Technikexperte / Videocoach / Remote Stream Operator

Angebote

Remote Live Stream Regie und Videocoach I Als Technikexperte mit Schwerpunkt Video und Stream Technik unterstütze ich dich dabei online sichtbar zu werden.

Il Paguni 12
1640 Balzan
Malta

Danilo Gobbetto

Bewertung vom 16.01.2024

Danilo Gobbetto ist für mich u.a. ein Profi, technisches Genie in Sachen Video und Streaming. Ein KommunikationsTalent, der Menschen in ihren Möglichkeiten an die Hand nimmt. Mit einer Leichtigkeit und menschlichen Geduld komplexe Themen für andere sofort greifbar, umsetzbar macht. Seine schnelle professionelle, praxisnahe Begleitung ist goldWERT. Ich darf Danilo jedem nur wärmstens weiterEMPFEHLEN.
16.01.2024Anonym
Professionelle Begleitung und Unterstützung in allen Fragen rund um Technik, Zubehör und Videobearbeitung.
Zu allen Fragen habe ich von Danilo immer schnelle und umfassende Antworten und Hilfen erhalten.
Vielen Dank!!!
15.01.2024Anonym
Danilo ist nicht nur ein Technik Engel, er ist viel mehr als das. Selbstverständlich ist er auf diesem seinen Gebiet ein wahres Ass. Dazu kommt aber noch, diese wunderbar subtile Art, Menschen in Bewegung zu bringen, ins Handeln. Danilo kann Dir dabei helfen, über dich hinaus zu wachsen und zu erkennen, wozu du in der Lage bist. So auch mich, auch wenn ich sicher kein leichter Fall bin. Von Herzen Danke dafür.
15.01.2024Anonym
Vielen Dank lieber Danilo, für Deine Expertise und Geduld beim Erklären vom Videoschnitt Programm. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ich Dank Dir doch noch den Geschmack am Videoschnitt bekomme. ;) Und wenn doch mal was hakt, hab ich ja den perfekten Profi und Experte hier zur Seite. Große Weiterempfehlung von mir.
15.01.2024Anonym
Herr Gobbetto gibt sich sehr viel Mühe auch Menschen mit wenig technischen Vorkenntnisse die Abläufe verständlich und geduldig zu erklären.
15.01.2024Anonym
Danilo hat ein großes praktisches Wissen im Bereich Video und zugehöriger Technik. Er ist sehr engagiert und man kann sich auf ihn verlassen . Ich kann ihn von Herzen empfehlen.
15.01.2024Anonym
Danilo - herzlichen Dank dafür, dass du heute deine Leidenschaft für das Erstellen von Videos mit uns geteilt hast🙏🏻 Deine Geduld und die Art, Dinge zu erklären, ist für mich einfach nur fantastisch.
Für Video- und Streamingangelegenheiten bist du meine absolute Nr. 1👍
15.01.2024Anonym
Wenn ich einen Videocoach bräuchte, würde ich Danilo wählen. Ja ich habe ihn bereits für ein nächstes Event gebucht. Er ist nicht nur kompetent, sondern ich fühle mich in allen Anliegen und Fragen ernstgenommen. Er dient, er hat Humor, ist verlässlich und kommt gleich als Freund. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen, und habe gleichzeitig einen Freund gewonnen. Dana Dreier
13.01.2024Anonym
Ich kann Danilo wirklich nur weiterempfehlen. Er hat mich diese Woche bei meiner ersten Online-Challenge unterstützt. Ohne ihn hätte ich wirklich mehrere Problem gehabt. Er ist der wahre Technik-Engel, der jede Situation rettet! Vielen Dank nochmal lieber Danilo! Viel Erfolg weiterhin!

Ihre Nachricht an Danilo Gobbetto - Videocoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danilo Gobbetto - Videocoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden