Arbeitszeugnisse und Bewerbungen von Profis mit jahrelanger Erfahrung

Das Zeugnis Portal
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...

Otto-Hahn-Str. 31-33
63303 Dreieich

Dirk Hanusch

Montag 09:00-18:00

Ich nutzte einen solchen Service zum ersten Mal, da ich mich in Sachen Zwischenzeugnis rein gar nicht auskenne. Herr Hanusch hatte für meine Fragen immer ein offenes Ohr, reagierte auf E Mails immer zeitnah. Auch die Bearbeitung meines Zwischenzeugnis erfolge recht zügig. Alles in Allem kann ich ich Herrn Hanusch wärmstens weiterempfehlen.
12.09.2022Anonym
Ausgesprochen empfehlenswert: Schnell, zuverlässig und absolut verlässlich.
25.08.2022Anonym
Super!!
Ich habe einen normalen Service erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich bin über die Korrekturvorschläge sehr beeindruckt, vor allem übt mich das insgesamt nachhaltig darin ein Gefühl zu bekommen wie man Zeugnisse schreibt. Ist alle Male des Geldes wert.
12.08.2022Anonym
Eine super Erfahrung und hat meine Erwartungen an die Bearbeitung sogar übertroffen!
Es wurde sich in mehrerlei Hinsicht sehr mit dem Text beschäftigt, komplett auseinandergenommen und zu einem guten Arbeitszeugnis wieder zusammengefügt. Auch das Beiblatt mit den Auflistungen und Erklärungen sorgt für große Transparenz im Dschungel der Formulierungen des AZ.
Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!
03.08.2022I.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden stellen konnten. Beste Grüße Dirk Hanusch & Team
Erster Eindruck ist sehr gut!
02.08.2022Elena R.
Sehr gute Beratung! Aufgrund von hoher Auslastung (was ja auch ein positives Merkmal ist) kann es zu Wartezeiten kommen. Wer es besonders schnell braucht, sollte den Mehrpreis für schnelle Bearbeitung zahlen. Dann wird man "vorgezogen". Darum gerade Zwischenzeugnisse frühzeitig starten. Wer das Zwischenzeugnis vom Arbeitgeber final hat, der kann hier auch das End-Zeugnis final daraus erstellen lassen.
TIPP: Wenn das Endzeugnis unterschrieben ist (in guten Zeiten), dann kann der Arbeitgeber (in schlechten Zeiten) nur noch aus "zwingenden Grund" davon abweichen, was selten der Fall ist.
Drum unbedingt bei absehbarer Kündigung VORHER Zwischenzeugnis einfordern.
Das Zeugnisportal hier braucht natürlich Fachliche Info (z.B. aus schon erstellten Lebenslauf) und Grunddaten gemäß der Bestell Maske. Den Rest machen "die Jungs" hier.
In jedem Fall Daumen hoch!
29.04.2022Hans-Peter von L.
Wer Professionalität wirklich sucht, ist bei "Das Zeugnis Portal" an der besten Adresse, die es zur Zeit auf dem Markt gibt und das zu einem super Preis. Macht bitte weiter so!
29.04.2022Aniello C.
Ich bin rund-um-zufrieden mit der Beratung, Leistung & Abwicklung.
Es war die beste Entscheidung, dass ich Ihren Service in Anspruch genommen habe.
10.03.2022A. A.
Mit der Arbeit der Zeugnis Portal GmbH bin ich mehr als nur zufrieden. Zum einen aufgrund der Qualität des von mir gebuchten "Premium-Angebots": Sowohl die Benotung des Zeugnisses als auch die alternativen Formulierungsvorschläge waren nachvollziehbar, verständlich und präzise. Zum anderen muss die Bearbeitungszeit positiv hervorgehoben werden. Auf meinen Arbeitsauftrag vom 02.03.2022 erhielt ich bereits einen Tag später eine vollumfängliche Bewertung und Alternativformulierung zugesandt. Jederzeit und immer wieder gerne buche ich dieses Angebot, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Herzlichen Dank nochmals für die prompte und sehr gute Lösung.
08.03.2022Anonym
Really great experience and happy that I took on their service; it was recommended by a friend who used it and really liked it too. I am also very pleased with the result. It presents 1:1 the grade vs desired grade (service I chose), its very professionally formulated, easy to see the difference and highly professional overall. I am also very happy with our communication via mail. I even learned there are so many components the Zeugnis consists of. I am very grateful and would apsolutely recommend it and would use it again in the future when needed. Thanks! :)
23.02.2022Thankful c.
Ich habe die Arbeitszeugnis Analyse Premium für 69,95€ in Anspruch genommen. Bei der Produktwahl haben mich die übersichtlichen Angaben der einzelnen Leistungen sowie der kostenlose Analyseautomat (für die erste Einschätzung) unterstützt.

Die Leistung wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums von 2 bis 3 Werktagen erbracht und entspricht meiner vollsten Zufriedenheit. Im Nachhinein hatte ich noch Fragen, die mir Herr Hanusch kurzfristig und ausführlich per E-Mail beantwortet hat. Selbst eine weitere Formulierung von mir hat er mir nachträglich noch bewertet, ohne Aufpreis!

Meiner Erfahrung nach, bietet das Zeugnisportal einen guten und professionellen Service zu einem fairen Preis.

Ich kann die Dienstleistung wärmstens empfehlen.
08.02.2022Christopher D.
Vielen herzlichen Dank!
08.12.2021Sonja P.
Sehr ausführliche Recherche, intensive Beratung und einfach super im Detail. Bester Anbieter
Können wir 100 % weiterempfehlen
Herr A. aus Baden-Württemberg
01.12.2021Herr A. aus B.
Sehr geehrter Herr Hanusch,
vielen Dank für die kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung. Alle von mir beauftragten Dienstleistungen wurden mir in sehr guter Qualität zur Verfügung gestellt. Außerdem sind Sie für Rückfragen sehr gut erreichbar. Gerne empfehle ich das Zeugnis Portal weiter.
22.11.2021Anonym
Mangelhaft
Liebe Leser,
sehr geehrtes Zeugnis Portal Team,
ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung!!!
Ich habe zwei Rechtschreibfehler gefunden.
1. zuküftig anstatt richtig zukünftig !
2. Vorgesetze anstatt richtig Vorgesetzte !
Das sind zwei Rechtschreibfehler zu viel! Sie sprechen ja selber davon, dass durch Rechtschreibfehler das Zeugnis extrem heruntergewertet wird!
Darüber hinaus ist Ihnen in der Aufzählung meiner Tätigkeiten nicht aufgefallen, dass zwei Aufzählungspunkte eigentlich den selben Inhalt haben!
Ich sage es mal offen und ehrlich. Für 119,95 € dürfen diese GROßEN Fehler nicht passieren.
Hierzu gibt's auch nix zu diskutieren und ich hätte eine Erstattung der Kosten erwartet, was mir zu keinem Zeitpunkt angeboten wurde.
ICH KANN DAS ZEUGNIS PORTAL NICHT WEITER EMPFEHLEN!!!

Freundliche Grüße
D.M.
10.11.2021Dominik M.
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst ist es so, dass Sie uns mit unserem Premium Plus 1 Paket beauftragt haben. Konkret hatten Sie ein Zeugnis selbst erstellt, welches wir geprüft und auf Basis dessen, wir ein neues Zeugnis formuliert haben. In Ihrem Zeugnisentwurf (den Sie selbst erstellt haben), haben wir 20 Rechtschreibfehler gefunden und markiert. Darüber hinaus haben wir eine Verschlüsselungstechnik sowie 5 Passivformulierungen entdeckt.

Für die beiden nicht korrigierten Fehler bitten wir um Entschuldigung. Leider kann man es nicht zu 100% ausschließen, das auch Fehler passieren.

Jedoch ist Ihre Bewertung genauso wenig angemessen wie Ihre Erwartungshaltung einer Kostenerstattung. Ich sag mal so: 9 von 10 Punkten ist in Ihren Augen eine Note 5? Eventuell reflektieren Sie Ihre Gedanken noch einmal. Gerne stehe ich für ein klärendes Telefonat zur Verfügung.

Beste Grüße
Dirk Hanusch
Kompetente und umfangreiche Ausarbeitung mit Schulnoten sowie Empfehlungen. Zudem sehr übersichtlich dargestellt.
Termin wurde eingehalten, und das ganze bei einem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank!
15.09.2021Nick A.
Ein toller Service mit hervorragendem Ergebnis. Alles war von der ersten Beratung über die Zeugniserstellung bis zum After Signature Service absolut professionell. Die gesamte Abwicklung hat prima geklappt. Ich kann "Das Zeugnis Portal" uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl für die Zeugniserstellung, als auch für die Zeugnisprüfung. Jederzeit gerne wieder!
23.07.2021S. B.
Sehr professionelle Zusammenarbeit mit der Möglichkeit des persönlichen Austauschs.
28.06.2021Michael N.
Ich hatte hohe Erwartungen. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten erfüllt und sogar übertroffen.
Diese Dienstleistung kann ich aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
28.06.2021Anonym
Sehr professionelle Erstellung des Zeugnisses. In meinen Augen war dies sehr gelungen und individuell (keine Standardfloskeln). Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
23.06.2021Wolf-Dieter P.

Ihre Nachricht an Das Zeugnis Portal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Zeugnis Portal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden