MehrNährung, sLow Carb, Ernährungsberatung, Lifestyle

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Mit einer nachhaltigen Ernährung wird das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt. Mir liegt am Herzen, dass Ernährung, inkl. Kochen, ein natürlicher und geschätzter Teil unseres Lebens ist, statt einer Last oder gar...

David Altmann

Donnerstag 08:00-09:30
18:30-22:30

Engagement

Transparenz

A 22
09.06.2019
David Altmann | Low Carb Coaching Kommentar von David Altmann | Low Carb Coaching:
Danke für gute Bewertung! :) Ich würde mich freuen, wenn ich zum Thema "Durchführung" konstruktive Kritik erhalten könnte, damit ich das optimieren kann. Schöne Grüße, David
alles ganz interessant....
07.06.2019
Hallo Claudia. Vielen Dank für die insgesamt gute Bewertung! Gerne nehme ich Feedback an, um den Punkt "Durchführung" zu verbessern. Schöne Grüße, David
David hat mein Leben verändert indem er mir viele neue Ideen gab mich low carb zu ernähren und mich auch über Vieles aufklärte. Ich kann Kohlenhydrate nicht richtig verstoffwechseln, was mir wirklich Probleme bereitete. Dank seiner Hilfe kann ich mich jetzt trotz low carb ausgewogen ernähren und das erleichterte mir mega den Alltag.

Zuden war ich total positiv überrascht wieviel Zeit sich David nimmt persönlich und schnell zu antworten. Vielen Dank auch dafür! Bei ihm fühlt man sich verstanden.
09.03.2019
Wow, das sind wirklich tolle Nachrichten, Torsten! Freut mich riesig, dass ich Dir mit meinen Informationen so helfen konnte bzw. kann :)
David is very knowledgeable, has a good sense of humour and doesn't give up easily. I defo recommend him.
09.01.2019
Hello Sandra. Thank you so much for the kind words and the great rating! :)
David beantwortet mails umgehend und kompetent.
10.11.2018
Vielen Dank füe die tolle Bewertung! Ich versuche es zumindest, und es freut mich, dass es wohl klappt :D
Es ist sehr erfrischend, dass David Altmann sich wirklich auf wesentliches bei seinem Coaching konzentriert und man nicht stundenlang braucht, um gleich in der Praxis loszulegen. Durch David habe ich sehr wertvolle Impulse erhalten und einen Leitfaden, wie man gesunde Ernährung umsetzt. Da ich mich schon länger mit Low Carb beschäftige, kann ich bestätigen, dass David absolut kompetent ist und das in einer unaufdringlichen Art und Weise. David Altmann ist sehr authentisch und einfach super :)
29.10.2018
Liebe Antje. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auch Deinen sehr netten Kommentar :) Es freut mich, Leser wie Dich zu haben, die meine Arbeit zu schätzen wissen.
Immer sehr gut lesbar, informativ und gut aufgearbeitet. Es steckt viel Liebe zum Thema und arbeit in seinen Artikel welche sehr hilfreich sind sich gesund zu ernähren und mehr zu den Themen rund um Ernährung/Gesundheit/Gesund bleiben und wieder werden zu erfahren.
28.10.2018
Hallo Regi. Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung meiner Arbeit und den netten Kommentar :)
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich habe durch die Ernährungsumstellung, nicht nur viele Pfund verloren sondern auch einen positiven Einfluss auf den Körper wahrnehmen können. Das Hautbild im Gesicht hat sich sehr zum Vorteil verändert. Ich schlafe besser und bin viel mobiler als früher.

David hat einen, ich nenne es Mal Kurs mit mehreren Modulen, in dem er erklärt, wie es mit der Ernährungsumstellung und dem dadurch verlieren von überflüssigen Pfunden zusammenhängt, online gebracht.

Er hat jede Menge Tabellen angelegt:
Eine Kohlenhydrate Tabelle und eine Nährwert Tabelle für verschiedenste Lebensmittel.
Lebensmittel und Rezepte ohne Kohlenhydrate bzw. Low Carb Rezepte.
Tipps & Kostenloses rund um die Ernährung und Beiträge rund ums Thema Ernährung.
Alles ist gut verständlich geschrieben und erklärt. Es ist auch mit Familie und Beruf gut umsetzbar.

Er ist über E-Mail aber auch Mal telefonisch erreichbar ( oh je David, entschuldige für die zusätzliche Arbeit die du jetzt vielleicht bekommst =D ). Er hat eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen, in denen wir uns austauschen und auch Mal Rezepte weiterreichen.

Es FUNKTIONIERT langfristig, ohne Kalorien zu zählen, ohne ständig ins Fitness Studio rennen zu müssen, ohne Angst zu haben beim Abendessen in einem Restaurant nichts zu essen zu finden ( es sei den man geht in eine Pizzeria)
Weil es Spaß macht zu kochen und sich auszuprobieren. Vielleicht nicht gleich am Anfang weil man mit der Kohlenhydrat Tabelle einkaufen geht. Aber man lernt, welche Lebensmittel wenig oder gar keine Kohlenhydrate haben.
Es ist keine Kurzzeit Diät, in dem die Pfunde schneller wieder drauf sind, als wie sie verloren wurden.

Es lohnt sich, hier rein zu schauen und ist absolut EMPFEHLENSWERT
27.10.2018
Ganz herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung, Dagmar, sowie Deinen ausführlichen Kommentar! Es freut mich ganz besonders, mit meinen Ratschlägen Menschen wie Dich zu unterstützen und bei Kopf-schlaegt-Bauch.de als Mitglied zu wissen :)
David Altmann antwortet rasch und verständlich auf sämtliche Anfragen, die er erhält. Ich fühle mich gut aufgehoben und ich kann "Kopf-schlaegt_Bauch.de" nur wärmstens jedem, der Probleme mit seiner Ernährung oder Übergewicht hat, weiterempfehlen.
25.10.2018
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung meines Kurses kopf-schlaegt-bauch.de sowie die netten Worte! :D
Sehr gute Rezepte, fachlich interessante Informationen, gute Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden.
24.10.2018
Herzlichen Dank für das super Feedback und den nützlichen Kommentar, R.! :)
Zufriedenstellend
Die Auflistung der Kohlenhydrat Tabellen war sehr hilfreich und diese Tipps zum lesen was man essen darf und was nicht waren sehr nützlich würde ihn gerne weiterempfehlen😊👍
23.10.2018
Hallo Sandra. Danke für die Bewertung. Schade dass die Sterne nicht wirklich zum Kommentar passen. Sollte es Verbesserungspotential geben, dann wäre ich dafür sehr aufgeschlossen, es zu erfahren.
Gut
Sehr gute Seite, hat mir sehr beim Abnehmen geholfen !!!!
22.10.2018
Hallo Tobias! Super, freut mich sehr! Berichte mir doch gerne per E-Mail mehr über Deinen Erfolg. Würde mich wirklich sehr interessieren :)
Für mich interessante Infos , präsentiert in sehr lockerem, freundlichen Stil.
22.10.2018
Wenn ich auch mit übersetzen nicht immer ganz mitkomme ist es sher interressant!
22.10.2018
Vieleln Dank für den Kommentar und die super Bewertung, Hong thi Dieu Nguyen!
ich fange schon früh an gesund zu essen.
22.10.2018
Hallo Tomi. Danke für die sehr gute Bewertung! Ich vermute, Du meintest, dass Du schon in jungem Alter angefangen hast, gesund zu essen? Das ist natürlich toll, und so sollte es sein :)
Gesund essen - wir sind dabei!
22.10.2018
Hallo Anna. Schön, Dich bzw. Euch dabei zu wissen! Und danke für Deine Bewertung ;)
Die Lebensmittellisten waren für mich sehr hilfreich um meine Ernährung zu optimieren.
22.10.2018
Freut mich, Andrea! Danke für die Bewertung :)
Herr Altmann antwortet wirklich auf jede Frage die man per E-Mail schickt. Die Beratung ist super. Danke!
22.10.2018
Hallo Monika. Herzlichen Dank für die super Bewertung :)
Bei David Altmann erfährst du was wirklich gesund ist und was nicht, worauf es beim Abnehmen ankommt und wie du dich ganz einfach gesund ernährst. Herzlichen Dank.
22.10.2018
Hallo Connie! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auch den netten Kommentar. Kurze Anmerkung dazu für die Leser Deines Kommentars: Ich werbe an sich nicht mit dem Wort "gesund", da kommt man leider schnell in Teufels Küche. Ich möchte eine "nachhaltige" Ernährung lehren. Nachhaltig beinhaltet für mich den Begriff "gesund", ohne ihn direkt zu nennen :D Danke nochmals für Deine super Bewertung!
Vor allem positiv, dass man für Informationen nichts bezahlen muss.
21.10.2018
Danke für die tolle Bewertung! Wie schon bei der Person, die direkt vorher eine Bewertung zum Thema "kostenlose Informationen" hinterlassen hat, hier der Vollständigkeit halber für die Leser eine kurze Anmerkung: auf kohlenhydrate-tabellen.com gibt es viele Infos kostenlos, und wer weiter an der Hand genommen werden will, anstatt sich alleine durch den Dschungel des Internets zu schlagen, der ist in meinem Kurs Kopf-schlaegt-Bauch.de herzlich willkommen :)

18.10.2018

Ihre Nachricht an David Altmann | Low Carb Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden