem wie ich an meiner Beziehung arbeiten kann. Gerade in den ersten Tagen haben die Anweisungen von Daniel Wirkung gezeigt und unsere Zweisamkeit ist nun auch wieder da. 8 Monate habe ich es vermisst und nun innerhalb von wenigen Tagen hat sich schon einiges getan.

Ich werde weiterhin die Telefonberatung von Daniel Caballero nutzen.
14.06.2020Anonym
Ich bin über YouTube auf Daniel aufmerksam geworden und habe bereits in seinen Videos gemerkt, dass er wirklich weiß wovon er spricht und er mir vielleicht helfen kann. Dazu habe ich mich dann auch für sein Ex Zurück Online Coaching angemeldet und muss dazu sagen, dass ich sowas vorher noch nie gemacht habe.

Zum Coaching:
- genauer Strategieplan
- über 10 Stunden Coachingvideos damit man bestens auf jede Situation vorbereitet ist.
- Persönliche Hilfe von Daniel

Alles im einen bin ich mit dem Umfang des Coachings mehr als überrascht, da man vieles lernt gerade wenn es darum geht die richtigen Signale zu senden und keine Fehler mehr zu machen. Nach 21 Tagen habe ich dann auch tatsächlich meine Ex zurückgewinnen können. Daniel hatte mir bereits im Telefonat gesagt dass er schätzt, dass ich in ca. 18-22 Tagen meine Ex zurückgewinnen, auch da hatte er recht.

Ich danke Daniel für die Zusammenarbeit und möchte mit dieser Bewertung meine Erfahrung mit euch teilen.

Liebe Grüße
Ben
12.06.2020Anonym
Daniel ist wirklich DER Experte, wenn es darum den Ex-Partner zurückzugewinnen. Bevor ich auf Daniel gestoßen bin, hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben und dachte dass ich meine Ex-Freundin nie wieder zurückbekomme, doch er konnte mir mit seinem Online Coaching und Strategieplan wirklich helfen! 10 Tage habe ich gebraucht um meine Große Liebe zurückzubekommen, ich danke dir!
06.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Caballero

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Cornelius Then