Arbeitszeugnisse und Bewerbungen von Profis mit jahrelanger Erfahrung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...

Otto-Hahn-Str. 31-33
63303 Dreieich

Dirk Hanusch

Hat alles schnell geklappt. Bewerbung sieht sehr professionell aus.
Vielen Dank nochmal !
18.03.2024Khoa M.
Es war in jeder Hinsicht eine sehr gute Zusammenarbeit mit Hr. Hanusch. Jederzeit empfehlenswert.
15.03.2024Rene´ L.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr gefallen. Beste Grüße Dirk Hanusch & Team
Ich bin sehr positiv überrascht. Ein TOP Service, den ich weiterempfehlen werde. Mein Zeugnis macht richtig Spaß zu lesen und es wirkt, als ob jemand mich beurteilt hätte, der mich lange kennt.
11.03.2024Anonym
Das Zeugnis-Portal bietet professionelle Unterstützung und Beratung, liefert pünktlich state-of-the-art Unterlagen! Eine große Hilfe mit Sicherstellung, dass die erstellten Unterlagen nicht im großen Stapel der Bewerbungen verschwinden. Zeugniserstellung war ebenso professionell und wie gewünscht mit den notwendigen Details. Alle Leistungen wurden pünktlich erbracht.
11.03.2024Jörg S.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit den Bewerbungsunterlagen und mit dem Arbeitszeugnis. Beste Grüße
Dirk Hanusch und Team
Die Mitarbeiter des Portals nennen konstruktive Verbesserungsvorschläge und gehen auf persönliche Wünsche ein. Die Bearbeitung ging sehr schnell. Insgesamt eine große Hilfe.
11.02.2024Anonym
Ein mehrseitiger Lebenslauf wurde sehr ansprechend und inhaltlich richtig und auf das Wesentliche reduziert neu erstellt.
16.01.2024Sebastian S.
Die schnelle und kompetente Kommunikation vor und während der Auftragsbearbeitung sowie das perfekte Ergebnis haben mich überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.
11.01.2024M.
Insgesamt sehr große Zufriedenheit mit den gelieferten Zeugnisanalysen, die im Oktober und Dezember 2023 bestellt wurden. Diese waren sehr strukturiert, detailliert, beinhalteten sehr hilfreiche Hinweise, nachvollziehbare Erklärungen und/oder Antworten auf gestellte Fragen sowie passende Vorschläge für Umformulierungen. Hervorzuheben sei auch die Prüfung der äußeren Form/des Layouts des Zeugnisses, das für den Gesamteindruck des Zeugnisses nicht unerheblich ist.

Dank der sehr hilfreichen Zeugnisanalyse konnte das Zeugnis nicht nur entschlüsselt (und die tatsächliche bzw. vermutete Absicht des Arbeitgebers erkannt werden), sondern auch erfolgreich angefochten werden. Nach der Behebung fast aller identifizierter Mängel vonseiten des Arbeitgebers erhielt man ein ordnungsgemäßes und zum Großteil ein objektives Arbeitszeugnis, das üblichen Standards entspricht und nicht mehr widerrechtlich ist.

Summa summarum ist das Zeugnis Portal für jene empfehlenswert, die bei der Zeugnisprüfung auf Professionalität setzen. Einem ungeübten Auge können nämlich Fehler entgehen, die sich auf das berufliche Fortkommen negativ auswirken können.
16.12.2023Barbora B.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit Hilfe unserer Analyse, ein formal richtiges und den Zeugnisnoten entsprechendes Zeugnis durchsetzen konnten.

Beste Grüße
Dirk Hanusch
Ein äußerst freundlicher und kompetenter Kontakt. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Zügiges Antworten. Empfehle es gerne weiter und nutze das Portal in Zukunft auch wieder gern!
16.11.2023Anonym
Ich habe das Zeugnis Portal schon zweimal genutzt, und konnte immer von deren Kompetenz und Erfahrung und Wissen profitieren. Mir haben die Auswertungen sehr genutzt und durch das Wissen konnte ich vieles zu meinen Gunsten (nicht alles) noch ändern lassen. Vielen vielen Dank für die kompetente und zuverlässige "Beratung". Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen.
16.10.2023Nicole H.
sowohl das Bewerbungsschreiben als auch der Xing Account sind perfekt.
16.10.2023Christian J.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Sehr kompetente Beratung. Schnelle Erledigung. Vielen Dank. Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
11.10.2023A.
Kompetent und vor allem der Austausch war besser als erwartet. Wenn ich wieder entsprechende Dienstleitungen benötige, werde ich sicherlich "Das Zeugnis Portal" kontaktieren.
08.10.2023P.
Vielen Dank für die einzigartige Bewerbung und die Kreativität um das Beste zu erreichen. Die Persönliche Beratung fand ich sehr kompetent und freundlich. Mit Kompetenz und Fürsorge wurden in kurzer Zeit hochqualitative, aussagekräftige sowie überzeugende Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Preislich ist die Webseite sowie die Beratung transparent und in Relation zum Arbeitsergebnis absolut angemessen.

Gerne wieder!
22.08.2023Ugur C.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Herzlichen Dank für das Kompliment. Ich erinnere mich sehr gerne an das persönliche Gespräche in unseren Büroräumen und drücke Ihnen fest die Daumen, dass Ihre neuen Unterlagen Ihnen zu Ihrem nächsten Karriere Schritt verhelfen. Beste Grüße Dirk Hanusch und das gesamte Team von Das Online Bewerbungsportal
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität, Inhalt, der Service das persönliche Gespräch ist definitiv Champions League Niveau. Ich kann dieses Unternehmen mit voller Überzeugung nur wärmstens empfehlen.
18.08.2023Stephan A.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Der Lebenslauf und der CV als One-Pager sind wirklich sehr schön und aussagekräftig geworden.
Beste Grüße
Dirk Hanusch und das Team von Online Bewerbungsportal
Sehr prompte Abhandlung und inhaltlich auf den Punkt gebracht, hätte nicht besser laufen können.
16.08.2023Anonym
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Danke für das hervorragende Feedback und Ihre Empfehlung.
Ich hatte den Express Service für ein Arbeitszeugnis gebucht und habe ein erstklassiges Ergebnis innerhalb der zugesagten 24h erhalten. Zuverlässig, kompetent und ein freundlicher Kontakt und damit nach meiner Meinung absolut empfehlenswert. Ich werde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
03.08.2023Anonym
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Viele Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene Empfehlung. Beste Grüße aus Dreieich Dirk Hanusch
Geht auf Kundenwünsche ein und liefert gutes Ergebnis
31.07.2023Renato M.
Mit der strukturierten und detaillierten Zeugnisanalyse waren wir sehr zufrieden. Daher haben wir die Dienste des Zeugnis Portals schon mehrfach in Anspruch genommen. Vielen Dank für den tollen Service!
30.07.2023Anonym
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie immer wieder von unserer Qualität überzeugen können. Beste Grüße Dirk Hanusch
Sehr kompetente Zeugnisanalyse. Wir haben mehr bekommen als wir erwartet haben.
28.07.2023A.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihre Nachricht an Das Zeugnis Portal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Zeugnis Portal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden