Family, Hochzeit, Business, Event, People

Daniela Grünenwald Photography
Mich begeistert es, wenn ich für meine Kunden die Zeit still stehen lassen kann. Wenn ein einzigartiger Momente für die Ewigkeit fest gehalten wird. Sei es der erste Kuss als Mann und Frau, welchen ich bei einer Hochzeit verewigen darf, oder das...

Zilstrasse 30
8153 Rümlang
Schweiz

Daniela Grünenwald

Bewertung vom 16.02.2017
Ich war mit dem Resultat sehr zufrieden und die Zusammenarbeit mit Daniela Grünenwald war sehr angenehm.
16.02.2017Anonym
HAMMER föteli für seehr en günstige priis:) mir sind meega zfride xii!:)
lg judith
08.02.2017Anonym
Daniela hat uns bei unserer Zivilstandsamtlichen Trauung begleitet und wir hätten sie auf Grund des wunderschönen Ergebnisses am liebsten auch für die kirchliche Trauung gehabt, hatten uns hierzu aber schon davor mit einem anderen Fotografen verabredet. Die Bilder sind wunderschön, authentisch und spiegeln die Momente 1:1 wieder. Wir lieben die Fotos. Da wir so begeistert waren, haben wir Daniela auch gebeten, auch das Family-Shooting nach der Geburt unserer Tochter zu machen. Auch diese Bilder sind wundervoll geworden - und das obwohl unsere Kleine das ganze Shooting mehr als unzufrieden war. Daniela hat jeden Moment eingefangen und war trotzdem so zurückhaltend und unauffällig, dass wir uns jedes Mal zu 100% wohl gefühlt haben. Eine tolle Fotografin!!

BAMM
08.02.2017Anonym
Gut
Ich habe Danielas Service nur einmal in Anspruch genommen. War sehr zufrieden, vermutlich auch, weil sie eine Bekannte von mir ist und nicht nur einfach eine Fotografin. In Zukunft werde ich mich jedoch an andere Fotografen/innen wenden, nicht weil ich mit Danielas Leistungen unzufrieden bin, sondern bessere Angebote habe.
07.02.2017Anonym
Ich war sehr zufrieden, Daniela schaffte es, durch ihr sicheres Auftreten, ihre professionelle Anleitung, dass ich mich total wohl fühlte.
Ich durfte meine Wünsche im Vorfeld einbringen und war überrascht wie gut sie diese umsetzen konnte.

Ich würde Daniela auf jedenfall weiterempfehlen!!

Liebe Daniela, vielen Dank!
07.02.2017Anonym
Daniela hat sich ins Zeug gelegt, auch Fotos von unserem Hochzeitstag zu machen an die wir nicht gedacht hatten. Heute sind wir glücklich über die Fotos unserer schönen Suite. Sie ist sehr freundlich und beweist ihr Können ohne aufdringlich zu wirken.
07.02.2017Anonym
Frau Grünenwald ist eine sehr angenehme Person.
07.02.2017Anonym
Freundlich, schnell, professionell und mit viel Liebe am Werk! :-)
Gut
Mit unseren hochzeitsfotos! Sie sind super geworden..können wir wirklich weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Daniela Grünenwald Photography

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
foto-shooting.ch